NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

namco15.jpg

:o boah kraass die FMV sind verdammt gut gemacht genau wie FFX <---- das hatte ja woll Oberfette FMV :o

RPG Baten Kaitos: Szenario von Chrono Cross-Entwickler

Monolith gab heute auf einer Baten Kaitos-Präsentation in Japan bekannt, dass Masato Kato für das Szenario des Rollenspiels verantwortlich sein wird.

Masato Kato hat zuvor u.a. an den Rollenspielen Chrono Cross (PS) als 'Scenario Writer' und Chrono Trigger (SuperNES) als 'Story Planner' mitgearbeitet.

quelle: gamefront.de

na dann kann ja nichts mehr schief gehen. 8-)

WOOW!

Auf dem Gamecube? Also die Bilder schauen aus als würden sie mit Fable mithalten können. (Obwohl sie noch so abfotographiert sind) Zumindest dieses Viech auf dem ?Ast? da mit dem Grünen Zeug halt schaut schön aus.

Und es kommt im Dezember in Japan raus? *stöhn* So Lange noch..

/ajk

Scheiße ist das geil:
baiten_030721_bg10.jpg

Anderseits verstehe ich Namco nicht. Bald kommt in Japan ToS raus und jetzt "werben" sie schon fürs nächste Spiel

Hmmm..

ist das der Stil des Spiels?
Trotz allem schaut es nicht "rund" genug aus. Eher nach PC-Spiel, die Ränder der Spielfiguren sind nicht so gut eigebunden.
Das sind bestimmt nicht die Endbilder oder doch?

Aber wenn die Story gut wird!

/ajk

Hot Sauve das ist doch nur ne zeichnung. :rolleyes: leider hat das spiel nur vorgerenderte hintergründe. :(

Trigga schrieb:
Hot Sauve das ist doch nur ne zeichnung. :rolleyes: leider hat das spiel nur vorgerenderte hintergründe. :(
Ich bestehe darauf mit C geschrieben zu werden.
Ist mir schon klar das das eine Zeichnung ist, aber das ist halt so ein Eindruck vom Stil des Spiels, und der Stil sieht sau geil aus.

Teilweise erinnern mich die Bilder an FF7. Ich weiß zwar nicht genau warum aber vielleicht liegt es an den vorgerenderten Hintergünden. Ich finde übrigends in Rollenspielen vorgerenderte Hintergründe gar nicht so schlimm, wenn in einem Kampf in Echtzeit gewechselt wird und das sieht mir doch stark danach aus.
Und damit könnten wir für den Cube noch ein Spiel auf die Hits2004 Liste schreiben :) .

Glaub nicht ganz daran es in Europa erscheint. Ist schliesslich von den Xenosaga-Machern und die Xeno Serie ist noch erfolgreicher trotzdem kommt nichts nach Europa genau das gleiche wie mit Chrono Cross oder Tales of ...

Sieht eigentlich ganz ok aus ABER nur Kartenkämpfe :hmpf: :shakehead:
Das Chara Design find ich jetzt auch noch nicht so toll.

Vincent schrieb:
Glaub nicht ganz daran es in Europa erscheint. Ist schliesslich von den Xenosaga-Machern und die Xeno Serie ist noch erfolgreicher trotzdem kommt nichts nach Europa genau das gleiche wie mit Chrono Cross oder Tales of ...

Wir Cubler sollten schon froh sein, wenn wir überhaubt
ein paar scheide RPGs kriegen und bisher siehts ja schon recht
anständig aus! :goodwork:

Außerdem, wozu gibts den Freeloader?

Vincent schrieb:

Es ist kein reinrassiges Karten Kampfsystem, d.h. es gibt auch andere Aspekte wie Waffen in den Kämpfen. :)

Ein Teil des Teams,das Baten Kaitos entwickelt:

Producer - Tadashi Nomura (Kingdom Hearts & Final Fantasy)
Director - Hiroya Hatsushiba (Star Ocean & Valkyrie Profile)
Director - Yasuyuki Honne (Chrono Cross & Xenosaga)
CGI-Sequenzen - Mikitaka Kurasawa (Onimusha & Resident Evil)
Szenario - Masato Kato (Final Fantasy & Chrono Cross)
Score - Motoi Sakuraba (Star Ocean 3)
------------------------------------------------

Das kann ja nur gut werden! :o :suprised:

Schaut mal bei gamefront vorbei...da gibt´s nen ersten Werbespot! :suprised:

PS:Der ist voll oberkacke... :lol:

Also einigen Screens und Charactere erinnern sehr stark an FFX habe ich gerade bemerkt

b.d.joe schrieb:
Ein Teil des Teams,das Baten Kaitos entwickelt:

Producer - Tadashi Nomura (Kingdom Hearts & Final Fantasy)
Director - Hiroya Hatsushiba (Star Ocean & Valkyrie Profile)
Director - Yasuyuki Honne (Chrono Cross & Xenosaga)
CGI-Sequenzen - Mikitaka Kurasawa (Onimusha & Resident Evil)
Szenario - Masato Kato (Final Fantasy & Chrono Cross)
Score - Motoi Sakuraba (Star Ocean 3)
------------------------------------------------

Das kann ja nur gut werden! :o :suprised:

Schaut mal bei gamefront vorbei...da gibt´s nen ersten Werbespot! :suprised:

PS:Der ist voll oberkacke... :lol:

Schade, für einen kleinen Moment dachte ich, dass ich endlich mal bewegte Bilder sehen würde. :(

Zeelich schrieb:
Schade, für einen kleinen Moment dachte ich, dass ich endlich mal bewegte Bilder sehen würde. :(

Abwarten, kann ja nicht all zu lange mehr dauern. Warten den Release von ToS bestimmt erstmal ab. ;)

Zurück
Top Bottom