NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Das ist keine Meinung, das ist Blödsinn, geh YuGiOh und Pokemon spielen und lass uns normale Menschen in Ruhe... :hmpf:

@ Rasza
Es gibt keine normalen Menschen, das ist eine Illusion, sonst gebe ich dir Recht. Was der - vermutliche - Kotor Bash soll weiß ich jetzt auch nicht, das Spiel ist halt der Gegenpol zu allem wofür Nintendo steht, es hat eine düstere Atmosphäre, es ist abgrundtief Bösartig und es hat über 15.000 Zeilen Dialog.

was soll diese scheisse?
dreht ihr mir alles um?
kotor ist geil, batenkaitos nicht, das hab ich geschrieben.....

das wird ein arschgeiles spiel mit super grafik, super story und nem super komplexem kartensystem.

boah alter das wird der hammer :D
da kann ToS einpacken ;)

MFauli schrieb:
was soll diese scheisse?
dreht ihr mir alles um?
kotor ist geil, batenkaitos nicht, das hab ich geschrieben.....

Guck dir deine Sig an und ein paar deiner Kommentare aus letzter Zeit, du fühlst dich ungerecht behandelt und drehst deshalb deine Statements sinngemäss um bevor du sie postest, ich mache sowas auch wenn ich kein Essen bekomme oder betrunken bin ;)

Das Siel macht einen tollen Eindruck (Style, Story, Grafik und Sound finde ich super). Das Problem wird halt wirklich das Kampfsystem werden. Hoffentlich nicht so schlimm wie ich gelesen habe.

nightelve, sag was zum thema oder lass es.

ich find batenkaitos sehr bescheiden, genau so wie ToS.
Nur weil mal 2 RPGs für Würfel kommen, sind sie gleich supertoll.
lol
Kann mir leider keine XBox leisten, aber kotor sieht soviel geiler aus.

sorry, aber das verhalten ist einfach zu kindisch....

Zum Thema :
Das spiel gefällt mir, weils so Anime Style hatt ... und ich mag allgemein so Spiele.
(jetzt ehrlich)
Dies ist auch ein Grund, warum ich FF7 so vergöttere ;)

werd erwachsen :rolleyes:

Zu Baten Kaitos:
Hat jemand mal was genaueres zum PAL Termin gehört oder steht immernoch 2005?

Ahoi,

ok.
Ich find´das Spiel saugeil..
Das Kartensystem gefällt mir, weil es was Neues darstellt, die Grafik ist allererste Sahne.
Charakterdesign gefällt mir ebenfalls.
Und das Setting hat auch was.

Nach Tales of Symphonia mein MostWanted-RPG.

So, und jetzt bin ich wieder Fanboy,was?

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ok.
Ich find´das Spiel saugeil..
Das Kartensystem gefällt mir, weil es was Neues darstellt, die Grafik ist allererste Sahne.
Charakterdesign gefällt mir ebenfalls.
Und das Setting hat auch was.

Nach Tales of Symphonia mein MostWanted-RPG.

So, und jetzt bin ich wieder Fanboy,was?

cya,
Fauli

Nein, jetzt bist du wieder Fauli, und das ist gut so ;)

nightelve schrieb:
@draygon
würd mich freuen, wenns auch auf der ps2 erscheinen würde.
Glaub ich würd es mir kaufen. AnimeSpiele sind immer nett :)
Ich denke auch, dass es noch auf PS2 rauskommen wird. Wäre zumindestens ein nachvollziehbarer Schritt. Jedoch bezweifle ich, dass es in Europa erscheinen wird. (So wie bei ToS für PS2).

Ich freu mich auf das Spiel, nur das Kartensystem find ich nicht so toll...

Ist das Spiel jetzt schon für Europa bestätigt, und wenn ja gibt es einen Releasetermin. Auf GamecubeX wurde die US Boxart vorgestellt und dort wird auch gesagt, dass bis jetzt kein Releasetermin vorhanden ist, deswegen die Frage.

Zurück
Top Bottom