krismopompas
L15: Wise
Keine Enttäuschungen da nintendogamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst seine Meinung akzeptieren. Wenn es Spider und Resi schlecht findet ist es nun mal so.wie schon im letzten Jahr muss ich da leider sagen, wie wäre es mit einem anderen Hobby?
Wo gibts denn in Spiderman 2 eine politische Agenda?
Resi 4 Remake ist eines der besten Remakes überhaupt und die Kritik zu Baldurs Gate 3....come on, fast jeder hier im Forum schwärmt von dem Spiel und auch die Kritiker sind sich einig.
Ja Geschmäcker sind unterschiedlich, doch du bist da echt schon sehr eigen und teilweise sind deine Äußerungen echt haarsträubend.
sag ja, Jedem das Seinemusst seine Meinung akzeptieren. Wenn es Spider und Resi schlecht findet ist es nun mal so.
hier ist vieles Strange. Einige haben starfield über 60 stunden gespielt und ist total ok und total gut aber listen es als Enttäuschungsag ja, Jedem das Seine
Doch die Erklärungen dazu, sind halt echt strange und das geht jetzt schon die letzten Jahre so bei ihm, siehe die "Enttäuschungen Thread" die Jahre zuvor
Starfield ist gemessen meiner Erwartungen eine Enttäuschung, dazu stehe ich.hier ist vieles Strange. Einige haben starfield über 60 stunden gespielt und ist total ok und total gut aber listen es als Enttäuschung
und andere haben es wahrscheinlich gar nicht gespielt
überraschend ist aber das Final fantasy soviel prügel bekommt
ich hab mir halt mehr erhoffthier ist vieles Strange. Einige haben starfield über 60 stunden gespielt und ist total ok und total gut aber listen es als Enttäuschung
Starfield würde ich auch unter Enttäuschungen einordnen.Starfield ist gemessen meiner Erwartungen eine Enttäuschung, dazu stehe ich.
FF16 wird wohl zurecht die Prügel bekommen. Tolle Inszenierung hin oder her, man sollte bei einem JRPG schon auch gutes Gameplay bieten