Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tarka schrieb:ich liebe den design stil von baten kaitos. erinnert übelst stark an chrono cross und das war wunderschön.
Dant3 schrieb:Klasse review jack,morgen kann ich mich ja endlich selber von den qualitaeten des spiels ueberzeugen und ich hoffe es ist nicht so eine entaeuschung wie ToS.
Weil ich dieses "Hackn Slay" Kampf sys einfach nicht leiden kann,ich brauch rundenbasierte kaempfe.Vom Style hat mir ToS gut gefallen,aber da das kampf sys absolut nicht mein fall ist konnte ich mich auch nicht durch´s ganze spiel quaelen.Jack schrieb:Dant3 schrieb:Klasse review jack,morgen kann ich mich ja endlich selber von den qualitaeten des spiels ueberzeugen und ich hoffe es ist nicht so eine entaeuschung wie ToS.
Vielen Dank für das Lob.
Aber warum TOS ne Enttäuschung für dich war musste mal erzählen.
Das glaube ich kaum,hab mir schon ein paar videos angeschaut und da sah das Kampfsystem zum glueck kein bisschen nach ToS aus (ich danke namco) .[fiebLe schrieb:]gerade das kampfsystem von ToS fand ich super..
hoffe baten kaitos ähnelt dem ein wenig *g*
[fiebLe schrieb:]gerade das kampfsystem von ToS fand ich super..
Jack schrieb:[fiebLe schrieb:]gerade das kampfsystem von ToS fand ich super..
Nope, BK ist ein klassisches Rundenbasiertes RPG
SolidSnake20 schrieb:wie ist eigentlich das kampfsystem komplex oder leicht zugäglich ???
ich suche seit langem ein rundenbasiertes kartenspiel mit rollenspiel elementen, ich glaube ich hole es mir, bin mir aber noch nicht so sicher