PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Resogun :banderas:

Spiele ich immer noch täglich.
Das wurde damals zur Anfangszeit ins astronomische gehyped. Wie konnte ich das wieder vergessen? Das Spiel ist aber auch Hammer!



Eine Umfrage im Thread wäre doch recht angebracht.
Mit einer solchen hätte ich nie alle zufrieden gestellt, denke ich. Vor allem, wenn bei einigen Spielen nicht ganz klar ist ob sie wirklich PS4 - exklusiv sind.
 

exseth

L09: Professional
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
1.218
PSN
ExSeth
Das wurde damals zur Anfangszeit ins astronomische gehyped. Wie konnte ich das wieder vergessen? Das Spiel ist aber auch Hammer!

War auch Mega, wollte immer Platin haben, fehlen noch 2 Trophys...aber ich hab die Trophäe „beende das Spiel auf Erfahren ab ohne alle Leben zu verlieren“ nie geschafft. Hab es dann doch iwann aufgegeben.

Wenn sich jmd bereit erklärt zu helfen :kruemel:
 
  • Lob
Reactions: Avi

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.178
PSN
CW_justakuma
wollte gerade schon rumkacken. diesmal ging ich auch von reiner ps4-exklusivität aus. aber resogun gibt es ja tatsächlich auch für ps3 und ps vita. sind wir quit :coolface:
PS3 und Vita Version kann man nicht ernst nehmen. Die sind technisch totaler Käse und die DLCs sind dort nicht vorhanden.
 

Rhaisa

L05: Lazy
Seit
3 Dez 2011
Beiträge
290
PSN
Rhaisa
Für mich ist es The Last Guardian. Das Gameplay mit dem Tier war einzigartig. Es fühlte sich ganz natürlich an dieses Wesen durch die Level zu manövrieren. Wenn es mal nicht auf anhieb mit den Befehlen klappte, dann war es vielleicht nervig aber nie unpassend. Es gehörte einfach zur Spielerfahrung dazu. Man bekam hier das Gefühl mit einem echten Wesen zu interagieren.

Selbstverständlich habe ich das Spiel auch platiniert. Viele Trophäen waren aber leider ziemlich nervig und wurden dem Spiel nicht gerecht. Da hätte man mehr rausholen können. Aber irgendwas ist ja immer... 😊
 
  • Lob
Reactions: Avi

Mudo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
39.789
Xbox Live
NES Mudo
Switch
205177403831
Discord
NES_Mudo#5313
zählt Yakuza und Persona auch als "Sony" Spiel?
Dann wäre Persona 5 die 1 und Yakuza 0/Kiwami 2 würde auf 3 sein.
Da Persona 5 erhältlich ist für die PS3, nee. Aber grundsätzlich gelten solche Spiele (von Thirds ohne Sonys Hilfe) schon da sie ja nir für die PS4 kommen und sonst keine andere Plattform.
 
Top Bottom