NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Mein Internethändler sagt das es in 5 Tagen kommen soll die Palversion.

Weiss einer ob es einen Teil zwei geben wird und ob der auf ner N Konsole kommen wird ( ich glaube nicht das der Teil für den NDS Teilzwei wird).

Ich habe im N-Zone Forum gelesen das Namco auf die schlechten verkäufe in Japan gesagt hat das N Spieler solche Spiele nicht wollen.

Schlechte Verkauszahlen sind immer ein Zeichen dafür, dass die Leute etwas anscheinend nicht wollen...

Die Japaner wollen den Hintern versohlt kriegen...

Pichu_smacking_butt.gif

Ich hab jetzt keine Lust alle Posts durchzulesen, daher frage ich einfach mal so an alle die Baten Kaitos schon haben. Wie ist das Spiel so?? Da ich Tales of Symphonia schon geliebt habe, wollte ich Baten Kaitos gleich auch und habs mir auch sofort vorbestellt. Aber ob BK auch wirklich gut ist weiss ich nicht so recht :blushed: Was denkt ihr, wie ist das Spiel so?? (Nur an jene, die es haben).... :-?

Mr-Link schrieb:
Ich hab jetzt keine Lust alle Posts durchzulesen, daher frage ich einfach mal so an alle die Baten Kaitos schon haben. Wie ist das Spiel so?? Da ich Tales of Symphonia schon geliebt habe, wollte ich Baten Kaitos gleich auch und habs mir auch sofort vorbestellt. Aber ob BK auch wirklich gut ist weiss ich nicht so recht :blushed: Was denkt ihr, wie ist das Spiel so?? (Nur an jene, die es haben).... :-?

Ich kann mich nur wiederholen^^
Ich hoffe ich schaffe es eute Abend das Review zu Baten Kaitos online zu stellen. :)

Also ich kann dir sagen das BK nicht mehr viel mit TOS geminsam hat. Da BK weit düsterer ist und das Kampsystem rundenbasiert ist. Und zudem mit Karten wie etwa ein Yu-Gi-Oh funktioniert.
Mich hat das Gamesplay in BK sehr überrrascht und es ist sehr gut gelöst auch wenn sehr viel Glück leider bei der Sache erforderlich ist,denn der Spieler hat leider keinen Einfluß darauf wie die karten gemischt werden.

Oje, erst wollte ich es unbedingt haben und nun liegt es rum. Nach dem zweiten Durchlauf bei Resi4 werd ichs wohl auch wieder in die Konsole werfen und meinen mickrigen 8-Stunden-Spielstand weiterführen. :)

Jack schrieb:
Mich hat das Gamesplay in BK sehr überrrascht und es ist sehr gut gelöst auch wenn sehr viel Glück leider bei der Sache erforderlich ist,denn der Spieler hat leider keinen Einfluß darauf wie die karten gemischt werden.

Hat mich auch überrascht, vor allem ist es recht flott

Und wenn du ein gutes Deck hast, ist es zum großen Teil egal wie gemischt wird, mich störts eher, das wenn einer meiner Leute nie angegriffen wird der am Ende nur noch Rüstungskarten hat ;)

ahh Ok, da kommt dann wirklich nicht mehr viel, aber sei unbesorgt, für ein paar Stunden dürfte es noch reichen ;)

Also ich kann dir sagen das BK nicht mehr viel mit TOS geminsam hat. Da BK weit düsterer ist und das Kampsystem rundenbasiert ist. Und zudem mit Karten wie etwa ein Yu-Gi-Oh funktioniert.

Hmmm.... Mit rundenbasierenden Spielen habe ich kein Problem, von daher kanns mir nur recht sein, aber mich würde mal interessieren, ob BK qualitativ an ToS heranreicht?! :-? Kannst du mir BK empfehlen?!

Mr-Link schrieb:
Hmmm.... Mit rundenbasierenden Spielen habe ich kein Problem, von daher kanns mir nur recht sein, aber mich würde mal interessieren, ob BK qualitativ an ToS heranreicht?! :-? Kannst du mir BK empfehlen?!

Mit einem Wort: JA!
Vorallem da man aufm Cube sehr wenig RPG Futter bekommt.
Und BK steht einem TOS in nichts nach. Sher gleichwertige RPGs von der Qualität.

Jack schrieb:
Mr-Link schrieb:

Mit einem Wort: JA!
Vorallem da man aufm Cube sehr wenig RPG Futter bekommt.
Und BK steht einem TOS in nichts nach. Sher gleichwertige RPGs von der Qualität.

wie ist es von der story her?

Ich find beide super, wobei Baten Kaitos mal etwas anders ist ;)

Ist geschmacksabhängig welche einem besser gefällt, ich find die von BK etwas besser

Die Geschichte mit den fliegenden Inseln und dem Ozean ist cool, hat einige sehr geile Storywendungen (Jack wird wissen was ich meine ;)) und das Ende ist auch überraschend und gut, wobei ich mir, wie ich schon gesagt habe, noch eine fette Endsequenz gewünscht hätte die das ganze angemessend in Szene setzt :)

Ist BK so ein wenig wie Final Fantasy 8???

Gibt es viele Zwischensequenzen? Sind die Hintergründe alle Vorgerendert? Sieht das gut aus?

Einige kleine Storyfehler sind drin, aber die stören imo nicht und man bemerkt es eigentlich auch nur wenn man ganz genau drauf achtet.

Viel von SoAL geklaut? Find ich jetzt nicht, klar, es gibt fliegende Inseln und auch ein paar kleine Übereinstimmungen, aber von der Story her nicht und "viel" kann man das nicht nennen, das Szenario ist sich halt etwas ähnlich, mehr nicht, aber das ist es bei FF XII ja auch ;)

Was meinst du mit dem Baumstamm der den Weg verspert? Sagt mir jetzt nichts und fliegen kann man nicht selbstständig, man wandelt auf vorgegebenen Pfaden ;)

Zurück
Top Bottom