PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

FpSy

L10: Hyperactive
Seit
22 Feb 2011
Beiträge
1.340
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Ich muss ganz ehrlich sagen:
  1. Killzone, da bin ich Fanboy und mir hat es sehr getaugt
  2. God of War
  3. Uncharted 4
Mit Horizon bin ich einfach bisher nicht warm geworden, ebenso wenig mit Spidy, vielleicht liegt es daran, dass mich Open-World nicht mehr so triggerd. Werde aber beiden in absehbarer Zeit nochmals eine Chance geben.
 
  • Lob
Reactions: Avi

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.600
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
God of War
Bloodborne
Persona 5 (bin ich der erste, der das nennt? :eek:)
Horizon Zero Dawn

Irgendwann muss ich noch Detroit: Become Human und das Shadow of the Colossus-Remake in die Liste einordnen. The Last Guardian fällt dagegen doch ein Stück ab. Ebenso andere Titel. Sony hat diese Gen tolle Spiele herausgebracht.
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.240
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313

Viva

L08: Intermediate
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
751
Also bei Persona finde ich das schon Haarspalterei, nur weil es auch auf der PS3 zu erwerben ist.
Es erschien zeitgleich mit der PS 3 Version. Deswegen ist es für mich auch ein Exklusivtitel. Anders wie beim von mir genannten Beispiel mit TLOU. Wenn ich Recht bedenke würde ich P5 und Shadow of The Collossus RemAke vielleicht doch mit reinnehmen. Na ja auch egal. Zeigt nur das es viele gute Exklusive Titel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
848
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Finde sie alle gut, aber keines hab ich so lange und intensiv gespielt wie:
NIOH 8)
Hatte mich schon bei der ersten Alpha Demo, aber das ich das dann doch über 400h zogen würde, hatte ich nicht aufn Schirm.
Gut Story mäßig gerade mal ok(mit ganz netten Anspielungen), aber das Gameplay ist schon erste Sahne gewesen aus meiner Sicht.
Dazu noch pfeilschnelle 60 Fps, zum verlieben ^^.
Ja, ok mittlerweile gibt's das auch für PC...
Als reines exklusivSpiel würde ich Bloodborne oder Horizon nennen oder vielleicht doch eines der anderen...... ist für mich echt schwer, könnte ich mittlerweile nicht mehr sagen welches von den ganzen exklusiven. Hatte mit allen so viel Spaß, wie man eben mit einem Videospiel haben kann. 8)
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.240
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313

Griffster

L11: Insane
Seit
13 Feb 2006
Beiträge
1.806
Xbox Live
RemoBoy
PSN
Condre
Es gibt einen Sega Geschäftsbericht der den Titel listet. Lügt Sega nun schon seine Anleger an? :o
Naja, für 2018, also offensichtlich ja. Da du den Bericht nicht gelesen hast weißt du aber nich ob da von "Plänen" oder "Möglichkeiten" die Rede war.

Keine Ankündigung bleibt keine Ankündigung.

EDIT: Bloodborne ;)
 

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
38.240
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
Naja, für 2018, also offensichtlich ja. Da du den Bericht nicht gelesen hast weißt du aber nich ob da von "Plänen" oder "Möglichkeiten" die Rede war.

Keine Ankündigung bleibt keine Ankündigung.
Träume schön weiter, Griffster. Er wird für den PC kommen. Das ist Fakt, da er im Finanzbericht steht.
 

MrBlonde

L12: Crazy
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.979
  1. God of War
  2. Uncharted 4
  3. Bloodborne
  4. Days Gone
  5. Shadow of the Colossus Remake/Horizon Zero Dawn
Bloodborne ist nur aufgrund der unglaublich miserablen Performance hinter Uncharted 4, denn sonst hätte es sich mit GoW um den ersten Platz gestritten.
Sowas kann ich einfach nicht mit dem ersten Platz belohnen.
Hoffentlich läufts auf der PS5 besser, wenn möglich in 4k/60.
Allein die AK, sofern sie ähnlich gut wie bei MS umgesetzt werden sollte, wäre schon mal ein gewaltiger Kaufanreiz.
Hoffentlich enttäuscht uns Sony nicht :heul:
 
Top Bottom