bauchladen
L05: Lazy
- Seit
- 25 Feb 2006
grim schrieb:Brauch ich noch irgendwas unbedingt ?
Ich fand "Beyond Good and Evil" klasse (aber kurz). Ist zwar multi, aber trotzdem Musthave für den Cube für mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
grim schrieb:Brauch ich noch irgendwas unbedingt ?
grim schrieb:Gilt das Spiel echt als technisch Schwach? Oder meinst du nur aus heutiger Perspektive? Mir gefällt es grafisch nämlich ganz gut![]()
Nächste Woche sollten noch Pikmin, Metroid Prime und Viewtiful Joe eintrudeln, Rogue Squadron hab ich schon hier. Brauch ich noch irgendwas unbedingt (ausser den jeweiligen zweiten Teilen der genannten)?^^
Die anderen Spiele auf die ich ein Auge geworfen hatte waren Killer 7, Ikarakuga und Resi 4, aber die gehen alle für 30-40 wech, was mit momentan zu teuer ist. Kennt jamnd ne günstigere Quelle?
grim schrieb:Bisher fand ich die Übersetzung recht gelungen, aber grade ist mir das hier im "Journal von M. Roivas. S. 1" aufegefallen: "Men Leben war ein einziges Lernen, aber trotzdem weiß ich nicht mehr wie ein neugeborenes Kind." Dafür das der Großvater angeblich so gebildet war nutzt er aber gerne Schulhofdeutsch^^
grim schrieb:Bisher fand ich die Übersetzung recht gelungen, aber grade ist mir das hier im "Journal von M. Roivas. S. 1" aufegefallen: "Men Leben war ein einziges Lernen, aber trotzdem weiß ich nicht mehr wie ein neugeborenes Kind." Dafür das der Großvater angeblich so gebildet war nutzt er aber gerne Schulhofdeutsch^^
grim schrieb:*rofl* ich hatte grad n Bluescreen"a fatal error has been occured..."
Diese Halluzinationen bringen mich um den Verstand![]()
grim schrieb:oooookeeeee......grad is mir der Kopf von den Schulter gefallen. Als ich ihn wieder aufgehoben habe, hat der Char angefangen shakespeare zu rezitieren: "to be or not to be..." OO
[mg]http://www.lu.hio.no/ENGELSK/E20/project01/shakespeare1/hamlet.gif[/img]
Gibts es eigentlich irgendwelche Hoffnung auf den zweiten Teil aufm Wii? Im Spiel wird ja ne Vortsetzung versprochen...
spike schrieb:Was stellt ihr euch denn für Sanity-Effekte auf dem Wii vor?
Man könnte doch zum Beispiel die Wii-Steuerung invertieren (links = rechts, oben = unten usw...).
Oder total kranke Geräusche aus dem Wiimote Lautsprecher.
Tyrant_Onion schrieb:Spiel abgebrochen wegen Update, die Figur verwandelt sich in einen Mii, 8-Bit Grafik, 8000 WiiPoints nötig zum weiterspielen.