NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Warum mal nicht sowas in Deutschland?Oder Nintendo könnte wenigstens solche Sachen mal öfters im Sternenkatalog anbieten.

Zum Glück habe ich ja schon den gesamten Baten Kaitos Soundtrack auf dem Rechner 8-)

Ganz vergessen das ich ne Bestellung bei DVDbo für BK hab laufen aber die Sonderaktionen gelten wohl in Canada nicht :hmpf:

Das is nunmal mein Name, wenn du den nich lesen kannst, is das nich mein Problem. :P

kann ihn auch gern auf chinesich hinschreiben, wenns dir dann besser gefällt. :)

Ich weiß ihr wollt es, gebt euch der dunklen Macht hin und genießt die Screens:

111918516.jpg

111918514.jpg

111918511.jpg

111918246.jpg

Ja saugeile Bilder!!! :lol:

Oder bin ich der einzige, der irgendwie nix sieht??? :-?

Das dritte Bild sagt mir mehr als nur zu! Geiles Setting!!! Ist so ein ganz merkwürdiger Kontrast zwischen episch-melancholischem Hintergrund und knallbunten Spieler-Charakteren.
Würde ich persönlich sowohl Paper Mario, als auch ToS vorziehen.

Schick schick. Wer importiert es sich jetzt eigentlich?

Jack schrieb:
HotSauce schrieb:
Schick schick. Wer importiert es sich jetzt eigentlich?

Me!
Sollte auch bald oder kurz nach MGS3 eintrudeln.

Na toll kurz gesagt du wirst es nicht spielen wenn es eintrifft ;). Entweder bist du im Schockzustand, weil MGS3 nicht da ist und kannst dich nicht bewegen, oder du zockst MGS3 schon.

Ich freu mich trotzdem auf deine ersten Berichte (Anfang 05 ;)).

HotSauce schrieb:
Na toll kurz gesagt du wirst es nicht spielen wenn es eintrifft ;). Entweder bist du im Schockzustand, weil MGS3 nicht da ist und kannst dich nicht bewegen, oder du zockst MGS3 schon.

Ich freu mich trotzdem auf deine ersten Berichte (Anfang 05 ;)).

lol, da ist was dran......................ich werd versuchen es in den MGS3 Pausen einigermaßen zu zocken aber ein RPG braucht wohl mehr Zeit. Aber mal sehen.

Meins dürfte Mitte/Ende November dann wohl auch eintreffen.

Zwar geht die audi erst gegen Weihnachten erst richtig los, aber zumindest kann ich mich die Wochen vorher schonmal am Cover stimulieren. ;)

Zurück
Top Bottom