Das ist doch mal eine Einstellung... noch nie gespielt und nur ein paar Bilder gesehen und schon willst du es dir kaufen.Hab Lufia bisher noch nie gespielt
Der DS Teil wird aber sofort gekauft!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch mal eine Einstellung... noch nie gespielt und nur ein paar Bilder gesehen und schon willst du es dir kaufen.Hab Lufia bisher noch nie gespielt
Das ist doch mal eine Einstellung... noch nie gespielt und nur ein paar Bilder gesehen und schon willst du es dir kaufen.
Kannst auch gut und gerne machen! Zumindest die SNES Spiele sind grandios und wenn das Originalteam dihinter steckt, vertraue ich auch auf die Qualität der DS Version.Naja so schlecht wirds nicht werden und ich vertrau euch
Hab Lufia bisher noch nie gespielt
Das ist doch mal eine Einstellung... noch nie gespielt und nur ein paar Bilder gesehen und schon willst du es dir kaufen.
die neue tia sieht aber derb anders aus...
Boah, bekomm gerade wieder richtig Bock auf Lufia II. Ich glaub ich kram mein SNES mal wieder raus!
Diese Musik - Diese Erinnerungen ... da kommt rein garnichts ran ... Orchester am cry
auf den OST freu ich mich mit am meisten bei dem remake.
klang schon im trailer richtig gut.
Boah, bekomm gerade wieder richtig Bock auf Lufia II. Ich glaub ich kram mein SNES mal wieder raus!
Das ist echt göttlich.
Was ein geniales Theme Hab n neuen Favoriten, danke Miles
Da sieht man aber auch wie unglaublich viel Wert damals auf Melodien gelegt wurde. Geht sofort ins Ohr und bei dem Theme kann man doch auch nur Bock haben, zu fighten oder? ^^ Genial, absolut genial
8 jahre ist es her, dass ich lufia gespielt habe und ich kann mich immer noch an die battle themes erinnern
lufia für ds wird sofort geholt!
in der uni sitzt jemand vor mir in den vorlesungen der grade lufia fürs snes angefangen hat
- switch between Maxim and Tia on the fly
- touch the character portraits to switch, even in the middle of a combo
- each character has a different attack set as well as a unique wave art
- Maxim: Cross Dash
- Sophia: Icicle Blade
- Tia: Hook Shot
- use wave arts to eliminate enemies and access new portions of dungeons
- dual-screen boss battles
Glaub ich nicht. Das KS hört sich sehr interessant anWird wohl ein 08/15 RPG. Schon die UI sieht so aus.
- Parcelite Republic is one of the world's three kingdoms
- Parcelite Rupublic is the most technologically advanced, and it has also prospered greatly from artistic expression
- in this screen you can see the President's mansion, which has one of the three holy artifacts resting above it. This artifact blesses people with water, leading to the town's 'City of Water' nickname
- in the screenshot above, we see President Miles
- Tia: childhood friend to Maxim, 17-years-old, comes from Elcid, daughter of a shop owner, real parents both died
- dungeon types: towers, ruins, forests, shrines and mobile bridges
- town types: snow, water, and castle
Vieles deutet lediglich darauf hin... -.-Wird wohl ein 08/15 RPG. Schon die UI sieht so aus.