Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich muss Lufia aufm SNES mal wieder anfangen, ich weiß schon gar nicht mehr was da vorkam Auf jeden Fall hab ich es damals geliebt
dass der DS so ein Monster ist und jedes RPG bekommt.
wie wahr
ich könnte diese gen DS only sein, und hätte schon damit zu viele games :grin2:
Ich predicte, dass Terranigma/Illusion of Time auch ein Remake bekommen werden.
dann aber bitte für ne heimkonsole
Wenn das so kommen würde... man, dann wäre die Freude unbeschreiblich groß. Das beste RPG würde nen Remake bekommen.Ich predicte, dass Terranigma/Illusion of Time auch ein Remake bekommen werden.
niemals. die rechte liegen doch noch bei den entwickler und diese haben sich bekanntlich bereits vor Jahren aufgelöst.Ich hab jetzt schon über 15 AAA-Games am DS und auf der Kaufliste stehen 50+ weitere. Ich denk mir, dass DS-Hater gar nicht verstehen werden, warum es so viele gute Spiele darauf gibt.
Ich predicte, dass Terranigma/Illusion of Time auch ein Remake bekommen werden.
In der Lufia Reihe war nur der zweite Teil überzeugend, der Rest versank irgendwo im Mittelmaß.
die story von den ersten beiden teilen zusammen hat mir sehr gut gefallen
find nur schade, dass man gleich am anfang von teil 1 das ende von 2 erfährt. da bin ich froh den 2. zuerst gespielt zu haben.
@KrateroZ
wenn man den DS am TV anschließen könnte, wär dass dann besser für dich?
game boy hab ich früher fast nur über SNES super game boy gezockt, weil ich damals keine handhelds bzw das kleine schwarz weiß display nicht mochte :grin2:
Weil es da ja nie erschienen ist.Aber leider wohl bloß ein Traum, Terranigma ist in Amerika einfach sehr unbekannt.