Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:scheint ja ein ganz gutes spiel zu sein(so wie ihr davon schwärmt).
da ich den cube erst sehr spät (hab ihm mir gekauft als resi4 erschien) mein eigen nennen durfte ist dieses spiel komplett an mir vorbei gegangenich wusste zwar von diesem spiel aber gezielt gesucht und gekauft hätte ich es wohl nicht. werde es nun auf meinem wii spielen...
tweaker06 schrieb:ich hab es gerade angefangen und schon mein erstes rätsel gelöst*stolz bin* bin aber 2 mal hin und her geloffen bis ich wusste das man die uhr auf 3:33 stellen muß.
hab auch schon ne frage:
beim abschnitt wo man diesen römischen soldaten spielt und dann am ende diese 3 symbole auf den podesten erscheinen hab ich einfach mal den roten genommen. wäre was anderes passiert wenn ich einen der anderen genommen hätte?
ich hoffe mal ihr wisst was ich meine, ist ja schon ne weile her das ihr das spiel gezockt habt.
turbotronic schrieb:grün die einfachste, blau die mittlere und rot die schwerste![]()
manu_zero schrieb:Was turbotronic sagt ist schon richtig.
@tweaker06: Ich würde dir raten, nochmal anzufangen und grün zu nehmen. Nicht nur weil es leichter ist, sondern auch weil mir das Böse dort besser gefällt. (persönlich)
MuhMuh schrieb:Grün sagt ihr ist das einfachste? Dann sollte ich nochmal anfangen. Ich hatte nämlich Rot genommen und fand das Spiel voll schwer.![]()