PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Euer bis dato PlayStation 4 - Lieblingsspiel (exklusiv)



Wenn ihr nur ein einziges PS4 - Spiel auf den Thron heben dürftet, welches wäre es? Es muss exklusiv sein, ergo kein Multi - Game. VR - Exklusives zählen natürlich auch. :scan: Auch dürft ihr nicht mehrere Spiele auf das Siegertreppchen heben, sondern nur eines, folglich euer absolutes Lieblingsspiel.

Bei mir ist es, trotz der sehr guten Auswahl, Ratchet & Clank. Sony hätte mehr solcher Games präsentieren sollen, und ich erhoffe mir auf der PS5 auch ein Ratchet - Game, sowie Sly und Co. Das Remake war spaßig, und es fesselte mich von Anfang bis Ende. Ähnlich war es bei der Wipeout Omega Collection, aber Ratchet hat mich dann doch mehr begeistert, und es ist mein absolutes Lieblingsgame der PS4 - Ära.

:playstation:


Ich wollte eigentlich keinen Thread mehr auf CW eröffnen, jedoch bin ich neugierig was eure Antworten betrifft. Hoffentlich fühlt sich niemand durch diesen Thread belästigt oder gar angegriffen.
 

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
4.956
PSN
bangbazie
1. God Of War

gefolgt von:
Bloodborne
Horizon
Spider-Man
Wipeout Omega Collection (vor allem in VR)

Die liegen aber alle so nah aneinander, dass es mir wirklich schwer fällt da eine Reihenfolge rein zu bringen.
 
  • Lob
Reactions: Avi

exseth

L09: Professional
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.218
PSN
ExSeth
  1. Bloodborne, neben OoT und FF7 eins der besten was ich je gespielt habe
  2. Days Gone
  3. Horizon
  4. SpiderMan

Was mich persönlich nicht überzeugt hat last of us
und GoW muss ich noch durchspielen :coolface:
 

Viva

L08: Intermediate
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
944
Normal wäre es The Last of Us aber das ist ja eher ein PS 3 Game.

Also geht der Titel hier klar an Bloodborne knapp vor GOW.

Horizon, Days Gone, the Last Guardian und Spiderman hab ich noch nicht gespielt.
 
Top Bottom