3DS Etrian Odyssey IV [Atlus]

Blablubb :awesome:

Muss ma guggn... mir gefallen beide Klassen, aber man hat ja nen anderen Fokus je nachdem was Hauptklasse ist... heißt anders starke Attribute, Klassenspezifischer Proficiencyskill und man kann die Skills der Subklasse nur halb so weit ausbauen, wie es als Hauptklasse möglich wär. Bezüglich letzterem Punkt sehe ich den Nightseeker leicht vorne.
Deren Speedskill steigt mit jedem Level Up gleichwertig stark auf, während so gut wie alle anderen Skills immer deutlich weniger Mehrwert haben, um so höhere deren Level ist...

Welt 3 angekommen. Möchte den Arcanist in meinem Team haben - aber keine Ahnung wer dafür weichen soll. Muss wohl warten bis ich ihn als auch die Subclass für meinen Nightseeker auswählen kann.

Werde jetzt aber erst am WE weiterspielen können.

Habs jetzt auch. Hab mittlerweile rausbekommen, dass die Publisher sich selbst aussuchen können, wo gespeichert wird. Also Cartridge oder SD-Karte.

Schade, dass Atlus sich für die Cartridge entschieden hat. Mit der SD-Karte hätte man mehrere Savegames machen können :(

Verwechselst es wohl mit den 3 Startversuchen die man für die Demo hat xD
Keine Angst die Vollversion kann man unendlich oft starten :v:

Spiel ist jetzt im eShop Speh - hast du es dir geholt ?
Kann am WE hoffentlich wieder etwas weiter spielen.

bin fast am Ende von Welt 3, man merkt schon, dass der Schwierigkeitsgrad angestiegen ist seit dem 2. Boss, dennoch ist es bis jetzt gut machbar !

Das Zwischenboss theme finde ich soviel besser als das Boss theme, hätten sie tauschen sollen :lol:

boah der dritte Boss war echt knackig, ich musste wirklich bei jedem einzelnen Schritt überlgen, um einiges schwieriger als die vorherigen ;-)

jetzt werde ich wohl noch ein bisschen grinden, Welt 4 wird wohl noch anspruchsvoller werden!

Hoffentlich kommt meine UK-Version auch mal bald an, kann es kaum noch erwarten.^^ Gibt es im späteren Spiel auch verschiedene Designs für die Dungeons oder spielen die alle in dieser Dschungelwelt?

Zurück
Top Bottom