NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

Also die Grafikist ja wohl mal extremst geil, da kann man nichts gegen sagen. Aber was mir mehr sorgen bereitet ist das Kampfsystem. Ich hoffe das sie das anständig hinkriegen, den das Spiel möchte ich eigentlich nicht missen.

Vielleicht bekommt Link ja eine Gastrolle in dem RPG. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Link in einem Namco Spiel vorkommt. ;)

Der Grafikstil gefällt mir sehr gut und irgendwie erinnert er mich an FF VII. Keine Ahnung warum gerade an diesen Teil, aber jedes Mal wenn ich Bilder von dem Spiel sehe, denke ich an FF VII.

spike schrieb:
Vielleicht bekommt Link ja eine Gastrolle in dem RPG. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Link in einem Namco Spiel vorkommt. ;)

Der Grafikstil gefällt mir sehr gut und irgendwie erinnert er mich an FF VII. Keine Ahnung warum gerade an diesen Teil, aber jedes Mal wenn ich Bilder von dem Spiel sehe, denke ich an FF VII.

Geht mir genau so! Nur, dass die Grafik eben nicht ganz so endzeitmäßig gehalten ist, sondern eher mystisch.

Ich schätze das liegt an den z.T. riesigen Locations und ähnlichen Kamerawinkeln.

Killua schrieb:
mir mach eher sorgen das das spiel nicht hierzulande erscheint :neutral:

bis jetzt ist nicht einmal tos für palien angekündigt, was wohl eher gegen als für ein release von bk hier spricht.

Macht euch nicht solche Sorgen.

Ich wette Namco hat uns schon längst zur Kenntnis genommen und hat sicher unser kleines Bild auch zu Herzen genommen:

dearnamco.jpg

Zur Not holt euch einen Freeloader. Denn einen US-Release wird's doch hoffentlich geben.

Das Spiel wurde von der Japanischen Zeitschrift DENGEKI Cube getestet:

DENGEKI CUBE:

(Vier Redakteure vergeben 1 - 100 Punkte)

Baten Kaitos (GC, Namco): 9 / 9 / 9

===============================================
Mhhhhh.... das hört sich doch gut an!!! Warten wir mal die Famitsu noch ab...

Quelle

R_Kelly schrieb:

OMG, das Spiel ist der grösste Flopp seit Jahren... :shakehead:

Nur 27 von möglichen 400 Punkten...

:lol: Hoffentlich kommts hier raus! Freu mich!!!

hrelescu schrieb:
R_Kelly schrieb:

OMG, das Spiel ist der grösste Flopp seit Jahren... :shakehead:

Nur 27 von möglichen 400 Punkten...

:lol: Hoffentlich kommts hier raus! Freu mich!!!

Stimmt eigentlich, VIER Redakteure vergeben 1 - 100 heisst es ja... Mhhh... :lol:

Aber 9 von 10 ist schon geil. Hoffe das Namco die 500.000 TSD Hürde schafft, die sie sich ja vorgenommen haben. 8-)

27/30 ist ne glatte 90%-wertung und klingt ziemlich gut. ich warte trotzdem auf die famitsu-wertung, den only one console-mags glaub ich nie so richtig. :neutral:

Wow, eine sehr gute Wertung. Ich hab eigentlich am Anfang mit nix gerechnet. Das sah nach so einem Spiel aus, dass Namco einfach so ToS hinterwirft, aber da hab ich mich wohl geirrt. Mal sehen was die anderen Mags sagen. :)

Die Famitsu Wertung ist da:

Baten Kaitos 8/8/8/7

Und hier noch die Kommentare der Tester:

-The game is put together in a fashion that gives it an air of being an established, confident creation despite being completely new. The featured card game is completely playable on its own merit.

-The game stimulates the desire to collect stuff within its world, so the player never gets bored. However, characters on the map screen are very hard to see, coming off as mere specks when far away.

-This game can be enjoyed at one's own pace over a long period of time. Although the visuals are gorgeous, they are so precise to the point that it is actually difficult to make out things.

-A frequent number of sub-events gives the game a gives the game a feel of grandeur. However, I was bothered by the poor response time of the control pad, the poor pacing of dramatic scenes within the game, and the sudden darkening that occured with "flagging."

31/40, ordentliche kommentare, klingt doch ganz ansprechend. das niveau von tos scheint bk wohl aber nicht erreicht zu haben.

Tiwi schrieb:
31/40, ordentliche kommentare, klingt doch ganz ansprechend. das niveau von tos scheint bk wohl aber nicht erreicht zu haben.

Bin zufrieden.
Hatte zwar mit mehr gerechnet,
aber falls es nach Europa kommt, werd ich mirs sicher holen.
In diesen Schweren Zeiten muss man jedes RPG unterstützen, damit mal wieder Nachschub kommt. :)
Im Ernst: Das was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt mir sehr gut, hoffentlich verbocken sie das KaSy nicht, ansonsten bin ich zufrieden. :)

Es hört sich alles sehr vielverprechend an, hoffentlich erhält Baten Kaitos auch dem ihm zustehenden kommerziellen Erfolg in Japan. Ich kann es wirklich kaum noch abwarten, bis es endlich eine Version in verständlicher Sprache zu kaufen geben wird.

Laguna

Ich auch nicht! Da ist mir die Wertung der Multi Famitsu mal gepflegt egal, die bewerten sowieso ziemlich niedrig.

Zurück
Top Bottom