NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Overchecker schrieb:
der wurde ja nicht umsonst der Newsking gennant aber lezter zeit hat er heftig nachgelassen

Das stimmt, mir wurde ja auch kräftig von anderen Usern mit dem Newsposten geholfen. Momentan bin ich wieder öffter am posten, da es hier ganz schön nachgelassen hat. Das muß wohl an den Ferien liegen. Aber somit habe ich mal wieder eine Chance meine Beiträge zu posten!!! ;)

Noch mehr Neuigkeiten:

Neue Infos zu Baten Kaitos

Die Famitsu hat neue Details zum Rollenspiel Baten Kaitos von Monolith/Namco bekanntgegeben. Das Spiel ist nahezu fertigestellt und soll wie geplant im Dezember 2003 in Japan erscheinen.
Die Filmsequzen von Masataka Kurasawa (Onimusha) dauern 2:20 Minuten. Alle Dialoge werden mit Sprachausgabe wiedergegeben.

===============================================
Wie das Spiel ist schon fertig??? Was machen die denn da noch so mit dem Spiel??? Wohl auf`s Weihnachtsgeschäft warten!!! tz tz tz :oops:

Quelle

Vielleicht muss das Voiceacting erst noch aufgezeichnet werden. Aber eigentlich wird das ja vorher gemacht, oder? Vielleicht betreiben sie noch Feintuning und so'n Zeugs.

Der Server ist überlastet, deshalb geht nichts, müsst es später nochmal probieren

Edit: Hab mir grad das Video zum Kampfsystem angeschaut (die anderen sind überlastet :( ) und mir gefällts, sind keine richtigen Kartenduelle wie in Etherlords oder Rune, sieht zumindest nicht so aus

Und ich hab mir die Videos jetzt aufgezeichent :hmpf:
Sieht aber cool aus das Spiel, hoffentlich kommts nach Europa

Fett, Videos!! *saug*saug*saug*

Danke. :)

EDIT: Im Kampf steht jede Karte für einen anderen Schwertangriff, achtet mal darauf.

EDIT²: Und die Spielwelt sieht einfach nur zauberhaft aus! :o

EDIT³: Und die Musik erst!!!

Also die Video`s sind echht der Hammer!!!

Das Intro ist wirklich FETT und im Battel-Vieo sieht man die gute Animation/Grafik. Freu mich schon auf diesen Titel.

Wie es aussieht, müßte NAMCO mit desem Titel auch ihre angepeilten 500.000 TSD schaffen. :o

Das Kampfsystem scheint wirklich genial zu sein. Eine Mischung aus Rundenbasierten und Echtzeit Kartenkämpfen, wobei die Karten für verschiedene Aktionen stehen. Wow, dass nenn ich mal was neues.

Das Spiel MUSS einfach nach Europa kommen!

Also bei den Xenogears Machern erwarte ich einfach das das Spiel ein Top Titel wird und so wie's aussieht ist das auch das Fall.

Oh mein Gott das sieht ja HAMMER aus :o

Echt geil! Die Umgebung sieht sehr lebendig aus , obwohl es vorgerendert ist! :o Und die Grafik in den Kämpfen ist einfach geil! :D

Ahh,sowas will ich haben.Fette Zwischensequenzen ala FFX in denen die Story weitergesponnen wird,fette Grafik,geiler Sound und nen noch geileres Kampfsystem mit Innovation!

Jawohl Namco,so macht man(n)´s eben!!! :D 8-) :o

Die Entwickler waren ja ursprünglich auch bei Square. Allerdings ist es besser das sie da ausgestiegen sind, denn Square ist mittlerweile auch nicht mehr das was es mal war.

www.gamefront.de schreibt:

tri-crescendo an Baten Kaitos-Entwicklung beteiligt

27.07.03 - Die japanische Firma tri-crescendo ist nach eigenen Angaben an der Entwicklung des Rollenspiels Baten Kaitos beteiligt. Im Auftrag von Monolith kümmert man sich um Programmierung, Sound, Kämpfe, uvm.

tri-crescendo hat bereits in der Vergangenheit an einigen Rollenspielen mitgearbeitet, wie z.B. an Star Ocean: Till the End of Time (PS2, tri-Ace, verantworlich für den Sound) und Valkyrie Profile (PS2, tri-Ace, ebenfalls Sound).

Zurück
Top Bottom