Wii U [eShop] Nano Assault Neo

Technisch wird es wohl wie von Shin'en gewohnt sehr stark - leider nicht ganz mein Spiel, daher hoffe ich, dass die Münchener Jungs auch so etwas wie FAST für die WiiU bringen :).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Ableger von FAST geben wird. In einem Interview meinte ein Mitarbeiter von Shin'en, sie hätten für die nahe Zukunft genug neue IPs etabliert und möchten sich daher nun erst einmal um jene kümmern und sie ausbauen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Ableger von FAST geben wird. In einem Interview meinte ein Mitarbeiter von Shin'en, sie hätten für die nahe Zukunft genug neue IPs etabliert und möchten sich daher nun erst einmal um jene kümmen und sie ausbauen. :)

Gute Neuigkeiten - da ja Nintendo wohl so schnell kein F-Zero bringt, wäre ein FAST II oder II FAST (;)) schon mehr mein Fall von Shin'en.

Das Spiel sieht echt klasse aus. Werde ich mir wohl auch gönnen, da es sicher nicht allzu viel kosten sollte. :-)

Noch etwas Gameplay :smile5:.
[video=youtube;HOt30kvnVY4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HOt30kvnVY4#![/video]

2 Player mode.... ach ich liebe es jetzt schon ! ... damals zu PSone zeiten hab ich den Konsolen-Link geliebt (und mir dafür nen 2. TV und ne 2. Konsole. und die games doppelt gekauft).... ach Wii U, wir werden dicke freunde :-D

Es wundert mich, das sie sich überhaupt als kleines deutsches Unternehmen WiiU Devkits leisten können. Dachte das die am Anfang wahnsinnig teuer sind und auch sehr rar.

Vielleicht mussten sie es sich garnicht leisten? Scheinen ja gut mit Nintendo zu sein, vielleicht wurde Ihnen einfach so eins übergeben :nix:

Neuer Trailer

[video=youtube;3O5YTEhlAho]http://www.youtube.com/watch?v=3O5YTEhlAho&feature=g-all-u[/video]

Der Trailer ist ja sehr schön gemacht mit der Musik, aber jo...bin immer noch nicht überzeugt vom Spiel :hmm:. Vllt. wird es aber noch :blushed:.

Oh Mein Gott ist das geil :awesome:

Wie ich mich freue dieses Spiel auf meinem Fernseher zu spielen. Wird neben NSMBU einer der ersten Titel sein den ich mir am Launch runterladen werden :awesome:

Nano Assault Neo
- Online leaderboards, 'survivor' mode, local two player.
- Tunnel sequences from 3DS version not present in Neo, instead replaced with tunnel 'races'.
- Uses the 'C-Engine', an engine Shin'en has used on around 17 games.
- In two player mode, the GamePad camera captures the second player (on the GamePad) playing, and displays this image on the TV for the first player to see. Image captures at 30fps. Can be disabled.
- 'Missions' take place of achievements. Missions success is ranked online.
- 100mb download size.
- 5.1 LPCM surround sound audio.
- Hoping for launch day and low price.
- Loading times almost reduced to zero.

http://www.notenoughshaders.com/2012/11/03/shinen-mega-interview-harnessing-the-wii-u-power/

Nicht vollkommen allein, aber in Kooperation mit den Thirds. Was auch normal ist sonst würde es recht schnell wie im App Store zugehen wo es darum geht wer seine Software am schnellst verramschen kann. Wenn man im eShop auch alles für 99Cent anbieten müsste um zu bestehen, hatten viele Entwickler ein Problem.

Code:
F-Zero von Shin'en?...Klingt gut aber wird wohl niemals etwas :(

Gutes Interview,...Nano Assault Neo 14 neue Levels....das wird ein Spaß :awesome:

Sieht zwar gut aus, aber Gameplaytechnisch konnte mich bisher kein Shin'en Game so richtig überzeugen.

Zurück
Top Bottom