Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:Ich hab bei FF7 über 90 Stunden gespielt und habs immer noch nicht durch ^^
Laguna schrieb:Zwar ist es OFF-Topic aber FFVII hatte ich beim ersten Durchspielen nur 17 Stunden benätigt.
Mal sehen wie viel Zeit Baten Kaitos bei mir in Anspruch nehmen wird.
Laguna
Laguna schrieb:Zwar ist es OFF-Topic aber FFVII hatte ich beim ersten Durchspielen nur 17 Stunden benätigt.
Laguna
spike schrieb:Laguna schrieb:Zwar ist es OFF-Topic aber FFVII hatte ich beim ersten Durchspielen nur 17 Stunden benätigt.
Laguna
Dir ist doch klar, dass das Spiel auf den anderen 2 Discs weitergeht und keine Bonus-Discs darstellen.![]()
B2T:
40 Stunden für Baten Kaitos? Seit Star Fox Adventures (60 Stunden Spielzeit :o) bin ich eher skeptisch was diese Angaben der Entwickler angeht.
Wir sollten erst mal hoffen, dass das Spiel überhaupt in PAL Gefilden (offiziell) erscheinen wird.
Zeelich schrieb:spike schrieb:Laguna schrieb:Zwar ist es OFF-Topic aber FFVII hatte ich beim ersten Durchspielen nur 17 Stunden benätigt.
Laguna
Dir ist doch klar, dass das Spiel auf den anderen 2 Discs weitergeht und keine Bonus-Discs darstellen.![]()
B2T:
40 Stunden für Baten Kaitos? Seit Star Fox Adventures (60 Stunden Spielzeit :o) bin ich eher skeptisch was diese Angaben der Entwickler angeht.
Wir sollten erst mal hoffen, dass das Spiel überhaupt in PAL Gefilden (offiziell) erscheinen wird.
Was beeindruckt dich das so? Für so ein ambitioniertes RPG sind eigentlich 40h Mindestspielzeit Pflicht.
Vincent schrieb:Cloud schrieb:Ich hab bei FF7 über 90 Stunden gespielt und habs immer noch nicht durch ^^
Immer noch nicht...und dann so einen Nick.![]()
In den Staub mit dir...![]()