abakusx
L12: Crazy
- Seit
- 1 Jun 2005
Habe gerade dieses fette Fanmovie gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=khUzAZ5GVNg&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=khUzAZ5GVNg&mode=related&search=
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Silent Hill1 > Resi1,2,CV > Eternal Darkness > Resi4
IMHO
hab ED neu für 10 bei Saturn gekauft, für den preis absolut ok![]()
ET kenne ich nicht... meinst du das Atari VCS 2600-Game, dass so schlecht war und sich nicht verkauft hat, dass etliche Cartridges Legenden zufolge in der Area 51 vergraben wurden?NIN-KIDD schrieb:nasagoal schrieb:Silent Hill1 > Resi1,2,CV > Eternal Darkness > Resi4
IMHO
hab ED neu für 10€ bei Saturn gekauft, für den preis absolut ok![]()
Auch durch dein imo machst du alles kaputt,ET kommt an erster Stelle^^
naja, Silent Hill unterscheidet sich auch von Resident Evil oder Alone in the Dark... etwas anders ist ja fast jedes GameN-Man schrieb:ich finde man kann ED gar nicht mit anderen Horror-Games vergleichen weil es einfach anders ist.
nasagoal schrieb:naja, Silent Hill unterscheidet sich auch von Resident Evil oder Alone in the Dark... etwas anders ist ja fast jedes GameN-Man schrieb:ich finde man kann ED gar nicht mit anderen Horror-Games vergleichen weil es einfach anders ist.
Tom Nook schrieb:1. Resident Evil 4
Eternal Darkness
Resident Evil 1
2. Resident Evil 0
3. SH usw.
MuhMuh schrieb:Also an ein Silent Hill kommt Eternal Darkness nicht ran.![]()
Also für mich ist ED nur ein feuchter Furz gegen SH2 und SH3.NIN-KIDD schrieb:MuhMuh schrieb:Also an ein Silent Hill kommt Eternal Darkness nicht ran.![]()
Doch,es übertrifft es spgar nach meiner Meinung,kann aber auch daran liegen,das ED mich einfach umgehauen hat^^
MuhMuh schrieb:Also für mich ist ED nur ein feuchter Furz gegen SH2 und SH3.NIN-KIDD schrieb:MuhMuh schrieb:Also an ein Silent Hill kommt Eternal Darkness nicht ran.![]()
Doch,es übertrifft es spgar nach meiner Meinung,kann aber auch daran liegen,das ED mich einfach umgehauen hat^^