Wii Epic Mickey [Warren Spector]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss mit einem eigenartigem Bauchgefühl feststellen das die Bilder in den CW News eine etwas kuriose Auflösung gegenüber den orig. Pic`s haben. Dadurch sind die Bilder jedoch sehr "unvorteilhaft" dargestellt und könnten ehe abschrecken als Lust auf das Game zu machen. ;)

Ja das hab ich auch schon gemerkt und irgendwie ist die Quali bei Wii-Screens nochmal schlechter. Absicht? :v:

ich bin geflasht, sieht verdammt gut aus in realtime... grafik reicht so, perfekt, game wird gekauft, sieht zwar immer noch nicht aus wie die artworks aber was solls, sieht hammer aus, wird gekauft

Sieht echt interessant aus! Erinnert mich an die 32/64 Bit Zeit. Hat so ein Flair von Starshot oder Tonic Trouble bzw die Rare Jumper. Wird beobachtet, ich liebe solche Games.

ui, die bilder sehen dort echt besser als in der cw-news aus. gefällt mir sehr das spiel, freu mich dass es morgen dann wahrscheinlich nen video gibt!

CW hat doch absichtlich die bilder gestreckt. irgendwie muss man doch dafür sorgen, dass viele comments entstehen. ;-)

Caps:

6tg4qw.jpg

25su1zt.jpg

1126ii8.jpg

2mmdaih.jpg

2rw6vyf.jpg

xlxocp.jpg

24zaluw.jpg

2chrlmh.jpg

iz47bq.jpg

jzxhlk.jpg

Die Bilder sehen auf diesen Screens nur "besser" aus, weil sie kleiner und damit weicher sind und aussehen, als hätten sie weniger Aliasing. In dem Video sieht man ja auch ein oder zwei Bilder, die in der News sind - außer die Größe und damit verbundene Bildqualität gibt es da keine Unterschiede.

CW hat doch absichtlich die bilder gestreckt. irgendwie muss man doch dafür sorgen, dass viele comments entstehen. ;-)

Selbst TKX hat das Spiel gebasht!!!! Als ob es ihn interessieren würde :v:

@Gerri: Ich sehe auch keine Unterschiede, nur die Größe war suboptimal für meinen Bildschirm. Ist auch egal, mir stinkt es eher, dass es keine vernünftige News zu den Inhalten des Spiels gibt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin tierisch gespannt drauf und grade wenn man Warren Spector über das Spiel reden hört, ist seine Begeisterung für das Spiel ansteckend.
Ich finde die Idee hinter dem Spiel und das Potenzial, das es hat einfach großartig. Hoffe JP macht keinen Molyneux, wenn ihr wisst was ich meine. xD

Bin auf die späteren Welten gespannt, die laut Spector düsterer und abgedrehter sein sollen.
Auch auf die Sachen, die er im letzten Video anreißt, bin ich gespannt. Man merkt richtig, wie gerne er mehr sagen würde und sich immer wieder auf die Zunge beißen muss. xD

Ich freu mich auf das Spiel. :D

Zurück
Top Bottom