NDS Estpolis (Lufia)

Weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde die Grafik sehr gelungen.

neue Bilder aus der Famitsu

WElq3P8Kk69wLh3h7m831HQE9CFNMXK8.jpg

Mehr

die neue Frau wird vermutlich Iris sein.

2132403592view.jpg

zickenalarm!!

ich galube inzwischen gibts das komplette spiel als screenshotgalerie :grin2:

J-boxart
estpolislandscursedbygo.jpg

Cover ist sehr schön

Aber das Tia jetzt sone (zickige) Göre ist, gefällt mir gar nicht. Hab das Gefühl, das damit wieder das Klischee rauskommt mit einem freak Mädel, das gezwungen Humor reinbringen will (hoffe, ihr wisst, was ich damit meine).

Naja, bin mal auf den westlichen Release gespannt.

Wertung der Famitsu:

Estpolis: The Lands Cursed by the Gods (NDS, Square Enix): 7 / 8 / 7 / 8 - (30/40)

und ich kann mir schon denken, was der Hauptgrund sein wird für diese niedrige Wertung: Das neue Kampfsystem

In Echtzeit??? Ist scheinbar an mir vorbeigegangen. Find ich persönlich aber super. Es kann gar nicht genug Action Rollenspiele auf der Welt geben... Wird so zum absoluten Blindkauf, wenn es im Westen erscheint...

Wäre das KS bloß so flüssig wie in Terranigma... ich kann nicht oft genug sagen, dass das KS in Terranigma perfekt und butterweich war. :ugly:

Sieht doch vielversprechend aus. Eine 30/40 zeigt schon, dass das nicht ne totale Gurke wie der GBA Teil wird und es sieht auch optisch recht gut aus :)

Sieht doch vielversprechend aus. Eine 30/40 zeigt schon, dass das nicht ne totale Gurke wie der GBA Teil wird und es sieht auch optisch recht gut aus :)

Ich sehe das anders, bei der tollen Basis mit nem Remake bei der Famitsu nur 30 Punkte zu bekommen spricht nicht gerade für den Titel - auch die Meinungen aus dem Review überzeugen mich nicht wirklich.

Find die 3D Grafik bei dem Titel irgendwie unpassend.

Zurück
Top Bottom