Enslaved

teilweise gabs schon ein paar heftige stellen auf schwer bei denen ich kurz davor war den controller gegen die wand zu werfen
( die verfolgungsjagend waren einfach nur :ugly: )
und alle die meckern es ist zu leicht man kann niemals sterben die sollen es mal auf schwer beenden :kaka1:

Das fandest du schwer ? :lol: Bin im gesamten Spiel auf schwer nur 1x gestorben. Das ist auch eines der größten Manko, das Spiel ist einfach viel zu leicht, dadurch fehlt die Herausforderung. Spannend ist was Anderes. Auf normal konnte man das Spiel schon fast beim Einschlafen bewältigen. Mal abgesehen von den Casual-Kletterpassagen, bei denen man nicht in den Tod stürzen kann.
Mehr als 20 Euro würde ich nicht mehr für das Spiel bezahlen, dafür war es zu sehr unter den Erwartungen, wie ich finde. :brit:

Das fandest du schwer ? :lol: Bin im gesamten Spiel auf schwer nur 1x gestorben. Das ist auch eines der größten Manko, das Spiel ist einfach viel zu leicht, dadurch fehlt die Herausforderung. Spannend ist was Anderes. Auf normal konnte man das Spiel schon fast beim Einschlafen bewältigen. Mal abgesehen von den Casual-Kletterpassagen, bei denen man nicht in den Tod stürzen kann.
Mehr als 20 Euro würde ich nicht mehr für das Spiel bezahlen, dafür war es zu sehr unter den Erwartungen, wie ich finde. :brit:

schön für dich ;) ... ist halt nicht jeder so ein pg wie du :P ... ich hab es auch auf schwer durchgezockt und bin schon das ein oder andere mal gestorben, auch beim endkampf, oder wenn du jemanden retten musst und gleichzeitig greifen dich 5 roboter von allen seiten an etc. kommt aber auch drauf an wie man sich skillt. ich habe bis zum schluss keinerlei upgrades für den stab gehabt. durch die längere stun zeit bzw die möglichkeit mehrere gegner gleichzeitig zu lähmen wird das spiel enorm viel einfacher, was ich einfach das gesamte game über nicht hatte :goodwork:

Paar Seiten vorher kann man auch Noahs und meine Lobeshymnen lesen. Aber das Game war neben Alan Wake das beste Game letztes Jahr! (Mass 2 is für mich 09 ^^)
Und allein die spannende und vor allem mitreisende Story erzeugt doch einen enormen Spannungsbogen gepaart mit dem super Ende einfach ein herrliches Spielerlebnis. Finde auch es gab genug Abwechslung vor allem der OST ist mal wieder richtig schön und wertet die ganzen Szenen nochmals auf. Hätte mir mehr Spielszenen mit der Cloud gewünscht!
Die Tage werde ich mal den Piggsy DLC zocken um wieder auf die vollen Penispunkte zukommen ^^

Lg

ich glaub ich hol mir das spiel gleich einfach mal gebraucht :) hatte es bisher gar nicht auf
dem schirm. aber hier regnet es ja lobeshmynen :) bin gespannt und werds natürlich dann
auf schwer spielen :)

schön für dich ;) ... ist halt nicht jeder so ein pg wie du :P ... ich hab es auch auf schwer durchgezockt und bin schon das ein oder andere mal gestorben, auch beim endkampf, oder wenn du jemanden retten musst und gleichzeitig greifen dich 5 roboter von allen seiten an etc. kommt aber auch drauf an wie man sich skillt. ich habe bis zum schluss keinerlei upgrades für den stab gehabt. durch die längere stun zeit bzw die möglichkeit mehrere gegner gleichzeitig zu lähmen wird das spiel enorm viel einfacher, was ich einfach das gesamte game über nicht hatte :goodwork:

ach glaub dem lügenbold nichts der labert nur dumm
der hat schon öfters so dinger gerissen (400h dq8 spielzeit oder 20x mgs4 durchgezockt)

Das waren kanpp über 200 Spielstunden DQ8 und 10x MGS 4 ;) Du übertreibst mal wieder ;) Und meine Bilder, die ich veröffentlicht hatte, haben es bewiesen ^^ Kann ja auch nichts dafür, dass Enslaved für mich zu leicht ist. Hätte ich wahrscheinlich als 12Jähriger schon ohne Probleme durchgezockt. xD Aber ich freu mich ja, wenn das Spiel für dich eine Herausforderung ist. Andere Spiele solltest du zukünftig dann aber mit Bedacht auswählen, was den Schwierigkeitsgrad angeht :D
Bin dann mal zocken, viel Spass noch :D

Zuletzt bearbeitet:
hab bayonetta auf normal durchgespielt. kann man den schweren schwierigkeitsgrad von enslaved mit dem
in etwa vergleichen oder ist enslaved auf schwer wohl leichter? bei bayonetta bin ich schon ordentlich oft gestorben auf normal ...

ja fand ich zumindest , liegt aber wohl auch daran das bayonetta ne viel bessere steuerung hatte und mir das gameplay einfach besser lag als bei enslaved

das empfindet jeder user eben anders

ok, ma schaun. mist, mein gameladen hatte weder vanquish noch enslaved, jetzt steh ich blöd da xD
mh, muss ich mir das teil irgendwo günstig online bestellen.

habs mir gerad bei der spielegrotte für 22 euro bestellt.
aber danke für den tipp. das ist jetzt die uk version, ist die eigentlich multi?

habs mir gerad bei der spielegrotte für 22 euro bestellt.
aber danke für den tipp. das ist jetzt die uk version, ist die eigentlich multi?

Ja, die ist Mutli. XBox 360 inkl. deutsch. PS3 Version ohne deutsch, man weiß ja Sonys Anti Importier Schiene.

Ok für 22Euro das ist ja auch nicht soo viel mehr als wie du bei Zavvi gezahl hast. Vielleicht 2 Euro mehr. :v:

hab bayonetta auf normal durchgespielt. kann man den schweren schwierigkeitsgrad von enslaved mit dem
in etwa vergleichen oder ist enslaved auf schwer wohl leichter? bei bayonetta bin ich schon ordentlich oft gestorben auf normal ...

kann man so nicht sagen. wie gesagt hängt es meiner meinung nach stark davon ab wie du deinen charakter skillst. ich wollte aufgrund der achievements immer erst alle upgrades aus einem bereich (health/schild/kampfskills/stabskills) und hab gar nicht so genau geschaut was es alles gibt. am ende hab ich beim stab dann die stunzeit verlängert und die möglichkeit mehrere gegner zu stunnen. damit werden die kämpfe ein gutes stück leichter, da du mehrere gegner gleichzeitig für längere zeit stunnst und so nicht auf einmal von 5-6 gegnern in die mangel genommen wirst ;) ... hab das leider zu spät bemerkt.

ich fand bayonetta etwas schwerer :P ... wenn du früh die stabskills für stun "maxt" und dazu health und schild aufpowerst sollte es gut auf schwer machbar sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann man so nicht sagen. wie gesagt hängt es meiner meinung nach stark davon ab wie du deinen charakter skillst. ich wollte aufgrund der achievements immer erst alle upgrades aus einem bereich (health/schild/kampfskills/stabskills) und hab gar nicht so genau geschaut was es alles gibt. am ende hab ich beim stab dann die stunzeit verlängert und die möglichkeit mehrere gegner zu stunnen. damit werden die kämpfe ein gutes stück leichter, da du mehrere gegner gleichzeitig für längere zeit stunnst und so nicht auf einmal von 5-6 gegnern in die mangel genommen wirst ;) ... hab das leider zu spät bemerkt.

ich fand bayonetta etwas schwerer :P ... wenn du früh die stabskills für stun "maxt" und dazu health und schild aufpowerst sollte es gut auf schwer machbar sein ;)
ok, werd mich dran halten ;) wobei ich auf die achievements auch heiß bin. ich hasse eh diese upgrade erfolge, weil man die meist nie in einem spieldurchgang bekommt, sondern das spiel meist noch nen 2. mal durchspielen muss. oder hast du alle beim ersten durchlauf bekommen?

bin auf den dlc ja auch fast noch heißer als auf das hauptspiel :D sieht nach geiler sniper und sneaking action aus. und diesen fetten pigsy find ich ja jetzt schon zu geil :D

ok, werd mich dran halten ;) wobei ich auf die achievements auch heiß bin. ich hasse eh diese upgrade erfolge, weil man die meist nie in einem spieldurchgang bekommt, sondern das spiel meist noch nen 2. mal durchspielen muss. oder hast du alle beim ersten durchlauf bekommen?

bin auf den dlc ja auch fast noch heißer als auf das hauptspiel :D sieht nach geiler sniper und sneaking action aus. und diesen fetten pigsy find ich ja jetzt schon zu geil :D

mir fehlen noch ein paar upgrades für den stab. bei den anderen 3 bereichen hab ich alles. hab aber auch nicht in jedem level alle orbs gefunden. werd mich später sicher nochmal an ein paar erfolge machen, zocke aber jetzt erstmal fallout 3, das hatte ich vor langer zeit angefangen und pausiert. allerdings wirst du für die paar fehlenden upgrades kaum nen zweiten durchlauf brauchen. 2 levels oder so sollten reichen. ;) und da es auch ein 50 punkte achievement gibt für ein level beenden ohne lebensenergie zu verlieren, werd ich eh mindestens ein level nochmal spielen müssen. nach dem durchzocken eines levels steht es in der levelauswahl zur verfügung. :goodwork:

achso, wenn man einen level erneut spielen kann, kann man ja gut farmen :)
wäre schon ne feine sache, wenn ich die 1000/1000 vollkriege. aber was quatsch ich,
muss erstmal gucken, ob mir das spiel überhaupt gefällt xD ist heute versandt worden,
denke es kommt mittwoch. bin sehr gespannt :)

Zurück
Top Bottom