Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So sehr ihr lästert, rentiert sich der Kauf wohl doch nicht? hm
So sehr ihr lästert, rentiert sich der Kauf wohl doch nicht? hm
Akuma heult sowieso immer rum :v:
Es war ja mein most wanted aber ich finde es das Spiel total langsam und es tauchen irgendwie zu wenig Gegner auf im Gegensatz zu Super Stardust HD oder Geometry Wars 2.
Liegt bestimmt an der Horrible Slow CPU :v:
Spielt jemand auf CW noch dieses Spiel? Cryakuma ugly sicherlich nicht...Krismo, Kugel und verplant spielen es noch...also noch jemand? Macht einfach Laune das Spiel.
Ja ich ab und zu. Umfang ist halt sehr mager.
Spielt jemand auf CW noch dieses Spiel? Cryakuma ugly sicherlich nicht...Krismo, Kugel und verplant spielen es noch...also noch jemand? Macht einfach Laune das Spiel.
Stimmt wohl, der Reiz liegt eher im persönlichen Highscore bzw andere Personen zu übertrumpfen. Oldschool Sc*****vergleiche
Was meinst du genau? Wurde doch alles korrekt angezeigt.endlich sind die plazierungen der highscores richtig angezeigt. das steigert meine motivation...
Was meinst du genau? Wurde doch alles korrekt angezeigt.
Sobald die Platzierung mehr als zwei Ziffern hatte wurden die vorrigen Ziffern von der Natiionalität überdeckt. Es war also schwer auszumachen ob du z.b. Platz 144 oder 244 bist da du einzig 44 lesen konntest. Solche Probleme habe ich nicht da ich auf fast allen Karten im einstelligen Bereich bin