Enslaved

Hat noch jemand von euch die UK Version von Enslaved?

Ich habe das Spiel durch und meinem Bruder gegeben, welcher es mit deutscher Sprachausgabe spielen möchte, allerdings gibt es da keine Option für.

Trotzdem gab es ja beim Durchspielen öfters mal Szenen in denen ich deutsche Sprachausgabe hatte, hat da jemand Infos ob man das doch irgendwie einstellen kann?

häh du hattest manchmal szenen die in deutsch waren und dann wieder englisch?

und einstellen wie immer mit der sprache der Konsole, wenns nicht geht dann is nur englisch drauf. Ich hab die asia version, da is alles drauf.

ps: überrede deinen bruder es auf englisch zu spielen

@ Master Cube:
Wie meinst du das, "Szenen in denen ich deutsche Sprachausgabe hatte"?
Hat das Spiel zwischendurch einfach mal auf die deutsche Synchro gewechselt oder wie?

Hab selber noch eine Frage:
Weiß Jemand von euch wo ich die UK Version für die 360 recht günstig herbekomme?

Ich habe die PS3 UK Version, die Konsole ist auf deutsch gestellt, das Spiel lief nur auf englisch, doch in manchen Szenen hat es, ja einfach so, auf deutsche Sprachausgabe gewechselt. Hat mich auch sehr verwundert. Nach der Sequenz war es wieder normal in Englisch....

Aber scheint dann wohl keine Möglichkeit da zu sein, dass komplett in Deutsch zu spielen, sehr merkwürdig.

Ich habe die PS3 UK Version, die Konsole ist auf deutsch gestellt, das Spiel lief nur auf englisch, doch in manchen Szenen hat es, ja einfach so, auf deutsche Sprachausgabe gewechselt. Hat mich auch sehr verwundert. Nach der Sequenz war es wieder normal in Englisch....

Aber scheint dann wohl keine Möglichkeit da zu sein, dass komplett in Deutsch zu spielen, sehr merkwürdig.

in solchen fällen verweise ich gerne auf ogdb.de, die onlinegamesdatenbank ist dein freund und helfer in der not ;)

bei der 360 muss nur die konsole auf deutsch gestellt sein, dann kriegste immer die deutsche sprachausgabe. und die 360 uk version (bzw europaversion) hat definitiv deutsche sprachausgabe

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38094

die ps3 version allerdings hat nur englische, warum auch immer :nix: ... man sollte meinen auf so ner bluray sei genügend platz :D

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38095

Zuletzt bearbeitet:
Thx^^ Aber bei mir wärs auch erst das dritte Spiel da es mir wie bei dir ebenfalls egal ist. Hab jetzt nur noch Kapitel 9 bei 99%, aber bin da auch schon 2 mal durch, hmm.

Naja, wünsch dir noch viel Erfolg! :-)

Edit: So, die 1000 sind geschafft :-)

Gratz

Nabend so nun nur noch paar Orbs. Damn auf easy waren die 2 Sekunden Achievements echt leicht und ich hab die versucht beim 1. run auf hard zu schaffen... kein Wunder kam mir das da so schwer vor ^^ Hab auch die letzten in Chapter 5 gefunden. Waren in einem roten Container kurz vor der Autoszene ;( irgendwie immer vorbei gelatscht, wobei das Game ja einen kleinen Hinweis in Form eines Millisekunden Kameraschwenks gibt ^^

Lg

Kann man in der deutschen Version englische Sprachausgabe einstellen?

Also ich hab die UK PS3 Version und ich denk das liegt an der Spracheinstellung bei der PS3. Habe erst auf englisch gestellt gehabt und durchgängig Englische Synchro. Hab dann später meine PS3 auf deutsch gestellt und dann wars erst englisch und dann vereinzelt deutsche Sprachausgabe.

Da Enslaved auf der PS3 HDD die Daten ablegt, versucht mal die Ablage Datei von Enslaved zu löschen und vorher System auf deutsch und neues Spiel. Ich habs nicht probiert, aber denke dass dies eine Lösung bietet.

Also bei der 360 Version ist die Sprachausgabe wie immer an die Systemsprache gebunden. Die Pal Version is wieder gleich ala Alan Wake. Glaub selbst die US is regionfree. Nur leider die japanische nicht..hätte das Game gern ma auf jap gespielt. Wobei imho nichts an Andy Serkis ran kommt ;)

Lg

hab das spiel durch und bin ganz zufrieden.
vollpreiskauf wärs mir nicht wert gewesen aber für ein paar tage aus der videothek genau richtig.
wird aber gekauft wenn ich es mal günstig seh und noch auf schwer gezockt.

der epilog ist witzig :)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe hab heute noch das UK Talent Pack bekommen. Von der Aufmachung sehr kewl. Hab auch ma bisschen im Buch geblättert. Und bei der Grotte noch den OST und das Artbook der dt. CE für 5 € gekauft. Das Talent Pack aus UK hat eine geniale hardcover Hülle die gefällt mir wesentlich besser als diese lasche Verpackung der dt. CE! Klar im Endeffekt kommts auf das Spiel an und das is top! Der Verkäufer hat sogar den Preorder Comic mit rein gepackt sehr nett und das Ganze für 33 Pfund inkl. Versand nach Deutschland, da kann ma nich meckern. Hoffe ja, das sich das Spiel noch bisschen besser verkauft in den nächsten Tagen, hat da jemand eigentlich Zahlen, hab hier im Topic mal was von Platz 8 gelesen oder so

Lg

Kann mir Jemand bitte erklären wie dieser Kontermove mit "B"/"O" funktionieren soll.
Ich krieg es einfach nicht hin, sobald ich attackiert werde, blocke und danach B drücke werd ich sofort wieder geschlagen :(.
Weiß Jemand wie's geht?

Kann mir Jemand bitte erklären wie dieser Kontermove mit "B"/"O" funktionieren soll.
Ich krieg es einfach nicht hin, sobald ich attackiert werde, blocke und danach B drücke werd ich sofort wieder geschlagen :(.
Weiß Jemand wie's geht?

also blocken gedrückt halten und indem moment, wo der gegner deinen schlid trifft, dann B/O drücken.dabei muss es nicht unbedingt der erste schildtreffer sein.
den kontermove hast du aber schon freigeschaltet, oder?

Nabend is genau wie EL es geschrieben hat. Das Timing is bisschen schwierig am Anfang. Am besten mal mit einem einzelnen Gegner üben.

Lg

@mrflay: Nur braucht man die kaufbaren Attacken während des gesamten Spiels nicht wirklich. Das KS ist 0815 und der Anspruch in Enslaved ist gleich Null!

Hmm also ich habs direkt auf hard angefangen und da waren die X+A Attacke und eben die verlängerte Stunzeit schon echt brauchbar. Aber gebe zu den Counter hab ich nur selten gebraucht, da er wirklich nur gut bei einzelnen Gegnern ist, diese kommen wenig vor und sind dann auch alleine recht gut zu handeln. Schwieriger isses da schon bei mehreren aber da ist wiederum der Counter unbrauchbar ^^ aber es gibt glaub einen Penispunkt mit Countern

Lg

Würd mich auch mal interessieren? Vor allem was sie uns da präsentieren wollen.

Zurück
Top Bottom