Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist... glaubts du/ihr, dass dieses Update auch mal per Spiele-CD nachgeschoben wird um somit auch Non-Onliner den Freeloader zu vermießen? Wobei... ist eigentlich eine blöde Frage. Müsste eigentlich nicht ob, sondern wann heißen.
Weil sie wissen möchten, wie weit sie kommen?
ich versteh sowieso überhaupt nicht, inwiefern nintendo daraus einen vorteil zieht, dass ihre konsole keine import-games abspielt...
ich versteh sowieso überhaupt nicht, inwiefern nintendo daraus einen vorteil zieht, dass ihre konsole keine import-games abspielt...
Da der Freeloader ein inoffizielles Produkt ist, zahlt Datel auch keine Lizenzgebühren für die Software. Das dürfte Nintendo missfallen...
Das versteh ich ja noch
Aber warum Nintendo überhaupt dagegen ist und so auch die Wii nicht regionfree gemacht hat
Vereinfacht ausgedrückt:
Kaufst du dir z.B. eine US-Version von SSBB, macht die Europa-Niederlassung von Nintendo keinen Gewinn bzw. "verliert" einen Kunden in ihrer zuständigen Region - so etwas hat Auswirkungen auf das regionale Geschäft (z.B. Übersetzung oder Bedeutung des jeweiligen Marktes bzw. der Niederlassung der Firma).
Hat leider dementsprechend seinen Sinn - ob es einem gefällt oder nicht
Ja,aber die anderen machen es doch auch anders
trotzdem wird man früher oder später Freeloader haben,so einen riesenunterschied machts net
Ausnahmsweise hats bei der Wii lange gedauert
Nicht immer ... und wenn, kommen die meisten Spiele eh gleichzeitig raus - nicht gerade Nintendos Stärke bei vielen Spielen
Wir müssen uns halt zu helfen wissen 8)
Hab grad erfahren, dass das Update harmlos sein soll. Trau mich aber trotzdem nicht.