NGC Erste Baten Kaitos Bilder!!!

R_Kelly schrieb:
Namco veröffentlichte 2 neue Videos zu ihrem exklusiven RPG für den Cube. Das Spiel erscheint in ca. 3 Wochen in Japan und ist neben Skies of Arcadia die große Rollenspiel Hoffnung für den Gamecube. Viel Spaß beim gucken!

Video 1

Video 2

===============================================
Das Spiel wird immer interessanter. Werd ich mir wohl holen MÜSSEN!!! :D

Quelle

Wieso ist Skies of Arcadia ne Hoffnung!? :-?
Meintest wohl eher Talesw of Symphonia, ne? ;)
Apropos: Is schon was näheres zu diesem ominösen Skies of Arcadia 2 bekannt?

Cubestar2003 schrieb:
R_Kelly schrieb:
Namco veröffentlichte 2 neue Videos zu ihrem exklusiven RPG für den Cube. Das Spiel erscheint in ca. 3 Wochen in Japan und ist neben Skies of Arcadia die große Rollenspiel Hoffnung für den Gamecube. Viel Spaß beim gucken!

Video 1

Video 2

===============================================
Das Spiel wird immer interessanter. Werd ich mir wohl holen MÜSSEN!!! :D

Quelle

Wieso ist Skies of Arcadia ne Hoffnung!? :-?
Meintest wohl eher Talesw of Symphonia, ne? ;)
Apropos: Is schon was näheres zu diesem ominösen Skies of Arcadia 2 bekannt?

Ähhh das ist mir garnicht aufgefallen. Hab ich so von der Quelle übernommen, sorry. :oops:

skies of arcadia 2?

Noriyoshi Oba commented that the game is "in the planning stages." Sure, that's all there is to go on for now, but you didn't think Skies of Arcadia was updated and rereleased on GameCube as Skies of Arcadia Legends for nothing, did you? Perhaps it was part of a plan to give gamers another chance at playing it before introducing a sequel. Or perhaps I'm grasping at straws, but you never know.

quelle: rpgfan

Wenn wir schon dabei sind... Baten Kaitos erinnert mich sooo an Skies of Arcadia!

- Fliegende Inseln
- Luftschiffe
- Die Kämpfe (ausser den Kartendecks)

:-? :-? :-?

sieht wirklich alles sehr sehr lecker aus. hoffentlich bekommen die entwickler das kampfsystem mit den karten auch gebacken, irgendwie bin ich da noch etwas skeptisch. :neutral:

Vom Grafikstil sieht es Phantom Brave für die PS2 sehr ähnlich.

Also die Charaktermodelle gefallen mir sehr gut. Bloß die Musik hat ja überhaupt nicht dazu gepasst :oops: . Ich will schöne epische Japanische Musikstücke nicht so ein Schmuddelrock oder was das war.

Umso mehr es an Skies of Arcadia erinnert, um so besser gefällt es mir :D

Baten Kaitos - Neue Scans

Was macht denn Link und der Held aus Baten Kaítos in einem Comic!? :neutral:
532320031116_002141_0_big.jpg

532320031115_232209_2_big.jpg

Weitere Scans, könn ihr hier finden: Baten Kaitos Scans

Verdammt sieht das Bild mit der Brücke genial aus! :o Gefällt mir mittlerweile um einiges besser als ToS. :)

Ahoi,

sieht echt super aus, aber ToS bleibt bisher noch mein klarer Favorit.
Die gezeichneten Köpfe der Charas ,die man sieht, wenn gesprochen wird, haben einen etwas arg eigenwilligen Stil, der mir noch nicht vollkommen zusagt, zudem bin ich dem Kampfsystem noch etwas misstrauisch gegenber,

cya,
Fauli

Ja, den Stil finde ich auch noch etwas komisch. Ich kann das garnicht in Worte fassen, aber zum Beispiel sind die Charaktere so feminin und auch so bunt. Deshalb hat mir der Titel anfangs auch nicht so zugesagt.

Aber die Videos und die Schauplätze des Spiels lassen auf einiges hoffen. Übringends ist mein Favourit immernoch Final Fantasy CC, obwohl ich rundenbasierende RPGs auch gut finde. :)

Ich finde diesen seltsamen Stil gerade gut. Ich mag Anime, aber es ist auch mal erfrischend ein Japano-RPG zu sehen, das nicht völlig darauf getrimmt ist. Außerdem sehen die vorgerenderten Hintergründe einfach nur genial aus!

"Ich liebe es!" ;)

Ja klar, mal was anderes ist immer gut. Aber dann bitte nicht soetwas kitschiges. Aber eigentlich finde ich "nur" die Köpfe bei den Dialogen etwas hässlig, was mich nicht abhalten würde, das Spiel zu spielen.

Becks schrieb:
Ja klar, mal was anderes ist immer gut. Aber dann bitte nicht soetwas kitschiges. Aber eigentlich finde ich "nur" die Köpfe bei den Dialogen etwas hässlig, was mich nicht abhalten würde, das Spiel zu spielen.

Unwissender! ;) Das ist nicht kitschig, eben nur ein andere Stilrichtung.

Dann ignorier halt mal für einen Moment die Köppe von den Chars und schau die zauberhaften und detaillierten Hintergründe an. :lick2:

+1 Most Wanted

532320031115_232211_3_big.jpg

532320031115_232212_5_big.jpg

Also die Hintergründe sehen wirklich genial aus. Sie soll ja auch schon animiert sein. Also da freue ich mir aber auf den ersten test ( ächste Woche)!!! :D

das charakterdesign und die grafik scheinen absolut stimmig zu sein! :)

leider bleiben meine vorurteile in sachen gameplay oder besser gesagt in sachen kampfsystem, aber ich lasse mich da gerne positiv überraschen. :D

Ich weis nicht was man an der Grafik nicht mögen kann.
Die Hintergründe wirken richtig stimmig, wie eine Mischung aus Chrono
Cross und Legend of Mana. Der Rest der Grafik ist auch gut. Und wegen
Kampfsystem kann man zwar noch nicht viel sagen, doch darum mache
ich mir aufgrund des Entwicklerteams genauso wenig Sorgen wie um die
Story. Alles in allem einfach ein märchenhaftes RPG ^^ *hype*

Zurück
Top Bottom