Wii U [eShop] Nano Assault Neo

Es ist ne Erklärung. :P

Aber da Shin'en gesagt hat, dass das 720p mit den zusätzlichen Effekten mehr bringt bzw. besser aussieht als die 1080p, dürfte es was gutes sein in diesem Fall.

Jup, warum die Power für 1080p verwenden, wenn es kaum sichtbare Vorteile bringt? Lieber in Effekte stecken, aber Shinen ist da bei der WiiU eh erst am Anfang, nutzen auch nur einen CPU Kern.
 
Woher die Info mit dem Kern?

Denke ich habe es falsch verstanden, kann auch nur auf einen bestimmten Zeitpunkt der Entwicklung zugetroffen haben :)

For instance, with only some tiny changes we were able to optimize certain heavy load parts of the rendering pipeline to 6x of the original speed, and that was even without using any of the extra cores.

http://www.notenoughshaders.com/2012/11/03/shinen-mega-interview-harnessing-the-wii-u-power/
 
So, nach ein paar Sessions ein momentanes Urteil von mir:

Für 10 Euro ein absoluter Pflichtkauf.

Technisch für ein Download-Spiel sehr beeindruckend (720p, 60fps), der (Techno-)Sound wummert schön aus den Boxen, das Spielprinzip ist Arcade-Spaß pur und es bietet Online-Ranglisten.

Was zum Umfang: es gibt 4 Cluster a 4 Levels (also insg. 12 normale Levels + 4 Boss-Levels).

Ach ja: außerdem gibt es ein spielinternes Erfolgssystem.

Noch einmal: für Fans schnörkelloser Arcade-Action ein Muss! :)
 
So, nach ein paar Sessions ein momentanes Urteil von mir:

Für 10 Euro ein absoluter Pflichtkauf.

Technisch für ein Download-Spiel sehr beeindruckend (720p, 60fps), der (Techno-)Sound wummert schön aus den Boxen, das Spielprinzip ist Arcade-Spaß pur und es bietet Online-Ranglisten.

Was zum Umfang: es gibt 4 Cluster a 4 Levels (also insg. 12 normale Levels + 4 Boss-Levels).

Ach ja: außerdem gibt es ein spielinternes Erfolgssystem.

Noch einmal: für Fans schnörkelloser Arcade-Action ein Muss! :)

Ist vermerkt, Danke :) 10€ scheinen echt fair zu sein! Und der 3DS-Titel war ja bereits interessant... jetzt noch in HD und in groß (oder klein :v: man kann es auch auf dem Pad spielen, ja?) und die Sache macht sicher auch im Multiplayer jede Menge Spaß :)
 
Ist vermerkt, Danke :) 10€ scheinen echt fair zu sein! Und der 3DS-Titel war ja bereits interessant... jetzt noch in HD und in groß (oder klein :v: man kann es auch auf dem Pad spielen, ja?) und die Sache macht sicher auch im Multiplayer jede Menge Spaß :)

Jupp, man kann es ohne Probleme auf dem Gamepad spielen (und auch da macht das Spiel eine super Figur, wie auch NSMB U) - das brilliante Bild des Touchscreens hat mich schon sehr überrascht :).

Aber wegen der Übersichtlichkeit sollte man NAN auf dem HDTV spielen - fand ich so einfacher.



Kein Ding! :)
 
Es ist schon irgendwie peinlich, wenn ein Downloadspiel besser aussieht als alle 60-70 Euro Vollpreistitel zum Launch.

Shinen verdient allergrößten Respekt. Ich habe Nano Assault gestern gespielt und war von der Grafik begeistert. Flüssig, wundervolles Parallax-Mapping (wenn die Brocken nicht ausmodelliert sind), sensationelles Lightning. Und die gewohnt tolle Technomusik. Sowas bekommt Nintendo leider nicht hin. Deren Grafiktechniker haben den Sprung ins HD Zeitalter in Sachen Texturqualität, -Technologien (Parallax-Occlusion z.b.) und Lightning nicht geschafft. Was man an den IMO schwachen Texturen (auch in der Zelda HD Demo) sehen konnte. :(

Daher würde es mich umso mehr freuen, wenn sich NAN gut verkauft.
 
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Es ist schon irgendwie peinlich, wenn ein Downloadspiel besser aussieht als alle 60-70 Euro Vollpreistitel zum Launch.
Shinen verdient allergrößten Respekt. Ich habe Nano Assault gestern gespielt und war von der Grafik begeistert. Flüssig, wundervolles Parallax-Mapping (wenn die Brocken nicht ausmodelliert sind), sensationelles Lightning. Und die gewohnt tolle Technomusik. Sowas bekommt Nintendo leider nicht hin. Deren Grafiktechniker haben den Sprung ins HD Zeitalter in Sachen Texturqualität, -Technologien (Parallax-Occlusion z.b.) und Lightning nicht geschafft. Was man an den IMO schwachen Texturen (auch in der Zelda HD Demo) sehen konnte. :(

Da würde ich 2013 abwarten :).

Aber auf jeden Fall zeigt NAN sehr gut die technischen Fähigkeiten von Shin'en bzw. der WiiU - und das gerade mal bei einem 50MByte-Spiel!

Daher würde es mich umso mehr freuen, wenn sich NAN gut verkauft.

Es würde mich sehr wundern, wenn NAN nicht bereits jetzt ein Erfolg ist - gibt eigentlich weltweit fast nur positives Feedback zum Spiel.

NAN wird wohl in nächster Zeit immer in den Top 5 zu finden sein :).
 
Da würde ich 2013 abwarten :).

Aber auf jeden Fall zeigt NAN sehr gut die technischen Fähigkeiten von Shin'en bzw. der WiiU - und das gerade mal bei einem 50MByte-Spiel!



Es würde mich sehr wundern, wenn NAN nicht bereits jetzt ein Erfolg ist - gibt eigentlich weltweit fast nur positives Feedback zum Spiel.

NAN wird wohl in nächster Zeit immer in den Top 5 zu finden sein :).

81MB :awesome:
 
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