Aktion Euer GOTY 2018 - Hauptwahl zum Game of the Year [Startpost lesen!]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sry das ich versuche leuten zu helfen eine gültige goty liste zu posten :rolleyes:
Es geht nicht um dich bzw. nicht darum, wenn darauf aufmerksam gemacht wird, dass Spiele, die nicht den Regeln entsprechen, aufgenommen werden. Es geht hier um diejenigen, die sich beschweren, wenn klar regelkonforme Spiele in den Listen auftauchen. Hier muss sich keiner für seine Wahl rechtfertigen.
 
1. Super Smash Bros. Ultimate
2. Guacamelee 2
3. Spider-Man
4. Battlefield 5
5. Dragonball FighterZ

Eigentlich wollte ich Kirby Star Allies noch mit einbringen aber gewisse Leute haben ja auch ohne schon mehr als genug abgesalzt :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
kiwami 2 also erlaubt? ja? nein? vielleicht? :v:
Würde „Ja“ sagen?

Spiele hingegen, die als Remake eines alten Titels konzipiert werden und dann von Grund auf neu entwickelt werden, erkennen wir auch als neue Spiele an, die berechtigt sind für ihr Erscheinungsjahr bei unserer GOTY-Wahl anzutreten. Dazu zählen aktuelle Titel wie Resident Evil 2 Remake und Pokemon Let's Go. Diese Spiele sind vergleichbar mit älteren Remakes wie beispielsweise Metal Gear Solid: Twin Snakes und Resident Evil 1. Diese Beispieltitel helfen euch hoffentlich unsere Unterscheidung zu verstehen. Titel dieser Art dürfen bei uns zum GOTY gewählt werden!

Darunter fällt es doch.
 
das ist eine neue form von leseschwäche :O
"Die Spiele müssen zwischen dem 01.01 und 31.12. erschienen sein."
Smash zb ist in diesem Zeitraum bislang noch nicht erschienen, weil der Release noch in der Zukunft liegt. :p Ich persönlich jedenfalls würde mich von der Formulierung dazu angehalten fühlen, zumindest den Release abzuwarten. Das macht einfach mehr Sinn, hilft unnötige nachträgliche Korrekturen zu vermeiden und erleichtert der Moderation die Auswertung.
 
1. Red Dead Redemption 2
2. Spider-Man
3. Monster Hunter World
4. God of War
5. Dragon Quest XI

ich muss meine alte liste korrigieren. die neue sieht jetzt wie folgt aus:

1. God of War
2. Red Dead Redemption 2
3. Spider-Man
4. Monster Hunter World
5. Dragon Quest 11

ist natürlich alles regelkonform und ich schließe mich dem vorschlag von @Calvin an und niemand sollte meine neue liste kritisieren.
 
Am einfachsten und korrektesten wäre es wenn alle Spiele, die 2018 erschienen sind auch mitzählen würden. Es heisst ja Game of the year...
 
1. God of War
2. Red Dead Redemption II
3. Assassin's Creed Odyssey
4. Spider-Man
5. Celeste

Änderungen vorenthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um dich bzw. nicht darum, wenn darauf aufmerksam gemacht wird, dass Spiele, die nicht den Regeln entsprechen, aufgenommen werden. Es geht hier um diejenigen, die sich beschweren, wenn klar regelkonforme Spiele in den Listen auftauchen. Hier muss sich keiner für seine Wahl rechtfertigen.

dann musst du dich halt besser ausdrücken. du hast von einzelnen listen geredet. die leute die sich über smash beschweren haben sich hier aber über den allgemeinen umstand beschwert und kaum einzelne listen hervorgehoben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom