Aktion Euer GOTY 2018 - Hauptwahl zum Game of the Year [Startpost lesen!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In 2020 kommt womöglich die Definitive Edition von RDR2 auf der NeXtBox und PS5. Wäre daher nicht wahlberechtigt, weil ja quasi Remaster bzw Port. Lächerlich irgendwie.

rdr2 hat halt jetzt die chance goty zu werden. in 2020 würde rockstar sowieso wieder den kürzeren gegen naughtydog ziehen.
da können sie froh sein in einem schwachen/konkurrenzlosen 2018 jahr released zu haben, wenn denen so ein titel wichtig sein sollte.
 
Es gibt einfach keinen Grund, Spiele quasi nicht wiederholt zum Goty zu wählen. Wenn irgendein tolles Spiel aus der Vergangenheit ein Remaster bekommt, und ALLE es abfeiern, warum dann nicht zur Wahl berechtigen?
Es geht doch um einen Meinungsaustausch. Und wenn nunmal alle einen Port zum besten Spiel eines Jahres wählen wollen, dann sollte es doch erlaubt sein oder?
Naja, bringt jetzt nix, darüber zu diskutieren. Ich verstehe es nicht, aber gut. Lassen wir das.
 
Ich hoffe auch auf Celeste nicht weil der Rest es nicht verdient hat sondern weil auch solche Projekte mehr Beachtung verdient haben!

1.Celeste
2.Project Octopath
3.Forza Horizon 4
4. Divinity 2 - Original Sin
5.Mario Party (back to the roots)
6.RDR2
 
1. Red Dead Redemption 2
2. Forza Horizon 4
3. Sea of Thieves
4. Monster Hunter World
5. Battlefield 5
 
1. Super Smash Bros Ultimate
2. Mario Tennis Aces
3. Dead Cells
 
So jetzt butter zum fisch:

1. God of War
Ich war skeptisch wegen neuausrichtung und accension. Aber es war einfach nur ein mamutwerk mit gigantischem erzählstil.

2. Red Dead Redemption 2
Für mich eine noch größere uberrasching als gow

3. Smash bros ultimate
Bin etwas enttäuscht dachte würde platz 1 schaffen, habe mehr erwartet

4. Spiderman
Auch hier. Nach dem ersten euphorischen durchzocken is die luft raus. Hätten bessere bosse sein können

5. Pokemon Lets Go Pikachu
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1. Red Dead Redemption 2
2. Detroit: Become Human
3. Spider-Man
4. Shadow of the Tomb Raider
5. Kingdom Come Deliverance

Hoffentlich wird dieses unsägliche God of War nicht Spiel des Jahres. Die größte Enttäuschung gewesen dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom