geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
teilweise gabs schon ein paar heftige stellen auf schwer bei denen ich kurz davor war den controller gegen die wand zu werfen
( die verfolgungsjagend waren einfach nur)
und alle die meckern es ist zu leicht man kann niemals sterben die sollen es mal auf schwer beenden :kaka1:
Das fandest du schwer ?
Bin im gesamten Spiel auf schwer nur 1x gestorben. Das ist auch eines der größten Manko, das Spiel ist einfach viel zu leicht, dadurch fehlt die Herausforderung. Spannend ist was Anderes. Auf normal konnte man das Spiel schon fast beim Einschlafen bewältigen. Mal abgesehen von den Casual-Kletterpassagen, bei denen man nicht in den Tod stürzen kann.Mehr als 20 Euro würde ich nicht mehr für das Spiel bezahlen, dafür war es zu sehr unter den Erwartungen, wie ich finde.

)
... ist halt nicht jeder so ein pg wie du
... ich hab es auch auf schwer durchgezockt und bin schon das ein oder andere mal gestorben, auch beim endkampf, oder wenn du jemanden retten musst und gleichzeitig greifen dich 5 roboter von allen seiten an etc. kommt aber auch drauf an wie man sich skillt. ich habe bis zum schluss keinerlei upgrades für den stab gehabt. durch die längere stun zeit bzw die möglichkeit mehrere gegner gleichzeitig zu lähmen wird das spiel enorm viel einfacher, was ich einfach das gesamte game über nicht hatte 
hatte es bisher gar nicht auf
Aber ich freu mich ja, wenn das Spiel für dich eine Herausforderung ist. Andere Spiele solltest du zukünftig dann aber mit Bedacht auswählen, was den Schwierigkeitsgrad angeht