NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Ich weiss gar nicht wann Baten Kaitos kommt. Aber für mich kommen auf Grund des Preises eh nur noch US Importe ins Haus.

Baten kommt in den Staaten glaub ich am 11. November oder so um den Dreh, auf alle Fälle ein paar Tage vor der dt. ToS-Version.

Werde Baten wohl selbst kaufen und mir ToS zu Weihnachten schenken lassen. Ich bin so verfreaked nach dem Spiel, ich muss auch die deutsche haben. ;)

Lol. naja, mir kommen die US Versionen ganz recht. Kommen meist etwas früher und ich bleib mit meinem Englisch ein wenig auf Trab.

Hehe, sag sie soll mal vorbei kommen zum Zocken :lol: .

Was die deutsche Baten Kaitos Version angeht: Die kommt ganz bestimmt, denn auf der Games Convention konnte mans schon anzocken.

Weiss nicht. Ich rechne mal mit März. Übersetzt war auf der GC noch nichts

Ich habs nicht angespielt. Hab nur ein Video von gemacht. In gerade wo ich dabei bein aufzunehmen legt der Depp der gespielt hat plötzlich den Controller aus der Hand :lol:

Habs auch angespielt, aber nur das Story-Intro und zwei Kämpfe.

Ich sag nur soviel: Es wird dich nicht enttäschen, neben ToS DAS RPG-Highlight des Winters. ;)

ist bei baten kaitos eigentlich nur das intro gerendert oder gibt es noch mehr gerenderte zwischensequenzen. ich hoffe es!

das intro is soo genial

Da BK ja was mit Walen und Ozean zu tun hat (stimmt doch oder?) hoffe ich, dass es eigene Schiffe gibt. Also eigenes Schiff vielleicht etwas ausbauen, ne Crew anheuern. Jaha, ich fand die Schiffe bei Skies of Arcadia schon geil. Auch wenn es nur Luftschiffe waren, aber mir gefällt sowas. Weiß jemand obs sowas geben wird?

Das ist das seltsame an Baten Kaitos. Das Meer hat eine große Bedeutung und der Himmel. beides sind anscheinedn riesige handlungsorte. Ich denk mal dass es schiffe geben wird, aber was man damit alles anstellen kann weiß ich net.

Ich fänds echt klasse, wenn das auch so ein gutes, finde ich, spiel wird, wie Sky's...meinetwegen auch mit nicht so viel Blitzkämpfen ;)

Mein Eindruck:

Setting genial!
Kämpfe nicht nach meinem Geschmack!

Natürlich nur soweit ich es beurteilen kann.

Zurück
Top Bottom