3DS Etrian Odyssey IV [Atlus]

Habe es endlich auch....lets do this :scan:

2013-08-3112.42.1337ab4.jpg


Und ja, die "Anleitung" ist echt heftig xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurds endlich gerade versandt.

Was ich etwas bescheuert finde. Wenn man die Downloadversion lädt, dann speichert der auf SD-Karte und so könnte man eigentlich mehrere Spielstände machen. Die Retailversion speichert auf der Cartridge und deshalb kann man anscheinend nur 1 Speicherplatz haben...
 
Deutsch steht ja auch nicht zur Auswahl :p

Aber weder ein richtiger Medic noch Fortress? Würd ich mir ja nit antun ^^
Dürfte ne ziemlich schwierige Kombi sein, die du da spielst.

Meh... will auch endlich xD
also ein Dancer + Arcanist haben auch sehr gute Heilskills ;)

ein Medic hatte ich bevor ich den Arcanist bekommen habe.

später bekommt man ja auch subklassen, dann werde ich ein Arcanist mit Medic subklasse im Team haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Team:

L/F/N
M/R

Sniper als Ersatz ist auch da, kommt je nach Gegner für den Nightseeker rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein Dancer + Arcanist haben auch sehr gute Heilskills ;)

ein Medic hatte ich bevor ich den Arcanist bekommen habe.

später bekommt man ja auch subklassen, dann werde ich ein Arcanist mit Medic subklasse im Team haben!

Ach soo.... Arcanist ist ja nicht der Runemage (oder wie der hieß) ja ok, dann passt das schon ^^
Den Dancer find ich jetzt aber nit so doll... seine Skills klangen super und ich hab anfangs überlegt ihn später zu ner Subklasse zu machen (vom Healer) aber ne... in der Praxis war ich mit dem Dancer nicht zufrieden.

Hab ja bisher nur die Demo gespielt, da ich auf die Downloadversion warte.
Aber mein Team ohne Subklassen (jedenfalls so lange ich noch nicht alle Klassen freigespielt habe) wird recht langweilig Nightseeker, Landsknecht, Fortress, Runemage und Medic sein.
 
Hab ja bisher nur die Demo gespielt, da ich auf die Downloadversion warte.
Aber mein Team ohne Subklassen (jedenfalls so lange ich noch nicht alle Klassen freigespielt habe) wird recht langweilig Nightseeker, Landsknecht, Fortress, Runemage und Medic sein.

Genau mein Team, daran erkennt man die Experten :win:
 
Genau mein Team, daran erkennt man die Experten :win:

Eher die, die auf Nummer sicher gehen xD

Bin derzeit sehr am Grübeln, ob ich meinem Nightseeker später die Busihunterklasse gebe, oder andersrum... An sich könnten beide mit dem Namen Sephiroth rumlaufen (so optisch passend) aber letzteres ist eben dann doch eindeutig weniger menschlich ^^
 
Zurück
Top Bottom