NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

So isch han die Fräss dick.

Nachdem jetzt schon mein zweiter Baten kaitos Deal geplatzt is, weil ich im Urlaub war, bin ich jetzt zu ebay und hab mir das teil (inkl. OST) für satte 65€ bestellt. Es juckt mich net, will nach 2 Monaten endlich diese verdammte RPG spielen. :hmpf:

Ich hätts dir für weniger verkauft ;), muss es aber erst noch Durchspielen. ^^

48 Stunden - Endboss :)

Bin aber schon 2x gestorben, jetzt hab ich keine Lust mehr ;)
Muss erstmal weiter aufleveln

Baten Kaitos Europa Releasetermin
10.02.2005 - 21:33:37.

alles nur ein April Scherz?

In einem französischen Magazin ist eine Anzeige von Baten Kaitos : Eternal Wings and the Lost Ocean aufgetaucht.
Auf dieser ist zu erkennen, dass das Spiel am 1. April in Europa erscheinen soll.
Nintendo hat dies bisher noch nicht bestätigt. Man kann aber ruhig davon ausgehen,
dass sich an diesem Termin nichts mehr ändern wird.

scan_baten_kaitos.jpg

Quelle: NGC FRANCE

Hoovey schrieb:

In einem französischen Magazin ist eine Anzeige von Baten Kaitos : Eternal Wings and the Lost Ocean aufgetaucht.
Auf dieser ist zu erkennen, dass das Spiel am 1. April in Europa erscheinen soll.
Nintendo hat dies bisher noch nicht bestätigt. Man kann aber ruhig davon ausgehen,

scan_baten_kaitos.jpg

Schöne Meldung, ich freu mich umso mehr, da dvdbo es ja tatsächlich geschafft hat, mir mein US BK bis heute nicht zu liefern!

Wisst ihr irgendwas über die deutsche Version? Wird eine deutsche Synchro geben? Ich hab Tos leider noch nicht und weiß nicht wies da aussieht, damit ich Rückschlüsse auf BK ziehen könnte.

Weiß wer was??

velvetchain schrieb:
Wisst ihr irgendwas über die deutsche Version? Wird eine deutsche Synchro geben? Ich hab Tos leider noch nicht und weiß nicht wies da aussieht, damit ich Rückschlüsse auf BK ziehen könnte.

Weiß wer was??

Die PAL von TOS hatte nur deutsche Untertitel und englische Sprachausgabe, soviel ich weiß.
Daher ist es anzunehmen, das Baten Kaitos genauso angepasst wird.

Schad....
Auf jeden Fall muss ich sagen, die Bilder und Videos die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir sehr gut.
Vor allem is es für mich ein kleiner FF Ersatz, bis ich das Geld hab mir die PS2 zu kaufen, damit ich endlich wieder mal zu einem FF komm.. :D

velvetchain schrieb:
Schad....
Auf jeden Fall muss ich sagen, die Bilder und Videos die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir sehr gut.
Vor allem is es für mich ein kleiner FF Ersatz, bis ich das Geld hab mir die PS2 zu kaufen, damit ich endlich wieder mal zu einem FF komm.. :D

was schade? zum glück! keine miese synchronisierung!

Jack schrieb:
Hoovey schrieb:

scan_baten_kaitos.jpg

Schöne Meldung, ich freu mich umso mehr, da dvdbo es ja tatsächlich geschafft hat, mir mein US BK bis heute nicht zu liefern!

Wie gut, dass ich bei dir nicht mitbestellt hab. ;)

Meins kam aber auch nach monatelangem Hickhack erst heute an, aber irgendwie freu ich mich umso mehr. :)

ich hoffe auf enlishe spravhausgabe und deutschen untertitel, die Deutschen stimmtn klingen imo immer so unpassend zum spiel.

1. april wäre nicht schlecht, und ich hoffe es stimmt, da ich sonst so im april noch keine pläne habe was ich kaufe ;-)

hatte das vergnügen die pal version zu spielen, die anpassung sieht bisher nicht schlecht aus, die texte sind sehr gelungen, zumindest die die ich gesehen habe, aber die grafik hat etwas geflimmert, liegt vieleicht an der etwas früehe version :-?

Das Flimmern ist mir in der GC04-Demo auch aufgefallen, in der US-Version ist es jedoch gänzlich verschwunden.

Importieren lohnt sich eben doch! ;)

Cubestar2003 schrieb:
Das Flimmern ist mir in der GC04-Demo auch aufgefallen, in der US-Version ist es jedoch gänzlich verschwunden.

Importieren lohnt sich eben doch! ;)

Ohje, ich hoffe es bekommt so eine gute 50Hz Anpassung wie TOS :neutral:

ihr habt alle keine ahnung... ich hab das spiel schon seit anfang des jahres durch und es bockt echt nur.. wenn Ihr vorher ToS gespielt habt und ihr es mochtet, kann ich euch dieses Spiel nur ans herz legen...

mfg, negu

an alle, die das spiel schon durch haben:

wie siehts bei euch aus? wie war der endgegnerkampf? wie wurde das Ende in Szene gesetzt?
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Tiamat7 schrieb:
wie war der endgegnerkampf?
schwer

Tiamat7 schrieb:
wie wurde das Ende in Szene gesetzt?
Vom storytechnischen sehr gut und emotional (wobei man da sagen muss das es sehr vom Geschmack abhängt, wie man die Story vorher fand, etc), allerdings hätte ich etwas geändert damit es noch besser wird ;)

STORY SPOILER
SPOILER schrieb:
War mir am Ende etwas zu viel "Heile Welt", ich fand blöd das, und vorallem wie Xelha wieder zum Leben erweckt wurde, hätte die Tot gelassen und der Kampf mit Geldoblame hat für mich keinen ersichtlichen Grund / Sinn mehr gehabt

Was aber auf jedenfall gefehlt hat ist eine geniale Endsequenz die das Ende nochmal hervorhebt, davon gibts im Spiel übrigens keine einzige, weder am Anfang noch am Ende, anfangs gibts nur eine Art Vorschau und die Charaktere werden vorgestellt

Tiamat7 schrieb:
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Blöde Frage :D
ca. 50h Spaß (und ich hab nichtmal alle Nebenquests gemacht), kaum Frustmomente, viele Nebenquests, eine super Story die sich etwas von den anderen Unterscheidet, wunderschöne und teils skurile Landschaften

der 5 min trailer auf nintendo.de ist richtig geil ... hab erst noch mit mir gerungen (hab im übrigen gewonnen :lol: ) ob es sich lohnen würde aber nach dem trailer sag ich YES

Zurück
Top Bottom