Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Auch ne sehr gewagte Aussage oder? Also haben alle, denen das Ende gefallen hat keinen Anspruchnice
Lg
hab doch selber geschrieben dass mir das ende gefallen hat

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ne sehr gewagte Aussage oder? Also haben alle, denen das Ende gefallen hat keinen Anspruchnice
Lg

Jau mach datt wirst nich enttäuscht versprochen. Bekommst das Game ja gerade eh "leider" schon zum Scherbelpreis
Lg

Hat jemand die englische PS3-Version? Die ist ja komplett in englisch, ich bilde mir aber ein, dass ziemlich am Anfang, als Monkey an die Rettungskapsel springt, und Trip den Auswurfknopf drücken will, er in deutsch schreit "nein, tu das nicht". Ist denen da ein deutscher Satz in die englische Synchro reingerutscht? Ich habs mir zweimal angehört und hörte beide male den Satz.
)so habs nun endlich durchgespielt dieses wochenende ^^ ( hatte es damals schon seit release aber aus zeitgründen nie beenden können )
das ende war einfach genial gemacht , sowas hab ich nicht kommen sehen
teilweise gabs schon ein paar heftige stellen auf schwer bei denen ich kurz davor war den controller gegen die wand zu werfen
( die verfolgungsjagend waren einfach nur)
im großen und ganzen ein sehr gutes spiel das defintiv mehr verkaufszahlen verdient hat
und alle die meckern es ist zu leicht man kann niemals sterben die sollen es mal auf schwer beenden :kaka1:
sprich immer wieder angefangen hab, wenn das Archievement nicht gepoppt ist ^^