DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Wer Eternal Darkness nicht ehrt, ist Nintendos nicht wert... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MoX schrieb:nee, ED ist schon sehr genial - nur hat SH halt eine "erwachsenere" Story als ED. ED setzt mehr auf Schock, während SH mehr Paranoia vermitteln will - naja im Endeffekt sind beide Games großartig.MuhMuh schrieb:Also für mich ist ED nur ein feuchter Furz gegen SH2 und SH3.NIN-KIDD schrieb:Doch,es übertrifft es spgar nach meiner Meinung,kann aber auch daran liegen,das ED mich einfach umgehauen hat^^MuhMuh schrieb:Also an ein Silent Hill kommt Eternal Darkness nicht ran.![]()

Azash schrieb:MoX schrieb:nee, ED ist schon sehr genial - nur hat SH halt eine "erwachsenere" Story als ED. ED setzt mehr auf Schock, während SH mehr Paranoia vermitteln will - naja im Endeffekt sind beide Games großartig.MuhMuh schrieb:Also für mich ist ED nur ein feuchter Furz gegen SH2 und SH3.NIN-KIDD schrieb:Doch,es übertrifft es spgar nach meiner Meinung,kann aber auch daran liegen,das ED mich einfach umgehauen hat^^MuhMuh schrieb:Also an ein Silent Hill kommt Eternal Darkness nicht ran.![]()
Richtig ... wir sollten IMO froh sein, dass wir solche hervorragenden Horror-Spiele zur Verfügung haben (jeder mit einem anderen Schwerpunkt)![]()

Wer Eternal Darkness nicht ehrt, ist Nintendos nicht wert
ne schande das die das gute Stück nicht besser promotet haben.jopp, vom Horror her würde ich ED eher mit den alten Resident Evil-Teilen vergleichen als mit Silent Hill... SH ist wie schon gesagt eher ne andere Art von HorrorMoX schrieb:nee, ED ist schon sehr genial - nur hat SH halt eine "erwachsenere" Story als ED. ED setzt mehr auf Schock, während SH mehr Paranoia vermitteln will - naja im Endeffekt sind beide Games großartig.

nasagoal schrieb:jopp, vom Horror her würde ich ED eher mit den alten Resident Evil-Teilen vergleichen als mit Silent Hill... SH ist wie schon gesagt eher ne andere Art von HorrorMoX schrieb:nee, ED ist schon sehr genial - nur hat SH halt eine "erwachsenere" Story als ED. ED setzt mehr auf Schock, während SH mehr Paranoia vermitteln will - naja im Endeffekt sind beide Games großartig.
vielleicht sollte man mal nen Horror-Game-(War?)-Thread aufmachen![]()

).
.