Enslaved

Hab gerade die Demo gezockt und wusste vorher kaum etwas über das Spiel. Grafisch ist's ja alles andere als übel. Die Charas sehen extrem gut aus... und solche Details, wie die Zähne, kriegt man selten zu Gesicht. Die "schauspielerische Leistung" der Charas scheint ebenfalls ausserordentlich gut zu sein. Gameplay auch spassig. Muss es mir wohl demnächst holen. ^^

Jau mach datt wirst nich enttäuscht versprochen. Bekommst das Game ja gerade eh "leider" schon zum Scherbelpreis

Lg

das ist enslaved :love:

avermediacenter20020109.jpg

avermediacenter20020109y.jpg

04c646a26dfffcorig.jpg

Jupp is echt out ganz still und leise für 800 M$ Points. Naja neben dem ganzen GT5 Gedöns würde ich auch keine große Werbung machen geht eh unter...Schade eigentlich hoffe es verkauft sich nochma bisschen besser, das wir wenigstens noch ein paar DLCs sehen bevor eine schöne neue IP dem Massenmüll ala Kinect zum Opfer fällt .... :/

Lg

Hat jemand die englische PS3-Version? Die ist ja komplett in englisch, ich bilde mir aber ein, dass ziemlich am Anfang, als Monkey an die Rettungskapsel springt, und Trip den Auswurfknopf drücken will, er in deutsch schreit "nein, tu das nicht". Ist denen da ein deutscher Satz in die englische Synchro reingerutscht? Ich habs mir zweimal angehört und hörte beide male den Satz.

Update: nachdem man den "Dog" in New York besiegt hatte, und Trip und Monkey auf dem Motorrad fahren, sagt Trip auch auf deutsch "fahr da rein".

Lustig, aber da hätten die dann auch gleich die deutsche Synchro drin lassen können. Auf der Blu-Ray wär ja eh Platz gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die englische PS3-Version? Die ist ja komplett in englisch, ich bilde mir aber ein, dass ziemlich am Anfang, als Monkey an die Rettungskapsel springt, und Trip den Auswurfknopf drücken will, er in deutsch schreit "nein, tu das nicht". Ist denen da ein deutscher Satz in die englische Synchro reingerutscht? Ich habs mir zweimal angehört und hörte beide male den Satz.

könnte dran liegen dass deine ps3 auf deutsch eingestellt ist, irgendwer hatte dasselbe problem.

so habs nun endlich durchgespielt dieses wochenende ^^ ( hatte es damals schon seit release aber aus zeitgründen nie beenden können )
das ende war einfach genial gemacht , sowas hab ich nicht kommen sehen
teilweise gabs schon ein paar heftige stellen auf schwer bei denen ich kurz davor war den controller gegen die wand zu werfen
( die verfolgungsjagend waren einfach nur :ugly: )

im großen und ganzen ein sehr gutes spiel das defintiv mehr verkaufszahlen verdient hat
und alle die meckern es ist zu leicht man kann niemals sterben die sollen es mal auf schwer beenden :kaka1:

so habs nun endlich durchgespielt dieses wochenende ^^ ( hatte es damals schon seit release aber aus zeitgründen nie beenden können )
das ende war einfach genial gemacht , sowas hab ich nicht kommen sehen
teilweise gabs schon ein paar heftige stellen auf schwer bei denen ich kurz davor war den controller gegen die wand zu werfen
( die verfolgungsjagend waren einfach nur :ugly: )

im großen und ganzen ein sehr gutes spiel das defintiv mehr verkaufszahlen verdient hat
und alle die meckern es ist zu leicht man kann niemals sterben die sollen es mal auf schwer beenden :kaka1:

Also die Kämpfe waren auf schwer einen Tick zu einfach imho. Da bin ich eigentlich kaum gestorben. Wie du hab ich bisschen an den Verfolgungsszenen gesessen, aber nur weil ich da die Trials versucht haben ;) sprich immer wieder angefangen hab, wenn das Archievement nicht gepoppt ist ^^

Lg

die verfolgungsjagden sind auf jedem schwierigkietsgrad gleich schwer :v:

ich fands sonst nicht sonderlich hart, gab 1-2 stellen die etwas knackiger waren aber sonst :nix:

Weiß jemand wie lang ungefähr die Spielzeit von dem DLC ist? Das Spiele hat mir zwar sehr gut gefallen, aber 800 Punkte für den DLC finde ich doch etwas übertreiben. 560 Punkt hätten vollkommen gereicht, zumal ich diesen 3D Kram absolut nicht brauche. Bevor ich die 800 Punkte ausgebe, wüßte ich ganz gerne wieviel Stunden Spielspaß da etwa zu erwarten sind.

Ich habe mir nun auch Enslaved geholt, auch wenn ich mir überhaupt nicht sicher war ob es mir zu actionlastig sein würde. Und was soll ich sagen? Es ist eine positive Überraschung, ich finde es richtig super! Habe es gekauft, weil es mich halt doch interessiert war und für unter 20 Euro kann man bei einem PS360 Spiel imo nichts falsch machen, selbst wenn es dann Dreck sein sollte, ist es kein großer Verlust.

Und es ist besser wie erwartet, was mich sehr freut. :D

bin jetzt durch und was soll ich sagen? ich finde das spiel einfach grandios. geht länger als ich erwartet habe. das kampfsystem hat mir immer spass gemacht, auch zum ende hin noch, weil ja manche meinten es ist zu anspruchslos und eintönig. die story ist einfach geil und die animationen perfekt. grafisch auch ein absoluter augenschmaus, der nur durch die doch manchmal heftigen fps einbrüche getrübt wird (ich denke da an einen endkampf wo es schon arg geruckelt hat). ansonsten bin ich echt begeistert. das "new york der zukunft" sieht einfach klasse aus und ist total nach meinem gusto. die levels sind so verschieden und abwechslungsreich, dass das auge ständig mit einer anderen location verwöhnt wird. kann das game einfach jedem empfehlen, der genug von dem ewig gleichen einheitsbrei hat. von mir ne klare kaufempfehlung. schade dass das game so gefloppt ist.

Zurück
Top Bottom