Zelda: TotK
Kein schlechtes Spiel, aber ich bin auf so vielen Ebenen enttäuscht. Der Himmel, verschnektes Potential, zu klein, zu wenig, zu wenig kreativ. Der Untergrund, zu groß, zu beliebige und auch hier zu viel verschenktes Potential. Und dann ist Hyrule selbst halt immer noch das gleiche, bzw. die Änderungen sind zu wenig, als dass ich es noch mal mit Freude erkunde.
HiFi Rush
Nach dem ganzen Lob hat mich das Spiel leider enttäuscht. Das Design ist noch ganz cool, die Charakter, Story und das Gameplay konnten mich aber so gar nicht abholen.
Atomic Heart
Das sah so vielversprechend aus, interessante Prämisse, interessanter Look/Style und als ich es spielte, hat mich nach einer Stunde die Lust verlassen und ich habe es nie wieder angefasst.
City Skylines II
Sehr drauf gefreut und dann nach den Berichten über die miese Performance nicht mal angefangen, obwohl es im Gamepass ist. Wirklich schade.
Cocoon
Geiles Konzept, das leider erst im letzten Drittel des Spiels sein Potential andeutet und dann ist das Spiel auch schon wieder vorbei. Davor spielt es sich fast wie auf Schienen, keine Ahnung, woher der Hype kommt, ich war enttäuscht.
Ravenswatch
Der neue Titel von den Machern von "Curse of the dead gods", was ich sehr mochte. Aktuell noch im Early Access und ich bin leider bisher nicht warm damit geworden. Die Charakter steuern sich träge und schwerfällig, der ständige Zeitdruck nervt und die geringe Varianz im Level ließ es schnell langweilig werden. Im Coop evtl. spaßig, alleine leider eine Enttäuschung.