PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

Also bei Persona finde ich das schon Haarspalterei, nur weil es auch auf der PS3 zu erwerben ist.

Es erschien zeitgleich mit der PS 3 Version. Deswegen ist es für mich auch ein Exklusivtitel. Anders wie beim von mir genannten Beispiel mit TLOU. Wenn ich Recht bedenke würde ich P5 und Shadow of The Collossus RemAke vielleicht doch mit reinnehmen. Na ja auch egal. Zeigt nur das es viele gute Exklusive Titel gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde sie alle gut, aber keines hab ich so lange und intensiv gespielt wie:
NIOH 8)
Hatte mich schon bei der ersten Alpha Demo, aber das ich das dann doch über 400h zogen würde, hatte ich nicht aufn Schirm.
Gut Story mäßig gerade mal ok(mit ganz netten Anspielungen), aber das Gameplay ist schon erste Sahne gewesen aus meiner Sicht.
Dazu noch pfeilschnelle 60 Fps, zum verlieben ^^.
Ja, ok mittlerweile gibt's das auch für PC...
Als reines exklusivSpiel würde ich Bloodborne oder Horizon nennen oder vielleicht doch eines der anderen...... ist für mich echt schwer, könnte ich mittlerweile nicht mehr sagen welches von den ganzen exklusiven. Hatte mit allen so viel Spaß, wie man eben mit einem Videospiel haben kann. 8)
 
Es gibt einen Sega Geschäftsbericht der den Titel listet. Lügt Sega nun schon seine Anleger an? :o
Naja, für 2018, also offensichtlich ja. Da du den Bericht nicht gelesen hast weißt du aber nich ob da von "Plänen" oder "Möglichkeiten" die Rede war.

Keine Ankündigung bleibt keine Ankündigung.

EDIT: Bloodborne ;)
 
  1. God of War
  2. Uncharted 4
  3. Bloodborne
  4. Days Gone
  5. Shadow of the Colossus Remake/Horizon Zero Dawn
Bloodborne ist nur aufgrund der unglaublich miserablen Performance hinter Uncharted 4, denn sonst hätte es sich mit GoW um den ersten Platz gestritten.
Sowas kann ich einfach nicht mit dem ersten Platz belohnen.
Hoffentlich läufts auf der PS5 besser, wenn möglich in 4k/60.
Allein die AK, sofern sie ähnlich gut wie bei MS umgesetzt werden sollte, wäre schon mal ein gewaltiger Kaufanreiz.
Hoffentlich enttäuscht uns Sony nicht :heul:
 
Resogun :banderas:

Spiele ich immer noch täglich.

Das wurde damals zur Anfangszeit ins astronomische gehyped. Wie konnte ich das wieder vergessen? Das Spiel ist aber auch Hammer!

JollyBriskLarva-size_restricted.gif


Eine Umfrage im Thread wäre doch recht angebracht.

Mit einer solchen hätte ich nie alle zufrieden gestellt, denke ich. Vor allem, wenn bei einigen Spielen nicht ganz klar ist ob sie wirklich PS4 - exklusiv sind.
 
Das wurde damals zur Anfangszeit ins astronomische gehyped. Wie konnte ich das wieder vergessen? Das Spiel ist aber auch Hammer!

JollyBriskLarva-size_restricted.gif

War auch Mega, wollte immer Platin haben, fehlen noch 2 Trophys...aber ich hab die Trophäe „beende das Spiel auf Erfahren ab ohne alle Leben zu verlieren“ nie geschafft. Hab es dann doch iwann aufgegeben.

Wenn sich jmd bereit erklärt zu helfen :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom