Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

Hat sich außer mir noch jemand den Freeloader bei der Spielegrotte bestellt? Ich bekomme den einfach nicht... :tisch:

Ich habe ihn Mittwoch Mittag letzte Woche bestellt, Nachmittags kam dann schon die Versandbestätigung und am Donnerstag - also 24 Stunden nach Bestellung - lag der Freeloader schon im Briefkasten.

EDIT:

WTF... :-? Habe vor ca. zwei Wochen vorbestellt.

Dann ist da wohl was schief gelaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Helft mir mal Leute xD
Brawl ist da, muss ich das Update machen, dass auf der Brawl Disk ist? :-?
Meine Firmware ist btw noch auf 3.1E

Masa: Zwei wichtige Dinge

Das Update bei Brawl ist Regionfree. Kannst du mit 3.1 oder 3.2 machen.
Schau lieber, ob dein TV es dann packt.

So habe nun auch Freeloader + Brawl, läuft wie erwartet alles reibungslos bei mir (habe ja schon zu Cubezeiten den Freeloader intensiv benutzt. ^^)
Hier mein FC: 1547-5037-6910
Wer lust auf ein paar Runden hat soll mich einfach adden. =)

ja fuck bei mir is brawl schwarz/weiß man....kann man da jetz nix machen?
hilfeeeeeeee

Böser Zufall, glaubst ja selber net -.-
Zumal, warum überhaupt das Action-Replay blocken? Das ja noch dämlicher als Freeloader blocken x_X

Naja, blocken werden ses wohl sicher, aber das dauert bei Nintendo ja alles paar Monate länger als sonstwo ^^

Soweit ich weiß gab es irgendwelche Raubkopien Probleme bezüglich des Action Replays, was genau diese waren, wieß ich aber nicht, jedenfalls konnte man damit irgendwas illegales machen, was beim Freeloader nicht der Fall ist.

also kann ich mich jetzt entscheiden zwischen s/w per vga und nem übertriebenen rotstich per rgb, hab ich das richtig verstanden?^^

Für die, die es mit Rotstich spielen, kann mal einer en Bild davon machen?
Is das arg schlimm?

Hab das Problem auch, argh xD
Aber wer braucht schon Farben?!?! :lol:

Kann man das nicht lösen?

Nur indem du dir einen neuen Fernseher kaufst, der NTSC unterstützt. Oder du schließt deine Wii an deinen Monitor an, das düfte auch gehen.

Großartig :ugly:
Das mit dem Monitor überlege ich mir somit auch mal... wär sicher auch ganz cool, ich würde nur 2 Zoll Bild-Diagonale verlieren :lol:
Hm... Ich versuche es mal über RGB!

Nur indem du dir einen neuen Fernseher kaufst, der NTSC unterstützt. Oder du schließt deine Wii an deinen Monitor an, das düfte auch gehen.

sry für die blöde frage aber wie soll ich die wii an nen pc monitor anschließen?

wenn das klappt hol ich mir erstma den 21" poser 16:9 dell bildschirm von meinem vater xDD

Gibt es bereits ein neues Update? Wenn ich den Wii Shop Kanal betreten will, erscheint die Meldung "Eine neue Version des Wii Shop Kanals ist verfügbar, bitte rufe das Wii Menü auf, um ein Update des Systems durchzuführen!".

Da ich Version 3.2E habe, muss es sich hierbei wohl um ein neues Update handeln.

Hab es bisher nicht installiert, aus Angst, der Freeloader könne dadurch funktionsuntüchtig werden ^^

Zurück
Top Bottom