NGC Eternal Darkness? Was ist dran an dem Hype?

grim schrieb:
Gilt das Spiel echt als technisch Schwach? Oder meinst du nur aus heutiger Perspektive? Mir gefällt es grafisch nämlich ganz gut :blushed:

Nächste Woche sollten noch Pikmin, Metroid Prime und Viewtiful Joe eintrudeln, Rogue Squadron hab ich schon hier. Brauch ich noch irgendwas unbedingt (ausser den jeweiligen zweiten Teilen der genannten)?^^

Die anderen Spiele auf die ich ein Auge geworfen hatte waren Killer 7, Ikarakuga und Resi 4, aber die gehen alle für 30-40€ wech, was mit momentan zu teuer ist. Kennt jamnd ne günstigere Quelle?

Die Grafik an sich ist ja auch schon cool. Die ganze Stimmung die rüber gebracht wird ist einfach unheimlich...

Aber man sieht dem Game IMO schon an das es ein N64 Port ist, was dem Game aber nicht viel anhaben kann.

So, jetzt habe ich wieder mit Eternal Darkness angefangen. Nur diesmal habe ich das grüne, sondern das rote Artefakt genommen un das Spiel ist so viel einfacher!
Jetzt bin ich auch wieder im 1. WK, der Abschnitt ist so eine Atmosphärebombe!
Ich find's aber krass, dass das Spiel mit dem grünen Artefakt total anders ist. Der Bossgegner mit Luther hat mir gefehlt. :oops:

Bisher fand ich die Übersetzung recht gelungen, aber grade ist mir das hier im "Journal von M. Roivas. S. 1" aufegefallen: "Men Leben war ein einziges Lernen, aber trotzdem weiß ich nicht mehr wie ein neugeborenes Kind." Dafür das der Großvater angeblich so gebildet war nutzt er aber gerne Schulhofdeutsch^^

grim schrieb:
Bisher fand ich die Übersetzung recht gelungen, aber grade ist mir das hier im "Journal von M. Roivas. S. 1" aufegefallen: "Men Leben war ein einziges Lernen, aber trotzdem weiß ich nicht mehr wie ein neugeborenes Kind." Dafür das der Großvater angeblich so gebildet war nutzt er aber gerne Schulhofdeutsch^^

:D :D :D Gleich mal nachschauen....

Ich liebe das Game! :D

Ich bin grad *spoiler*im 18 Jh. mit Maximilian und schon völlig wahnsinng. Grade hab ich die Eingangshalle betreten und merke, dass das Ding aufm Kopf steht und ich an der Decke langlaufe...diese Halluzinationen sind sooo genial^^
Cool is auch die, wo man im Boden versinkt...

Mir fällt dabei auf, ist das eigentlich normal das man die meiste seit Verrückt ist (also sanity-meter nahe null) oder mach ich was falsch?

grim schrieb:

Hab noch einen gefunden ;) ;) ;)

*rofl* ich hatte grad n Bluescreen xD "a fatal error has been occured..."
Diese Halluzinationen bringen mich um den Verstand :rofl3:

@ coreian: na dann bin ich ja beruhigt

@ S4scha. ;P

grim schrieb:
*rofl* ich hatte grad n Bluescreen xD "a fatal error has been occured..."
Diese Halluzinationen bringen mich um den Verstand :rofl3:

bluescreen bei Nintendo...kann ja gar nicht! :P

Ja die Halluzinationen sind schon gut :D

ED war für mich eines der besten Spiele der LastGen.
Schwächen hat es keine großen.
Die Grafik z.B. fand ich teilweise sehr gelungen aber auch sonst gutes Mittelmaß.
Das Kampfsystem war etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber die sehr gute story macht alle Mängel wett :)

oooookeeeee......grad is mir der Kopf von den Schulter gefallen. Als ich ihn wieder aufgehoben habe, hat der Char angefangen shakespeare zu rezitieren: "to be or not to be..." OO

hamlet.gif

Gibts es eigentlich irgendwelche Hoffnung auf den zweiten Teil aufm Wii? Im Spiel wird ja ne Vortsetzung versprochen...

grim schrieb:
oooookeeeee......grad is mir der Kopf von den Schulter gefallen. Als ich ihn wieder aufgehoben habe, hat der Char angefangen shakespeare zu rezitieren: "to be or not to be..." OO

[mg]http://www.lu.hio.no/ENGELSK/E20/project01/shakespeare1/hamlet.gif[/img]

Gibts es eigentlich irgendwelche Hoffnung auf den zweiten Teil aufm Wii? Im Spiel wird ja ne Vortsetzung versprochen...

Ja man munkelt schon länger und lauter über eine Fortsetzung...mal schauen. Vielleich wird ja auch Sadness sowas in dieser Richtung...Wenn Gott denn will das es mal erschein und nicht zusammen mit Duke Nukem einen saufgen geht :D

Meinst du mit "Fortsetzung versprochen" etwas den Moment wenn das Spiel einfach aufhört und die behaupten man müsse jetzt den zweiten Teil kaufen und der Trailer läuft? :D Soooo Geil

Was stellt ihr euch denn für Sanity-Effekte auf dem Wii vor?

Man könnte doch zum Beispiel die Wii-Steuerung invertieren (links = rechts, oben = unten usw...).

Oder total kranke Geräusche aus dem Wiimote Lautsprecher.

spike schrieb:
Was stellt ihr euch denn für Sanity-Effekte auf dem Wii vor?

Man könnte doch zum Beispiel die Wii-Steuerung invertieren (links = rechts, oben = unten usw...).

Oder total kranke Geräusche aus dem Wiimote Lautsprecher.

Spiel abgebrochen wegen Update, die Figur verwandelt sich in einen Mii, 8-Bit Grafik, 8000 WiiPoints nötig zum weiterspielen.

Tyrant_Onion schrieb:
Spiel abgebrochen wegen Update, die Figur verwandelt sich in einen Mii, 8-Bit Grafik, 8000 WiiPoints nötig zum weiterspielen.

Ein "internal Memory error" oder "SD-Card Error" oder "Format SD-Card" wäre auch nicht schlecht. ^^

Aber als alter Eternal Darkness Haudegen ist man ja solche Meldungen schon gewohnt, das schockt einfach nicht mehr so wie früher.

Der Schlitz fängt an zu leuchten, "Die Wiimote muss neu angemeldet werden", viele Pointer auf dem Bildschirm, das Wii Menü wird geöffnet oder man sieht wie das Spiel durch die Home Taste beendet wird, alle gegner werden zu Miis usw.

Man ein neues Eternal Darkness wär echt geil, mal sehen was den nach Too Human so kommt...

Zurück
Top Bottom