NDS Estpolis (Lufia)

coole scans. das design das NPCs ist ja auch richtig gut :smile5:
vor allem die dame links *gg*

LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFIA, hell yeah :D
Es gibt wohl doch einen Gott in dieser Welt.

Hab Lufia bisher noch nie gespielt :blushed:
Der DS Teil wird aber sofort gekauft!

Und so gerät ein fast vergessenes Godgame wieder in das Bewusstsein der Menschheit zurück, gibt sicher viele die es nie gezockt haben, freut mich. Auf dass diejenigen schöne, bleibende Erinnerung an das neue Lufia haben werden und vielleicht deswegen evlt. sogar die alten Teile anzocken :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal eine Einstellung... noch nie gespielt und nur ein paar Bilder gesehen und schon willst du es dir kaufen. :D

Ich glaub, da tut der legendäre Hype etwas dazu... genau so wie bei Secret of Mana, Illusion of Time und Terranigma. Das sind Spiele, die trotz dem Alter noch immer AAA Games sind.

Estpolis Biography 2 / Lufia (2) DS Remake Boss Battle Theme

http://www.youtube.com/watch?v=45uvU1ta8WE

I-I-I-INSTANT CLASSIC

http://www.youtube.com/watch?v=9YXzH9swXrY

Diese Musik - Diese Erinnerungen ... da kommt rein garnichts ran ... Orchester am cry xD

auf den OST freu ich mich mit am meisten bei dem remake.:-)
klang schon im trailer richtig gut.

Boah, bekomm gerade wieder richtig Bock auf Lufia II. Ich glaub ich kram mein SNES mal wieder raus! :)

Boah, bekomm gerade wieder richtig Bock auf Lufia II. Ich glaub ich kram mein SNES mal wieder raus! :)

WIE? Wieder rauskramen ... das hat man doch immernoch angeschlossen neben dem Fernseher zu stehen :D
man man man ^^ xD

Würde man es nich schon xmal durchgespielt haben und - mehr oder weniger - alles auswendig kennen, dann würde ich es glatt auch nochmal spielen. Aber irgendwann wirds nun doch langweilig, weil man schon alles kennt und alles schon 10mal gemacht hat ...

Wie ich diesen Turm bei Gordovan hasse -.-
Is iwie meine absolute Hassstelle im Spiel ^^

Was ein geniales Theme :goodwork: Hab n neuen Favoriten, danke Miles :D

Da sieht man aber auch wie unglaublich viel Wert damals auf Melodien gelegt wurde. Geht sofort ins Ohr und bei dem Theme kann man doch auch nur Bock haben, zu fighten oder? ^^ Genial, absolut genial :)

8 jahre ist es her, dass ich lufia gespielt habe und ich kann mich immer noch an die battle themes erinnern :awesome:
lufia für ds wird sofort geholt! :aargh:

in der uni sitzt jemand vor mir in den vorlesungen der grade lufia fürs snes angefangen hat :)

Diese Musik - Diese Erinnerungen ... da kommt rein garnichts ran ... Orchester am cry xD

auf den OST freu ich mich mit am meisten bei dem remake.:-)
klang schon im trailer richtig gut.

Das ist echt göttlich. :goodwork:

Was ein geniales Theme :goodwork: Hab n neuen Favoriten, danke Miles :D

Da sieht man aber auch wie unglaublich viel Wert damals auf Melodien gelegt wurde. Geht sofort ins Ohr und bei dem Theme kann man doch auch nur Bock haben, zu fighten oder? ^^ Genial, absolut genial :)

8 jahre ist es her, dass ich lufia gespielt habe und ich kann mich immer noch an die battle themes erinnern :awesome:
lufia für ds wird sofort geholt! :aargh:

in der uni sitzt jemand vor mir in den vorlesungen der grade lufia fürs snes angefangen hat :)

Combo Breaker. Immer wieder gerne.

edgeworthbowa.gif

Und wenn wir schon dabei sind, ich poste euch noch paar von der Soundtrack-Neuauflage (die waren die 35 Euronen wert :awesome:)

Hier, das Main Theme von Estpolis Biography II (in der langsamen und Ending-Version). Die Ending-Version ist Anfangs sehr anstrengend, aber der Aufbau ist dafür sehr gut geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=BVjeomLa9fs

http://www.youtube.com/watch?v=2Op9LVBNJk4

Wird wohl ein 08/15 RPG. Schon die UI sieht so aus. :ugly:

Glaub ich nicht. Das KS hört sich sehr interessant an :D

Lufia DS - more details, screens, art

- Parcelite Republic is one of the world's three kingdoms
- Parcelite Rupublic is the most technologically advanced, and it has also prospered greatly from artistic expression
2132401249_view.jpg

- in this screen you can see the President's mansion, which has one of the three holy artifacts resting above it. This artifact blesses people with water, leading to the town's 'City of Water' nickname
2132401251.jpg

- in the screenshot above, we see President Miles

- Tia: childhood friend to Maxim, 17-years-old, comes from Elcid, daughter of a shop owner, real parents both died
- dungeon types: towers, ruins, forests, shrines and mobile bridges
- town types: snow, water, and castle

More screens and art here

Vieles deutet lediglich darauf hin... -.-
Vom Spielkonzept her, scheint es ein völlig anderes Lufia zu sein.
Die Charaktere und Landschaft sind zu bunt und kitschig gestaltet, deshalb ist zu befürchten das der Charme von Lufia 2 minimal vorhanden sein wird.
Wenigstens beim Sound hat man sich bemüht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom