Wie wäre es, wenn die Moderation Kommentare zu einzelnen Abstimmungslisten unterbindet? Muss sich hier keiner für seine Wahl rechtfertigen.
sry das ich versuche leuten zu helfen eine gültige goty liste zu posten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es, wenn die Moderation Kommentare zu einzelnen Abstimmungslisten unterbindet? Muss sich hier keiner für seine Wahl rechtfertigen.
Es geht nicht um dich bzw. nicht darum, wenn darauf aufmerksam gemacht wird, dass Spiele, die nicht den Regeln entsprechen, aufgenommen werden. Es geht hier um diejenigen, die sich beschweren, wenn klar regelkonforme Spiele in den Listen auftauchen. Hier muss sich keiner für seine Wahl rechtfertigen.sry das ich versuche leuten zu helfen eine gültige goty liste zu posten
Würde „Ja“ sagen?kiwami 2 also erlaubt? ja? nein? vielleicht? :v:
Spiele hingegen, die als Remake eines alten Titels konzipiert werden und dann von Grund auf neu entwickelt werden, erkennen wir auch als neue Spiele an, die berechtigt sind für ihr Erscheinungsjahr bei unserer GOTY-Wahl anzutreten. Dazu zählen aktuelle Titel wie Resident Evil 2 Remake und Pokemon Let's Go. Diese Spiele sind vergleichbar mit älteren Remakes wie beispielsweise Metal Gear Solid: Twin Snakes und Resident Evil 1. Diese Beispieltitel helfen euch hoffentlich unsere Unterscheidung zu verstehen. Titel dieser Art dürfen bei uns zum GOTY gewählt werden!
"Die Spiele müssen zwischen dem 01.01 und 31.12. erschienen sein."das ist eine neue form von leseschwäche :O
Da Shadow of the Colossus nicht zählt, bitte ich die Crew, einfach die nachfolgend plazierten Titel einen Platz nach oben zu rücken.1. Red Dead Redemption
2. God of War
3. Shadow of the Colussus
4. Astrobot
5. Detroit
6. Spiderman
7. Tetris Effect
1. Red Dead Redemption 2
2. Spider-Man
3. Monster Hunter World
4. God of War
5. Dragon Quest XI
Da Shadow of the Colossus nicht zählt, bitte ich die Crew, einfach die nachfolgend plazierten Titel einen Platz nach oben zu rücken.
Es geht nicht um dich bzw. nicht darum, wenn darauf aufmerksam gemacht wird, dass Spiele, die nicht den Regeln entsprechen, aufgenommen werden. Es geht hier um diejenigen, die sich beschweren, wenn klar regelkonforme Spiele in den Listen auftauchen. Hier muss sich keiner für seine Wahl rechtfertigen.
Deswegen hab ich ja auch noch mal erklärt wie ich es meinte.dann musst du dich halt besser ausdrücken. du hast von einzelnen listen geredet. die leute die sich über smash beschweren haben sich hier aber über den allgemeinen umstand beschwert und kaum einzelne listen hervorgehoben.
1. God of War
2. Forza Horizon 4
3. Assasins Creed Odyssey
4. Red Dead Redemption
5. Shadow of the Colossus Remake
Würde „Ja“ sagen?
Darunter fällt es doch.
Nein!Das RE2 Remake unterscheidet sich VIEL stärker vom Original als Pokemon LG von Pokemon Gelb...