NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Jetzt speichern wir alle das Bild und schicken es an Namco :D

dearnamco.jpg

Namco wird schon das tun was am wirtschaftlichsten ist! Ich denke das Spiel wird auf jedenfall kommen!

Und das der gamecube anscheinend nicht das richtige Puplikum hat, ist ja wohl ein Witz!

Natürlich hätte Namco mit der PS2 Version mehr verkauft, aber sowas weiss ich doch schon vorher!

Die Hoffnung für US-Importer steigt (aus der IGN Mailbag):

Kaitos

Well, uh, as the subject says, is Baten Kaitos coming to the US? It's in the "20 games to watch for 2004" article, but I don't remember people being too happy with the sales numbers for it's Japan release. Is this anything more than a rumor? Thanks a bunch.
Nick Basile

Matt responds: Yeah, it's coming. It's being localized for the US now, according to sources. Watch out for it in the final quarter of 2004 if everything goes as it should.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/mail.html

hoffe nur, das wenn sie grad baten keitos nach europa schicken auch grad xenosaga mitschicken ^^

Das dauert noch fast ein Jahr! :oops:

So ein wunderschönes Spiel und die warten bis der Cube in seinen letzten Atemzügen ist. :shakehead:

Zeelich schrieb:
Das dauert noch fast ein Jahr! :oops:

So ein wunderschönes Spiel und die warten bis der Cube in seinen letzten Atemzügen ist. :shakehead:

WAS??? biste dir da sicher??? bis dahin hat sogar die xbox mehr (gute, nicht sudeki) RPG's

naja, dass es wenn dann erst sehr spät in unserern cubes landen wird war euch doch klar oder? ausserdem sehe ich ende 2004 den cube noch nicht in seinen letzten atemzügen. nicht wenn dann solche spiele erscheinen!

ich jedenfalls wills einfach nur haben, egal ob us oder pal version!

Also ich hab mir mal den Trailer von der E3 angesehen (http://media.cube.ign.com/media/481/481671/vids_1.html ich glaub den vom 12. Mai) und muss sagen, das sieht verdammt nochmal extrem cool aus. Sehr stimmungsvoll die Charaktere wirken gut ausballanciert usw.

Ist der Release von IGN eigentlich offiziell oder nur Schätzung? 15.November 2004. Ich glaub ich mach mir mein eigenes Weihnachtsgeschenk :D .

halo am 09.11 und baten kaitos 5 tage später?
wonnemonat november wäre das ja dann ;)

jedenfalls bestell ich die us version. von dem titel bin ich noch ne ganze ecke begeistererererer als von tos!

Geht mir genau so, shadow. Das sieht z.T. aus wie Artwork, wunderschön! Vorgerenderte Hintergründe in RPGs regieren. :)

Zeelich schrieb:
Geht mir genau so, shadow. Das sieht z.T. aus wie Artwork, wunderschön! Vorgerenderte Hintergründe in RPGs regieren. :)
Ja, es sieht wirklich wunderschön aus. Also die Grafik ist schonmal geil. Leider ist es in Japan ja gefloppt...
Die E3 Version war übrigens, soweit ich weiß, noch immer im japanischem Text allerdings war die Sprachausgabe Englisch (aber vll. war das in der japanischen Version ja auch schon so...).

Das einzigste was mir Sorgen bereitet sind die Karten. Kämpfen mit Karten alle Gegenstände auf Karten usw. Ich hoff mal das kriegen die gut hin.

Namco setzt alles auf eine Karte... ;)

scheiss kartensystem.
und das spiel sieht total kiddy aus.
sollen lieber sowas geniales wie kotor fürn cube rausbringen.
......

Wird sicher ein cooles Spiel ... mir gefällts!
Mal schauen wenns raus ist.

@mfauli :
Wär es nicht besser wenn du deine Pubertäre Phase mal absitzen gehst, irgendwo ... in den Wald..., und wiederkommst wenn du wieder "normal" bist?

Zurück
Top Bottom