Ja das will ich. Ich habe blos eine Beobachtung gemacht, für mich sind die besagten Kritikpunkte gravierend. Wenn ein Spiel nicht gerade ein fanboy Bonus bei mir hat(Star Wars Spiele z.B.), fallen solche Spiele bei mir durch.
Ich habe lieber ein ordentliches Kampfsystem und eine etwas schlechtere Grafik, dafür aber ein sauberes Gesammtbild.(kein tearing, 60fps, keine ruckler)
Deine besagten Spiele, haben allesammt ein sehr hohes wiederspiel Potenzial.(und vom mp will ich erst garnicht anfangen, ausserdem eignet sich das shooter genre als vergleich nicht so toll, sorry)
Es gibt auch Leute denen ein Spiel nicht nur oberflächlich gefallen muss, ich bitte dich...
hat mit oberflächlich gar nix zu tun. ein spiel muss eine seele haben und mich eben auch mit der story fesseln, so dass ich schon allein deshalb weiterspielen will, weil ich wissen will was als nächstes passiert.ka was daran oberflächlich sein soll, ist halt viel tiefgründiger als die 0815 cod "story"
lol
. ich habe mw2 bis heute nicht zuende gezockt und das obwohl es eh nur 5-6 stunden lang ist. ja das geballer ist geil inszeniert, langweilt trotzdem nach kurzer zeit, wenn ich eine militärparole nach der anderen um die ohren geknallt bekomme und nichtmal weiß weshalb ich die ganzen polygonmenschgerl über den haufen niete. kann dieses patriotistische geplapper eh nicht leiden...das kampfsystem ist ordentlich bei enslaved und macht ne menge spass. ein god of war geslashe oder quicktime events sind genauso "anspruchslos" wenn du willst, nur wiederum schön inszeniert. und die schönheit der grafik mache ich nicht unbedingt an technischen aspekten fest. enslaved ist zwar trotz der paar grafikfehler technisch ebenfalls spitze, überzeugt aber vor allem durch die liebe zum detail, die bunte verspielte welt, welche als endzeitszenario wesentlich interessanter ist als das durchgehend graubraune fallout beispielsweise.
das wiederspielpotenzial meiner genannten titel liegt sogar einzig und allein im multiplayer und den besitzt enslaved nunmal nicht. das ist aber auch nicht schlimm, denn nicht jedes spiel eignet sich für multiplayer und zu enslaved passt soetwas definitiv nicht. oder kratzt irgendjemand der multiplayer von condemned 2, bioshock 2 etc? i don´t think so. und was machen leute die keinen wert auf multiplayer legen? halo, gears und cod auf ne 4,0 abwerten?

versteh mich nicht falsch, ich zocke auch sehr gerne multiplayer games und bin riesiger gears fan, aber solche spiele kauft man eben vorrangig wegen multiplayer, weil die sehr kurze kampagne alleine zu wenig wäre. ein reines singleplayer spiel wird nunmal nie an die spielzeit herankommen, die man teilweise mit manchen multiplayer games verbringt, das muss es aber auch nicht, denn das sind zwei verschiedene paar schuhe und keines von beiden ist besser als das andere.
p.s. ich finde force unleashed 2 der demo nach zu urteilen auch unterbewertet, das heisst aber nicht, dass man enslaved deshalb abwerten muss

Zuletzt bearbeitet:

Aber was Force Unleashed angeht: Da hätte ich dem ersten Teil auf der PS3 auch nur 'ne 7 gegeben - trotz Fanbonus! Im Vergleich wäre für mich Enslaved z.B. das bessere Spiel, und ja, ich weiß, geht schlecht zu vergleichen, weil unterschiedliche Genres, trotzdem.

