Aktion Euer GOTY 2018 - Hauptwahl zum Game of the Year [Startpost lesen!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. God Of War
2. Shadow Of The Colossus Remake
3. Monster Hunter World
4. Detroit: Become Human
5. Forza Horizon 4
 
Wie alle schon abstimmen... ich warte noch auf ssb bevor ich hier was legitimes posten kann :p

Aber bisher sind die top kandidaten octopath, xeno 2 dlc, vampyr, jurassic world evolution und darksiders 3
 
Wie alle schon abstimmen... ich warte noch auf ssb bevor ich hier was legitimes posten kann :p

Aber bisher sind die top kandidaten octopath, xeno 2 dlc, vampyr, jurassic world evolution und darksiders 3

man kann die liste ja noch ändern. ;)
und in anderen medien (musik) kommen die of the year listen ja jetzt auch schon von den ganzen kritikern raus, weil der dez. der monat der best ofs und compilations ist.
 
1. God Of War
2. Shadow Of The Colossus Remake
3. Monster Hunter World
4. Detroit: Become Human
5. Forza Horizon 4

Shadow Of The Colossus wurde disqualifiziert, weil die Mods der Meinung sind, dass es nicht gut genug für ein GotY ist. Unsere Meinung zählt da nicht. Vielleicht kannst du Astro Bot oder RDR2 stattdessen auf den zweiten Platz setzen?
 
Shadow Of The Colossus wurde disqualifiziert, weil die Mods der Meinung sind, dass es nicht gut genug für ein GotY ist. Unsere Meinung zählt da nicht. Vielleicht kannst du Astro Bot oder RDR2 stattdessen auf den zweiten Platz setzen?
Warum sollte er das machen, wenn Platz 3 ein gänzlich anderes Spiel ist?
Was soll das überhaupt? Vorschläge geben ist ja mal ganz, ganz mies.
 
Warum sollte er das machen, wenn Platz 3 ein gänzlich anderes Spiel ist?
Was soll das überhaupt? Vorschläge geben ist ja mal ganz, ganz mies.

War Ironie... wollte die Absurdität dieser Regel aufzeigen. Weil die Regeln zwingen ihn auch ein Spiel auf Platz 2 zu setzen, das er eigentlich nicht auf Platz 2 setzen wollte.
 
man kann die liste ja noch ändern. ;)
und in anderen medien (musik) kommen die of the year listen ja jetzt auch schon von den ganzen kritikern raus, weil der dez. der monat der best ofs und compilations ist.
Joar... aber da der edit nur ne stunde geht, muss ich neu posten und wenn das jeder so macht, is das ja unnötig viel mehraufwand für die, die alles zusammen zählen müssen ;)
 
Shadow Of The Colossus wurde disqualifiziert, weil die Mods der Meinung sind, dass es nicht gut genug für ein GotY ist. Unsere Meinung zählt da nicht. Vielleicht kannst du Astro Bot oder RDR2 stattdessen auf den zweiten Platz setzen?

Hör auf hier so einen Unsinn zu verzapfen. Die Entscheidung hat rein gar nix mit "nicht gut genug" zu tun, sondern mit der Art der der Neuentwicklung. Ich besitze SotC selbst zwei mal und war auch für die Anti-Port-Regel obwohl damit ein Top 5 Game von mir aus meiner Liste fliegen wird. Jammer nicht und halt dich an unsere Regeln oder mach dir selber die Arbeit für eine solche Abstimmung.

Weil uns eure Meinungen nicht interessieren machen wir auch ausschließlich einen USER-GotY Award mit Abstimmung und Aufwand anstatt einfach einen GotY Artikel mit der Auswahl der Crew zu posten, wie die meisten anderen Seiten. Merkste selber? Tut uns schrecklich leid, dass wir Diktatoren dann bei unserer Abstimmung für die User auch noch selbst die Regeln bestimmen. Beim nächsten mal mache ich eine Volksabstimmung ob ich pupsen darf.
 
Hör auf hier so einen Unsinn zu verzapfen. Die Entscheidung hat rein gar nix mit "nicht gut genug" zu tun, sondern mit der Art der der Neuentwicklung. Ich besitze SotC selbst zwei mal und war auch für die Anti-Port-Regel obwohl damit ein Top 5 Game von mir aus meiner Liste fliegen wird. Jammer nicht und halt dich an unsere Regeln oder mach dir selber die Arbeit für eine solche Abstimmung.

Weil uns eure Meinungen nicht interessieren machen wir auch ausschließlich einen USER-GotY Award mit Abstimmung und Aufwand anstatt einfach einen GotY Artikel mit der Auswahl der Crew zu posten, wie die meisten anderen Seiten. Merkste selber? Tut uns schrecklich leid, dass wir Diktatoren dann bei unserer Abstimmung für die User auch noch selbst die Regeln bestimmen. Beim nächsten mal mache ich eine Volksabstimmung ob ich pupsen darf.

Könnt ihr noch ne Umfrage machen für den besten OST?

Ich muss die Ungerechtigkeit ausbügeln das der XB2 OST quasi jetzt 2mal bei den Gane Awards übergangen wurde :v:
 
Könnt ihr noch ne Umfrage machen für den besten OST?

Ich muss die Ungerechtigkeit ausbügeln das der XB2 OST quasi jetzt 2mal bei den Gane Awards übergangen wurde :v:
Was soll denn alles nominiert werden? Gut Smash, und weiter? The Quiet Man? :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hör auf hier so einen Unsinn zu verzapfen. Die Entscheidung hat rein gar nix mit "nicht gut genug" zu tun, sondern mit der Art der der Neuentwicklung. Ich besitze SotC selbst zwei mal und war auch für die Anti-Port-Regel obwohl damit ein Top 5 Game von mir aus meiner Liste fliegen wird. Jammer nicht und halt dich an unsere Regeln oder mach dir selber die Arbeit für eine solche Abstimmung.

Weil uns eure Meinungen nicht interessieren machen wir auch ausschließlich einen USER-GotY Award mit Abstimmung und Aufwand anstatt einfach einen GotY Artikel mit der Auswahl der Crew zu posten, wie die meisten anderen Seiten. Merkste selber? Tut uns schrecklich leid, dass wir Diktatoren dann bei unserer Abstimmung für die User auch noch selbst die Regeln bestimmen. Beim nächsten mal mache ich eine Volksabstimmung ob ich pupsen darf.

Ich will eure Arbeit nicht geringschätzen die ihr hier rein steckt. Aber Kritik sollte schon erlaubt sein. Wenn ihr SotC von der Wahl ausschließt, weil es "nur" ein Grafik-Update ist, dann sagt das im Endeffekt nichts anderes aus, als dass es zuwenig bietet für einen GotY, nämlich "nur" ein Grafik-Update. Für einige reicht aber dieses Grafik-Update aus um es als GotY zu wählen. In dem ihr SotC von der Wahl ausschließt, akzeptiert ihr diese Meinung der User schlichtweg nicht. Wenn man schon User abstimmen lässt, dann sollen sie auch abstimmen für was sie wollen, solange das Spiel 2018 erschienen ist. Ob es "repräsentativ" für 2018 ist sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Auch Remakes sind meiner Meinung nach repräsentativ für ein Spielejahr. Wenn die Mehrheit der User eure Meinung teilt, dann wird SotC sowieso nicht gewählt. Wenn es doch gewählt wird, dann weil die meisten User eben anderer Meinung sind und in einer Userwahl sollte man ihnen ihre Meinung erlauben.

Ich verlange jetzt nicht, dass ihr wieder die Regeln ändert. Ich sehe ein, dass das zu viel Arbeit wäre und wieder den ein oder anderen noch mehr verwirren würde. Aber für die nächsten Wahlen wäre es nicht schlecht auf solche Restriktionen zu verzichten und bei einer User-Wahl den Usern auch die freie Wahl lassen, ob für sie ein "visuelles Remake" GotY ist oder nicht.
 
Ich will eure Arbeit nicht geringschätzen die ihr hier rein steckt. Aber Kritik sollte schon erlaubt sein. Wenn ihr SotC von der Wahl ausschließt, weil es "nur" ein Grafik-Update ist, dann sagt das im Endeffekt nichts anderes aus, als dass es zuwenig bietet für einen GotY, nämlich "nur" ein Grafik-Update. Für einige reicht aber dieses Grafik-Update aus um es als GotY zu wählen. In dem ihr SotC von der Wahl ausschließt, akzeptiert ihr diese Meinung der User schlichtweg nicht. Wenn man schon User abstimmen lässt, dann sollen sie auch abstimmen für was sie wollen, solange das Spiel 2018 erschienen ist. Ob es "repräsentativ" für 2018 ist sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen. Auch Remakes sind meiner Meinung nach repräsentativ für ein Spielejahr. Wenn die Mehrheit der User eure Meinung teilt, dann wird SotC sowieso nicht gewählt. Wenn es doch gewählt wird, dann weil die meisten User eben anderer Meinung sind und in einer Userwahl sollte man ihnen ihre Meinung erlauben.

Ich verlange jetzt nicht, dass ihr wieder die Regeln ändert. Ich sehe ein, dass das zu viel Arbeit wäre und wieder den ein oder anderen noch mehr verwirren würde. Aber für die nächsten Wahlen wäre es nicht schlecht auf solche Restriktionen zu verzichten und bei einer User-Wahl den Usern auch die freie Wahl lassen, ob für sie ein "visuelles Remake" GotY ist oder nicht.

Diese Meinung existiert auch durchaus innerhalb der Crew und ist legitim, dieses Jahr hat sich aber halt die andere durchgesetzt. Das muss man dann auch akzeptieren können und wenn einem das nicht songut gefällt wie die andere Lösung kann man es normal sagen anstatt einen falschen Vorwurf daraus zu formulieren, am besten noch passiv aggressiv. Alleine zu sagen "die User wissens schon besser" und komplett liberal wählen zu lassen reicht aber auch nicht, dann werden mit dem Argument nämlich garantiert auch Ports gewählt, oder Leute würden sogar Sachen aus letztem Jahr wählen die sie nachgeholt haben. Irgendwelche Einschränkungen muss es daher sowieso geben und die Frage ist immer nur wo man die Grenze zieht. Eine Art Vorauswahl durch Veranstalter/Jury etc mit einer anschließenden Wahl durch die Masse ist ebenfalls eine bewährte Methode bei sowas. Man kann hier natürlich unterschiedliche Meinungen haben.

Es wäre übrigens mal an der Zeit dass du dir angewöhnst direkt so zu schreiben dass man mit dir diskutieren kann. Ist jetzt nicht das erste mal dass du erst Bullshit schreibst, man dich dafür anmacht, und du dann plötzlich doch normal reden kannst. Kritik nehmen wir nämlich gerne zur Kenntis, aber wenn man blöd von der Seite angemacht wird, wird es ignoriert.
 
Da ich dieses Jahr eigentlich nur ältere Spiele gespielt habe (Ports bzw. Backlog) sieht meine Wahl recht knapp aus :v:

1. Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country (sofern als Standalone überhaupt zählt) alternativ
2. Super Smash Bros. Ultimate

Nennenswert Octopath Traveler - zwar in der Limited gekauft, aber noch nicht gespielt, daher nur als nette Erwähnung.
 
1. Red Dead Redemption 2
2. Detroit Become Human
3. Forza Horizon 4
4. Pokemon Lets Go Pikachu
5. Mario Party Switch
 
Kiwami 2 darf aber gelistet werden?
Ich hoffe doch.

Da es das Gameplay des Originals verändert und nicht nur optisch verbessert wurde bin ich davon ausgegangen. Die Unterschiede sind schon gigantisch, wenn man Story Erweiterung, Mini Games und neue Darsteller bedenkt.

Kein Vergleich zu einem rein technischem upgrade wie SotC, Crash oder Spyro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom