NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Nach fast vier Stunden Dauerzocken meine Meinung zu dem Spiel:

Ich muss zugeben, das Kartenkampfsystem hab ich Anfangs überhaupt nicht
gerafft. Doch nach ca. 15-30 Min kriegte ich langsam den Dreh raus. Hab es
mir komplizierter vorgestellt. Die Grafik ist wirklich wunderschön, von der Musik ganz zu schweigen.
Jedoch gefällt mir die Sprachausgabe bis jetzt nicht. Schön, dass auch keine
Random Battles gibt. Die Gegner sind wie in Chrono Trigger / Cross
bereits im Umfeld zu sehen. Bei Berührung geht es fließend in
den Kampf über. Mir sind bis jetzt nirgendwo Ladezeiten aufgefallen, Respekt @ Namco.

Das Spiel kann ich jedem empfehlen, der RPGs mag. Auch wenn das
Kartensystem etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 
oh mein gott, du bist schon 4 stunden weiter als ich :(

aber die hohle sprachausgabe hab ich auch schon am anfang bemerkt... sind das die kleinen discs schuld? glaube fast ja :x
 
shadowman schrieb:
oh mein gott, du bist schon 4 stunden weiter als ich :(

aber die hohle sprachausgabe hab ich auch schon am anfang bemerkt... sind das die kleinen discs schuld? glaube fast ja :x

Ähm...also zB Factor5 hat doch bewiesen, dass man auch auf kleine Discs viele Videos, Musik und Sprachausgabe bringen kann. ;)
 
alles klar ihr pappnasen, damit erzählt ihr mir nix neues :)

aber was soll dann der grund sein? bei prince of persia musste die sprachausgabe auch extrem komprimiert werden und klang sehr mäßig...!
 
shadowman schrieb:
JethroTull schrieb:
Der Grund?? Cchlampige Umsetzung?Scheiss Namco Usa,zu wenig Zeit für ne ordentliche Qualität? Nobody knows.

meinem grund kein gehör zu widmen ist ne gemeinheit. du wirst mit vermutungen um dich, ich habs sogar mit nem beispiel begründet :)

Naja "Gründe" kann es viele geben.

Und laut IGN ist der Sound der Cube Fassung nicht so schlecht, wie du das hier darstellst.

Es fehlt nur dieser soundtechnische "Tiefgang", der aber auch bei der PS2 fehlt, da diese genauso wie der Cube keinen 5.1 Sound hat.

Tja, das wars jetzt zu dem Prince und nun zu Baten Kaitos.

Das kann ebenfalls mehrere Gründe haben. Zeitdruck, falsche Kompressionsverfahren, einfach keine Lust was anständiges zu machen...etc...der Cube ist zu mehr fähig, da sind wir uns wohl einig, also liegt es einfach am Entwickler und wie wir wissen sind die Wege eines Entwicklers unergründlich. ;)
 
shadowman schrieb:
aber was soll dann der grund sein? bei prince of persia musste die sprachausgabe auch extrem komprimiert werden und klang sehr mäßig...!

Ich glaube auch, dass es daran liegt. Hört sich jedenfalls ähnlich wie PoP an.
 
Es ist da :)

Werd ich gleich mal anzocken

Aber eins muss ich schonmal sagen, in den USA gibts viel schönere 2 Disc Verpackungen ;)

Achja und ich musste keinen Zoll zahlen

btw. die Chinesen haben viel schönere Briefmarken ;)
 
spike:
bei pop ist nur die sprachausgabe schlecht, nicht der gesamte sound. ausserdem kann die ps2 dafür dts, ist also besser als der cube... macht aber nix, darum solls ja nicht gehen :)

ich bin schon der meinung das es am hersteller liegt, nur könnte namco ja geschlampt haben und das ganze einfach komprimiert haben. deine und meine vermutung liegen nicht sooo weit auseinander...!
 
also sooo schlimm find den Sound jetzt auch nicht


Aber lieber zum eigentlichen Spiel, das Kampfsystem find ich bisher klasse, wenn auch etwas merkwürdig (ich hab schon mehrmals meine Gegner geheilt :D), aber das ist denke ich gewöhnungssache, bei ToS war es ja anfangs nicht anders

Eine Frage hab ich aber schon, wo sieht man wann man ein Level aufsteigen kann? Oder sieht man das gar nicht und muss nur immer mal wieder im Tempel vorbeischauen?
 
shadowman schrieb:
zur frage. kein plan!
zum anderen:
manno, nicht der sound ist schlecht, nur die sprachausgabe...!!

Mist und Mein ich doch ;)

Der Sound (Musik) ist super, der Sound (Sprache) nicht so toll

besser? ;)


Wobei ich die Sprecher gut finde, nur die Technik nicht
 
Zurück
Top Bottom