PS4 Euer bis dato PS4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Euer bis dato PlayStation 4 - Lieblingsspiel (exklusiv)

up_34e9109c3f13cd49_2019-05-06_23.20.45.jpg


Wenn ihr nur ein einziges PS4 - Spiel auf den Thron heben dürftet, welches wäre es? Es muss exklusiv sein, ergo kein Multi - Game. VR - Exklusives zählen natürlich auch. :scan: Auch dürft ihr nicht mehrere Spiele auf das Siegertreppchen heben, sondern nur eines, folglich euer absolutes Lieblingsspiel.

Bei mir ist es, trotz der sehr guten Auswahl, Ratchet & Clank. Sony hätte mehr solcher Games präsentieren sollen, und ich erhoffe mir auf der PS5 auch ein Ratchet - Game, sowie Sly und Co. Das Remake war spaßig, und es fesselte mich von Anfang bis Ende. Ähnlich war es bei der Wipeout Omega Collection, aber Ratchet hat mich dann doch mehr begeistert, und es ist mein absolutes Lieblingsgame der PS4 - Ära.

:playstation:


Ich wollte eigentlich keinen Thread mehr auf CW eröffnen, jedoch bin ich neugierig was eure Antworten betrifft. Hoffentlich fühlt sich niemand durch diesen Thread belästigt oder gar angegriffen.
 
1. God Of War

gefolgt von:
Bloodborne
Horizon
Spider-Man
Wipeout Omega Collection (vor allem in VR)

Die liegen aber alle so nah aneinander, dass es mir wirklich schwer fällt da eine Reihenfolge rein zu bringen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom