NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Uii so viele auf BB hier ! Acro dann bekommen wir ja mal ein paar zusammen für ein Abend ;)

BK nur angeschaut sieht gut aus , aber die Kämpfe versteh ich nich nicht ! Aber so war das am Anfang bei Rune auch

Hab grad den Trailer gesehen... echt geil... muss dann blos langsam mal anfangen zu sparen... :(

Ähmm willkommen ihr alle Neulinge.. das sind jetzt schon 3 oder 4 die ich sehe. (oder sind das nur andere Namen?)

Seit SoA liebe ich Schiffe auch ^^

/ajk

Also ich bin neu und steh dazu!!! :D

will eben mehr über die einzelnen spiele wissen, die ich mir gedenke zu kaufen, und auch meinungen von anderen hören, weil die meisten spiele die ich habe mich bisher enttäuscht haben.. :(

negu schrieb:
Also ich bin neu und steh dazu!!! :D

will eben mehr über die einzelnen spiele wissen, die ich mir gedenke zu kaufen, und auch meinungen von anderen hören, weil die meisten spiele die ich habe mich bisher enttäuscht haben.. :(
kauf dir halt magazine oder so was ! da kannst doch erkennen obs dir spaß machen würde oder net ! :-?

eben nicht... außerdem kann man hier mal seine meinung sagen und bekommt sogar ne antwort... :D

TheCandyMan666 schrieb:
Ausserdem kriegt man in so nem Forum mehr als nur 1 Meinung zum Spiel ;)
Das ist viel mehr Wert als jede Zeitschrift.

Danke, das wollte ich die ganze Zeit auch sagen,
bin nur nicht drauf gekommen... :shakehead: :sorry:

Dann musst du wissen, ob du es noch so lange aushältst, oder du meinst englisch gut genug zu können, damit du das Spiel verstehst, usw.

Und das wichtigste, ob du überhaupt Geld hast, um es zu importieren.... ;)

negu schrieb:
Dann musst du wissen, ob du es noch so lange aushältst, oder du meinst englisch gut genug zu können, damit du das Spiel verstehst, usw.

Genau das ist das Problem.Nicht mein Englisch sondern das Geld :) :neutral:

JethroTull schrieb:
negu schrieb:

Genau das ist das Problem.Nicht mein Englisch sondern das Geld :) :neutral:

das sind echt schon harte zeiten...

Ja die Bilder sehen nicht schlecht aus doch der Thread ist ja schon was älter.
Im Dezember erscheint das Spiel ja schon. Hat es sich hier jemand schon vorbestellt ?

d4rk[3D schrieb:
]Ja die Bilder sehen nicht schlecht aus doch der Thread ist ja schon was älter.
Im Dezember erscheint das Spiel ja schon. Hat es sich hier jemand schon vorbestellt ?

Es erscheint sogar schon im November in den USA. Ich habs mir noch nicht vorbestellt. Jetzt kommt erst mal das Halo 2 Bundle, die Resident Evil 4 Demo und Metroid Prime 2

Ich weis nicht welches Spiel besser ist ToS oder Baten Kaitos wenn einer schon was genaueres sagen kann dann soll er es machen . thx

Also über Baten Kaitos weiß ich fast garnichts, außer dass es was mit Karten zu tun hat. Ich hab jetzt ja ToS und würde mir das auch zuerst holen, weil dass, glaub ich, zuerst rauskomt. und danach eben Baten, da man sich irgendwie sowieso beide Spiele holen muss....., oder nicht??? 8-) :blushed: :D ;)

USA: Preorderboni bei Baten Kaitos

Überall in der westlichen Welt warten gierige Rollenspieler auf Namcos Perle Baten Kaitos. Am 17. November wird der Titel endlich in den US-Läden stehen und viele wartende GameCube-Seelen glücklich machen. Umso erfreuter werden sie sicherlich über die Meldung sein, dass in verschiedenen Handelsketten auch Extras beim Spiel dazugelegt werden.

Kauft man sein Baten Kaitos beispielsweise bei Toys R Us im Laden oder bei deren Onlineplatz beim Internethändler Amazon, wird dem Spiel eine kostenlose, limitierte Mini-Audio-CD beiliegen, die verschiedene Tracks des (wirklich genialen) Spielsoundtracks enthalten wird. Von Namco wurde ebenfalls bestätigt, dass andere Geschäfte ähnlich Aktionen durchführen werden.

baten_intro_movie.jpg

===============================================
Bonus, Bundles, Demos... Und wir hier in Deutschland??? Nichts von alledem... :(

Quelle

Zurück
Top Bottom