NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

megagenial finde ich ihn noch nicht. liegt aber an zwei dingen:

a) hab ich nur 7 lieder (für andere wäre ich dankbar!)
b) muss ich das spiel ja noch so spielen das mir jedes lied baten kaitos gedanken schenkt :)

Und jetzt ist auch schon BK draußen. :neutral: Ich kollabiere hier noch! Ich brauche wieder 'nen Cube!

Nur 7 Lieder?! Wie scheiße. :P

Wie heißen denn die Songs die du hast? Vielleicht stimmen sie ja mit meiner Songliste überein und kann dir sagen was gut ist.

Offtopic:Mensch warum verschwindet mein ava immer und kommt dann wieder?

sag ich dir später, muss gleich los...

zeelich, stimmt, der ist jetzt dringend nötig. nach dem bis dato schwachen 04 dreht er jetzt enorm auf... wobei ich baten kaitos erst mal spielen muss (also richtig) um überhaupt mal nen ersteindruck zu bekommen :)

also ich weiß, dass in den usa übelste promo ist... soll wohl richtig ultra sein.... dann schreib auch bald ma eas... und soooooooooooooooooooooooooo derbe gespannt.. BATEN KAITOS!!!!!!!!!! :D ;) 8-)

Cubestar2003 schrieb:
So aufgrund diverser Enttäuschungen werde ich mir BK jetzt erst zu Weihnachten schenken lassen. Hoffentlich kommts noch rechtzeitig... :hmpf:

warum enttäuschungen??? haptsache wieder ein RPG...

negu schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
So aufgrund diverser Enttäuschungen werde ich mir BK jetzt erst zu Weihnachten schenken lassen. Hoffentlich kommts noch rechtzeitig... :hmpf:

warum enttäuschungen??? haptsache wieder ein RPG...

Enttäuschungen bezüglich der Bestellung meinte ich. Unter normalen Umständen, hätte ichs ja schon, verstehst? ;)

Order Status: Preparing order

Ich hoffe es klappt noch vor Weihnachten :)

übrigens, kann es sein das der $ wieder gefallen ist? Ich hab letzte Woche noch 45.30€ bezahlt, jetzt kostet es nur noch 44.72€ ;)

Was solls

Hat es hier denn schon jemand anders, außer Shadowman, der ja immernoch am Intro hängt ;)

@Dray, meins wurde am Mittwoch verschickt, hoffentlich wirds noch was vor Montag ;)

meins wurde vor ner woche verschickt und ist immernoch nicht da.... ich krieg bald nen anfal.... gibt es den jetzt schon ein review von irgendwem??? 8-)

bin ich echt der einzige?
und das obwohl ich immer noch am intro hänge. naja, sollte ich wirkliche einer der wenigen sein werd ich heute abend mal die bude rocken!

also killzone und baten kaitos bis ins neue jahr?! was ne kombination! ;)

shadowman schrieb:
bin ich echt der einzige?
und das obwohl ich immer noch am intro hänge. naja, sollte ich wirkliche einer der wenigen sein werd ich heute abend mal die bude rocken!

Und Ersteindrücke schreiben, aber bitte mehr als "Das Intro rockt" :P

Meins ist immernoch nicht da :hmpf:
aber hier liegt ne Menge Schnee, vielleicht ist die Post ja noch unterwegs *hoff* ;)

Mein Baten Kaitos ist heute gekommen. Muss 6 euro Einfuhrzoll zahlen :hmpf:
Ich sag euch heute Nacht wie ich es finde, muss noch warten bis mein Cube endlich wieder Zuhause ist.

Sind die Zufallskämpfe eigentlich sehr nervig?
Das ist etwas was ich an RPG's extrem hasse.

Zurück
Top Bottom