Nach etwas mehr als 5 Stunden mal ein kleiner Ersteindruck
Grafik: Find ich persönlich sehr gut und sehr detailliert, die Orte sehen auch gut aus und das Charakterdesign find ich auch klasse, allerdings gibt es manchmal blöde Kamerawinkel und man sieht nicht sehr gut
Sound: Gute Sprecher und schöne Musikstücke, allerdings ist die Qualität der Sprachausgabe nicht sonderlich gut
Story: Bisher hab ich nicht sehr viel mitbekommen, aber eigentlich ganz interessant, mal gucken was noch kommt, ToS wurde ja auch mit zunehmender Spieldauer immer besser
Kampfsystem: Nach anfänglichen Schwierigkeiten, find ich es jetzt super
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Es gibt insgesamt 1022 Karten, ich hab grad mal etwas über 100, die Karten entwickeln sich weiter (Bananen reifen und verfaulen auch wieder) und bekommen dadurch andere Fähigkeiten, aus der Bambussprosse (Heilung) wird ein Bambusstab (Angriff)
Dazu gibts noch Combos mit denen man neue Karten erschaffen kann, Bambusstab und Feuer ergibt eine neue Karte, deren Benutzung ich allerdings nich nicht raus hab
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Und es gibt Kampfkombos, dadurch kann man im Kampf zusätzliche Attacken ausführen die noch mehr Schaden anrichten, wie das geht weiß ich aber nicht, ist bei mir mehr oder weniger Zufall
Und wenn man gerne sammelt hat man auch genug zu tun
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
- Alle Karten
- 50 Sternenkarten suchen um das Sternbild in der Kirche zu reparieren
- Alle Mitglieder einer Familie finden um den Familienstammbaum zu vervollständigen