Wii U [eShop] Nano Assault Neo

Deshalb spiele ich das Spiel auch nicht mehr so richtig und gehe nicht auf Highscore-Jagd.

Mh, der zählt doch nur für die grünen Schilder, oder? :-? Ich achte da nie drauf und kaufe ihn nur wenn ich zuviele Credits habe xD

Der Credit Verdoppler verdoppelt die grünen Credits, der darüber setzt den Multiplaktor für den Highscore von max 5x auf max 9x. Ihr seid einfach nur nicht gut genug.

:coolface:

Ich verstehe nun nicht was die sich über den Credit verdoppler aufregen, wie du sagst ist Nanogauge 2.0 eher deren Problem. Wenn die das Spiel nicht können dann ist doch nicht Shin'en Schuld :v:

So sehr ihr lästert, rentiert sich der Kauf wohl doch nicht? hm

32148105.jpg

:v:

So sehr ihr lästert, rentiert sich der Kauf wohl doch nicht? hm

Akuma heult sowieso immer rum :v:

Das Spiel ist klasse und ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. Ich spiele es sicherlich noch seeeehr oft. Allein schon um krismo und Magi zu verdrängen( 3von 5 Listen sind mein...muahahaha) :v:

Akuma heult sowieso immer rum :v:

:x :x :x

Es war ja mein most wanted aber ich finde es das Spiel total langsam und es tauchen irgendwie zu wenig Gegner auf im Gegensatz zu Super Stardust HD oder Geometry Wars 2.

Wenn man nicht genug Coins sammelt kann man sich kein Credits Verdoppler oder Nano Gauge kaufen und wenn man Nano Gauge nicht gleich nach dem ersten Level kauft hat man auch keine Chance irgendwelche Highscores zu knacken und Credits Verdoppler braucht man halt um beim Bossfight mt den extra Leben noch zusätzliche Punkte zu holen.
Man muss sozusagen am Anfang immer die Coins sammeln sich danach um die Gegner kümmern :uglygw:

Und darf ich dann wegen der dummen Trefferquote nicht dumm durch die Gegend ballern? :shakehead3:
Usw halt :sorry:

Ich liebe es eigentlich Highscores von CWlern usw zu knacken (siehe Geometry Wars 2 Rangliste :aehja: )
aber bei dem Spiel hab nach einem Tag die Lust verloren :hmm:

Meckerkuma am Meckern :scan: :v:

Spielt jemand auf CW noch dieses Spiel? Cryakuma (:ugly:) sicherlich nicht...Krismo, Kugel und verplant spielen es noch...also noch jemand? Macht einfach Laune das Spiel.

Was meinst du genau? Wurde doch alles korrekt angezeigt.

Sobald die Platzierung mehr als zwei Ziffern hatte wurden die vorrigen Ziffern von der Natiionalität überdeckt. Es war also schwer auszumachen ob du z.b. Platz 144 oder 244 bist da du einzig 44 lesen konntest. Solche Probleme habe ich nicht da ich auf fast allen Karten im einstelligen Bereich bin :awesome:

Sobald die Platzierung mehr als zwei Ziffern hatte wurden die vorrigen Ziffern von der Natiionalität überdeckt. Es war also schwer auszumachen ob du z.b. Platz 144 oder 244 bist da du einzig 44 lesen konntest. Solche Probleme habe ich nicht da ich auf fast allen Karten im einstelligen Bereich bin :awesome:

Wenn man so gescrollt hat, dass Schrift/Flagge oben am Rand langsam ausgeblendet wurden, dann hat die Schrift leicht durchgescheint und man konnte den tatsächlichen Platz erkennen.

Zurück
Top Bottom