NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

danke @Jack und Draygon. Habs mir jetzt gleich vorbestellt. Nach euren Eindrücken muss es ja wirklich gut sein :) Nächsten Freitag kann ich mich ja dann selber von dem Spiel überzeugen. :blushed:

So, Review gibts heute und dann erahrt ihr wer wo und was die bessere Story, gameplay etc hat.

Gutes Review :goodwork:
Kennst du zufällig dieses ganz alte Dragonball RPG?(snes oder nes)
Da gabs auch so n Karten Kampfsystem :lol: :P

Ich werde mir das Spiel dann wohl erst später holen wenns billiger ist und ich wirklich Lust drauf hab.

ich liebe den design stil von baten kaitos. erinnert übelst stark an chrono cross und das war wunderschön.

Tarka schrieb:
ich liebe den design stil von baten kaitos. erinnert übelst stark an chrono cross und das war wunderschön.

Es aht tatsächlich ähnlichkeit mit chrono cross und erreicht zuweilen auch dessen Brillianz.
Also ich fand es Spitze.

warte schon lange drauf das spiel rockt
metalhead2kd.gif

noch 2tage...

das review von jack hat mich jetzt erst recht heiß darauf gemacht..
ToS hat mich schon extrem gefesselt, hoffe Baten Kaitos schafft das auch ;)

Klasse review jack,morgen kann ich mich ja endlich selber von den qualitaeten des spiels ueberzeugen und ich hoffe es ist nicht so eine entaeuschung wie ToS.

Dant3 schrieb:
Klasse review jack,morgen kann ich mich ja endlich selber von den qualitaeten des spiels ueberzeugen und ich hoffe es ist nicht so eine entaeuschung wie ToS.

Vielen Dank für das Lob.
Aber warum TOS ne Enttäuschung für dich war musste mal erzählen.

Jack schrieb:
Dant3 schrieb:

Vielen Dank für das Lob.
Aber warum TOS ne Enttäuschung für dich war musste mal erzählen.
Weil ich dieses "Hackn Slay" Kampf sys einfach nicht leiden kann,ich brauch rundenbasierte kaempfe.Vom Style hat mir ToS gut gefallen,aber da das kampf sys absolut nicht mein fall ist konnte ich mich auch nicht durch´s ganze spiel quaelen.

Ich hatte vorher noch kein Action Rpg (Im sinne von ToS und Star Ocean 3) gespielt,von daher wusste ich auch nicht was mich erwarten wuerde und ich habe mich blind drauf eingelassen,was leider ein fehler war :blushed:

[fiebLe schrieb:
]gerade das kampfsystem von ToS fand ich super..

hoffe baten kaitos ähnelt dem ein wenig *g*
Das glaube ich kaum,hab mir schon ein paar videos angeschaut und da sah das Kampfsystem zum glueck kein bisschen nach ToS aus (ich danke namco) :P.

wie ist eigentlich das kampfsystem komplex oder leicht zugäglich ???
ich suche seit langem ein rundenbasiertes kartenspiel mit rollenspiel elementen, ich glaube ich hole es mir, bin mir aber noch nicht so sicher

Zurück
Top Bottom