NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Laut Ersteindrücken von Importeuren und Japanern sind nur ein paar CG Sequenzen mit englischer Synchro, die restliche Sprachausgabe ist in Japanisch.

Ich denke auch das es kommt. Namco hat keine Angst vor Amerika und Europa ;-) nicht nach dem riesen Erfolg von Soul Calibur (besonders auf dem Cube).

Namco weiss was wir wollen ;-) und wieso ein Spiel Cube exklusiv machen, und dann nur in Japan? Gabs das schon mal?

Oliboli schrieb:
1. Was sind Placebos
2. Hat es sich ja recht scheisse verkauft...

1. "Ein in seinen äußerlich feststellbaren Eigenschaften einem echten Arzneimittel gleiches Präparat (Placebopräparat, Falsumpräparat), das aber dessen eigentliche Wirkstoffe nicht enthält."

2. Wie so manches andere Cubegame, mit dem ich viele vergnügliche Stunden verbracht habe.

PS: Unbedingt die Videos anschauen! Ich liebe es! :o

Ja das mit diesem Placebo wusste ich, doch war mir der Zusammenhang mit den Videos nicht von anfang an klar!

Ich liebe es auch! Sooooo geil, das Video ist bald fertig!! :D

OHHH MEEEEIN GOOTTTT

ICH LIEEEEBE DIESE BATTLEMUSIK :D :D :D :D
Hammer! Ich freu mich jetzt schon darauf :D

Es gab doch mal ein Link o man die runterladen konnte! :o

Oliboli schrieb:
Ja das mit diesem Placebo wusste ich, doch war mir der Zusammenhang mit den Videos nicht von anfang an klar!

Ich liebe es auch! Sooooo geil, das Video ist bald fertig!! :D

Na ja, die Videos sehen aus wie BK und hören sich an wie BK es ist aber nicht das Spiel als solches. :( Darum Placebos.

Und das wichtigste hast du vergessen! Es wirkt obwohl es eben nicht das wirkliche Spiel ist ;)

Aussichten schlechter
Noch bevor Baten Kaitos überhaupt für den westlichen Markt überhaupt angekündigt wurde, macht sich Haraguchi-san von Namco Sorgen:
Er fürchtet, dass der GameCube-Markt nicht die richtigen User für ihr Spiel hat, deswegen hat sich (in Japan) unter den Erwartungen verkauft.

Die Chancen auf einen Nachfolger (zumindestens auf dem GameCube) schmälern sich dadurch natürlich.
Wenn man allerdings bedenkt, wie viele westliche Magazine schon die Importversion von Baten Kaitos loben und eine lokalisierte Fassung fordern, kann man Namco nur einen Tipp geben:
Übersetzen und veröffentlichen (natürlich auch in Europa, was aber angesichts des Umfangs schwer wird)

quelle: gamecubex.net

============================================================================
Das klingt ja wirklich übel...ein wahrer Teufelskreis. Die sollen es nach Europa bringen, dann kauf ich auch ne Version. :)

Wir schreiben jetzt alle an Namco ne Mail. dann können die gar nich anders.. Dann schreibt noch jeder ne Rundmail, dass man ne Mail an Namco schreiben soll... dann können die wirklich nich anders :D

Ich will das haben.. aber nich auf japanisch..

Zurück
Top Bottom