NDS Estpolis (Lufia)

Besonders toll fand ich, dass es nicht das übliche 08/15-Ende war, sondern besonders emotional und ungewöhnlich düster (gerade, weil man die Charaktere im Laufe der Spiele so liebgewonnen hat).

Auf jeden Fall!

Kenne das zwar nur vom Development Kit, was mir persönlich zu sehr am TV flimmert bzw. wegen des kurzen Kabels zum TV zu unhandlich ist - aber würde Nintendo in Zukunft eine Verbindung mit der Wii 2 und dem DS 2 ermöglichen (sodass man die Handheld-Spiele auch auf einen HDTV genießen kann) = wäre ein Traum für mich :).

wenn ich DS im Zusammenhang mit HDTV und dem Wort "geniessen" lese, muss ich doch schmunzeln.

wenn ich DS im Zusammenhang mit HDTV und dem Wort "geniessen" lese, muss ich doch schmunzeln.

Ach, ich habe auch DragonQuest 7 (PSone) auf dem HDTV ausgehalten - solange ich Spiele auf meinem (HD)TV spielen kann und nicht gezwungen bin, auf Winz-Displays zu spielen (wie in den nächster Zeit bei Zelda: ST), bin ich schon froh ;).

Ach, ich habe auch DragonQuest 7 (PSone) auf dem HDTV ausgehalten - solange ich Spiele auf meinem (HD)TV spielen kann und nicht gezwungen bin, auf Winz-Displays zu spielen (wie in den nächster Zeit bei Zelda: ST), bin ich schon froh ;).

nicht persönlich gemeint, aber ich bin froh dass du diese meinung relativ exklusiv hast ;)
ich möchte auf meinen ds nicht verzichten müssen...wenn ich an die ganzen godgames denke, wird mir warm ums herz :)

Ich hab jetzt schon über 15 AAA-Games am DS und auf der Kaufliste stehen 50+ weitere. Ich denk mir, dass DS-Hater gar nicht verstehen werden, warum es so viele gute Spiele darauf gibt. xD
ohja, in Sachen Exklusivgames sind Wii und DS einfach nur geil, pervers wieviele AAA-Exklusiv-Perlen ich für beide Platformen bereits im Regal hab und wieviel für die Zukunft auf dem Zettel sind :goodwork:

das hier könnte eine weitere Perle im überragenden RPG-Lineup des DS (ich wünschte alle drei Heimkonsolen zusammen hätten auch nur annähernd diese Ost-RPG-Pwnage) werden :)

nicht persönlich gemeint, aber ich bin froh dass du diese meinung relativ exklusiv hast ;)
ich möchte auf meinen ds nicht verzichten müssen...wenn ich an die ganzen godgames denke, wird mir warm ums herz :)

Und mir graust es ;).

Genausowenig, wie ich den Wegfall von (unnötigen) Patches oder (überteuerten) DLCs wegwünschen kann, ist es auch mit dem Erfolg von Handhelds.

Aber da muss ich halt durch - bringt ja alles nichts ;).

mich stört das auch nicht, handhelds am TV zu zocken.
ich schließ auch gern die PSP zum zocken am TV an ;)

ich find tearing und ruckeln bei HD games schlimmer, als den pixelbrei bei retrogames:grin2:
aber das nur so btw

falls jemand aus der crew hier liest, bitte Lufia DS in die datenbank aufnehmen. würde es gern in die most wanted tun.

neue pics und Tia artwork

pumu5sfdlr7v7okmc8crmxb.jpg
:herz:

s112ndxdf11tl7t1wfbyy2w.jpg
s203spdrf71garoxurg4eo8.jpg

s114af469u1glhyighslqw9.jpg
s117eaqt18zmpv1daekjabx.jpg

http://www.famitsu.com/game/coming/1230160_1407.html

omg, Tia schaut echt gut aus. Statt ner Kette haben wir nun ne Powbow Chain, oder wie die von SMB3 heißen :ugly:

Das neue Tia Design gefällt mir wirklich gut, weiter so.

mir auch. dass können die doch nicht bringen. Tia war nie spießige alte zicke die tooootal genervt hat und die man gehasst hat. einzig ihre heilungsfähigkeiten (bitte nicht falsch verstehen ;-)) haben einen davon abgehalten sie in die wüste zu schicken.

wehe, die wagen es mit ihren aussehen auch noch ihre persönlichkeit positiv zu ändern :v:

mir tut es schon jetzt leid, dass Tia nicht bis zum bitteren Ende bleiben wird. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Jep, bei dem Remake Thread sollten wir die krassen Storywendungen in nen Spoilerkasten packen da es für einige sicher das erste Mal sein wird.

scheint eher eine Neuinterpretation zu werden ;)

kann mir gut vorstellen, dass dieses mal alle charaktere in der party bleiben, da jeder eine besondere fähigkeit hat (so wie es aussieht)

Habe auch die zugehörigen Scans gefunden. ^^
lufia1.jpg

lufia2.jpg

Schaut doch alles wunderbar aus. :-)

Zurück
Top Bottom