Wii U [eShop] Nano Assault Neo

Wobei ich sagen muss, dass Art of Balance technisch ziemlich schlecht ist.
 
Das wird sich mit Art of Balance Touch ändern, kostet im eShop aktuell 4,99€ , zugreifen :goodwork:
Beschte Gameplay :v:

Habs gekauft no shit :smoke:
Shin'en :scan:

Wie lange gilt das Angebot eigentlich noch?

Wobei ich sagen muss, dass Art of Balance technisch ziemlich schlecht ist.

Inwiefern meinste dass es technisch schlecht ist? Hab die Demo gezockt und hab keine Slowdowns, ruckler, komische Physik oder sonstwas entdecken können.
 
Inwiefern meinste dass es technisch schlecht ist? Hab die Demo gezockt und hab keine Slowdowns, ruckler, komische Physik oder sonstwas entdecken können.

Kann ich nur unterschreiben, zumal es in 3D auch nochmal ne Ecke cooler aussieht. Für nen Puzzler mehr als ausreichend optisch.
 
Die Physik ist komisch und die Wassereffekte sind armselig.
 
Jo? Also im eShop gibts ja mittlerweile "hochwertige" Titel. Vor allem von Shinen erwarte ich da doch mehr als solche mageren Effekte. :)
 
Ist doch nur eine Umsetzung des WiiWare Titels, keine Ahnung welche Erwartungen du da hattest - ich hab jetzt nur die Demo gespielt und es sah so aus, wie es aussehen sollte. Etwas besser aussehendes Wasser, würde da keinen Unterschied machen - imo.
 
Hier auch nochmal:


Das Shin'en Interview wurde übrigens geupdated mit der Frage, warum das Spiel nicht in 1080p läuft:


Q: Neo’s resolution is 720p. Why is it not 1080p? Beside, we’ve witnessed jaggies and seemingly a lack of anti-aliasing in some other games footage, can you reassure us on the image quality of your title? With its more up-to-date GPU and other factors such as cache amount, the Wii U should be pretty capable in this area.



A: Any modern GPU supports various anti-aliasing modes with the usual Pros and Cons and it’s the case for the Wii U one. Many GPUs have a certain amount of AA even for ‘free’ when rendering. Usage of these modes depends on your rendering style (like forward or deferred) and other implementation details.

Nano Assault Neo is running in 720p yes. We had the game also running in 1080p but the difference was not distinguishable when playing. Therefore we used 720p and put the free GPU cycles into higher resolution post-Fx. This was much more visible. If we had a project with less quick motions we would have gone 1080p instead i guess.

It’s not a problem to make beautiful 1080p games on the Wii U. As on any console or PC such titles need ~200% more fill rate than 720p. You can use this power either for 1080p rendering or for more particles, better post-Fx, better materials, etc.

It should also be not forgotten that many current gen games don’t even run at 720p, but at lower resolutions which are scaled up (not to mention that most also only run at 30fps).
 
Ist "Post-FX" nicht extrem performancelastig?
 
Post-FX bringt afaik sichtbar besseres Lighting. Kenne den technischen Hintergrund jetzt auch nicht auswendig.
Nennt man aber afaik eigentlich anders... bloß wie hieß das noch gleich? :oops:

Wsippel, wo bist du, wenn man dich braucht. :lol:
 
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