Enslaved

hab jez glaub ich knapp die hälfte durch (8. Kapitel) und macht schon richtig Spaß.
Sehr geile Endbosse immer find ich, und die Story auch interessant. Vorallem wie sich das Verhältnis zwischen den beiden verändert.
Top Spiel, hätt ich nicht erwartet, vorallem weils nen Blindkauf war.

hab jez glaub ich knapp die hälfte durch (8. Kapitel) und macht schon richtig Spaß.
Sehr geile Endbosse immer find ich, und die Story auch interessant. Vorallem wie sich das Verhältnis zwischen den beiden verändert.
Top Spiel, hätt ich nicht erwartet, vorallem weils nen Blindkauf war.

Schön zu hören bzw. zu lesen ;-) Viel Spaß noch :-)

@ DLC: Wußte gar nix davon, werd ich mir sicher zulegen. :-)

@ mrflay: Wie weit biste jetzt?

Mit welchem Spiel lässt es sich denn gut vergleichen? Ich habe die Demo gespielt, aber die sagt mit relativ wenig über das Verhältnis von Strungpassagen zu Actionpassagen zu Rätselpassagen. Geht es in die Richtung Batman AA oder eher Uncharted oder oder oder? ;)

Mit welchem Spiel lässt es sich denn gut vergleichen? Ich habe die Demo gespielt, aber die sagt mit relativ wenig über das Verhältnis von Strungpassagen zu Actionpassagen zu Rätselpassagen. Geht es in die Richtung Batman AA oder eher Uncharted oder oder oder? ;)

Also ich würde eher sagen wie Uncharted. Rätsel gibt es eigentlich garkeine. Der Fokus liegt auf den Kämpfen, sowie Sprung und Kletterpassagen. Diese laufen genau wie in der Demo ab undzwar automatisch. In die Tiefe stürzen kann man nicht, da Monkey automatisch stehen bleibt, wenn er merkt, dass er den Sprung nicht schafft.

Mir ging das in der Demo auch auf den Sack, doch das geile Leveldesign macht das locker wett. Alleine die Kletterpassage in

New York auf der Brücke

fand ich einfach nur geil insziniert. Generell hat das Spiel ein gutes Art-Design. Endlich mal ein Endzeit Game, ohne eine grau, braune Farbpalette.

Hehe

Was für eine Grütze ... aber netter Fund... Was es nich alles gibt ;)

Lg

EDIT: Kewle News

Ninja Theory hiring for “unannounced title”

DMC and Enslaved developer Ninja Theory’s confirmed it’s hiring for another game.

The company tweeted:
New Lead Designer opportunity for an unannounced title. Check out our site for full details: http://bit.ly/b6SHWj Reference TW/LD/OCT/10
The UK-based developer’s known to be working on Devil May Cry reboot DMC with Capcom at the moment, and has just released the critically acclaimed Enslaved through Namco.

Enslaved 2’s a safe bet.
We’ll ask for comment

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun auch durch.. sehr geniales Ende.. muss man schon sagen!

Wäre das nicht mit den Zwischensequenzen indem die Protagonisten viel zu leise sind (das ging mir ja so tierisch aufn Sack) wärs ein sehr sehr gutes Spiel!
Trozdem lohnt es sich zu spielen.. werds dennoch erstmal wieder verkaufen, da ich Geld für Weihnachten brauche ^^
Wird aber definitiv mal wieder geholt um DLC und auf Englisch zu spielen

Ja das mim Ton war schon sehr ärgerlich.

Weiß man denn wie sich das Spiel bisher so verkauft hat? Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen. .-)

Ja das mim Ton war schon sehr ärgerlich.

Weiß man denn wie sich das Spiel bisher so verkauft hat? Würde mich sehr über einen zweiten Teil freuen. .-)

Jo hab ich paar Seiten vorher auch schon mal gefragt glaub aber niemand scheint die Antwort zu kennen ^^ hab wie gesagt mal was mit Platz 8 der Top 10 gelesen. Hab jetzt übrigens auch 1000 ;) Noah. Bist du eigentlich bei chillmo unterwegs ? hab meine normale Castlevania auch einem Kumpel verkauft und die CE für 60,20 bei bol.de inkl. Versand geordert :)
Freu mich schon auf den Pigsy DLC. Vllt hat die News, die ich oben gepostet habe ja was mit Enslaved 2 zu tun wäre auf jeden hammer

Lg

Freut mich das du es auch gepackt hast! :goodwork:

Jop bin auch bei chillmo unterwegs! Und ja ich hatte das selbe geplant wie du, allerdings hab ich mich wieder umentschieden und bei bol.de storniert. Behalte die normale Fassung, da mich das Game einfach nicht umhaut und wenn ich ne CE kaufe muss mir das Spiel auch ausnahmslos gefallen, ist bei Castlevanie leider nicht der Fall.

Danke für den link. Da hat sich dann Castlevania fast doppelt so gut verkauft.... so 500k sind ein gutes Verkaufsergebnis oder?

Lg

Da mich VKZ sonst nicht interessieren hab ich da auch keine Ahnung was als "gut" zu bezeichnen ist, aber sind 120k für ne neue IP so schlecht?

Hmm hab wie gesagt auch nich so den Plan. Aber Alan Wake wird zb als Flop im Bereich Verkaufszahlen betitelt und das hat sich bisher 750k mal verkauft. Ist auch schon ein Weilchen länger raus ;0 mal sehen wie sich Enslaved über Weihnachten schlägt. Schade AW ist neben Enslaved das Game für mich dieses Jahr ;) ok Mass 2 war ja auch ganz am Anfang ^^

Lg

Hmm hab wie gesagt auch nich so den Plan. Aber Alan Wake wird zb als Flop im Bereich Verkaufszahlen betitelt und das hat sich bisher 750k mal verkauft. Ist auch schon ein Weilchen länger raus ;0 mal sehen wie sich Enslaved über Weihnachten schlägt. Schade AW ist neben Enslaved das Game für mich dieses Jahr ;) ok Mass 2 war ja auch ganz am Anfang ^^

Lg

du darfst aber nicht vergessen das Alan Wake wielange in entwicklung war? 6 oder 7 jahre? und ursprünglich sollte es ja open world mit echtzeit tag/nacht wechsel usw. werden.
da ist es klar das ein projekt solchen ausmaßes welches auchnoch so gehypt wurde bei unter 1mio verkauften einheiten als flop gilt.

also gut verkaufen wird es sich imo nicht. dafür hats doch einige macken und vor allem viel zu viel Konkurrenz.

Zurück
Top Bottom