Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

Hab mal eine Frage. Hab vorhin bei Nippondreams.com mein Exemplar von Brawl bestellt und die Bestellbestätigung erhalten. Habe per Nachnahme bestellt.

Kann man den irgendwo auf der Homepage den Lieferstatus ansehen? Und wie lange denkt ihr wird das dauern bis es versendet wird?

das problem ist das,wenn ich über rgb kabel und freeloader no ore heroes starte krieg ich einen rotstich.
über das starten mit dem normalen kabel hab ich nen normales bild.

also so wies aussieht:
freeloader + rgb kabel = kein gscheites bild...

naja mal auf ein kabel warten wos geht oder halt immer umstecken -.-

Ist ja auch logisch: Brawl ist nen US-Game und in den USA gibt es kein RGB. Das war schon beim Cube Freeloader so, dass das nicht ging.

Bitte mal auf meine Frage wegen Nippondreams antworten, danke ;)

Ist ja auch logisch: Brawl ist nen US-Game und in den USA gibt es kein RGB. Das war schon beim Cube Freeloader so, dass das nicht ging.

Bitte mal auf meine Frage wegen Nippondreams antworten, danke ;)

RGB ging beim Cube Freeloader mehr als nur ausgezeichnet ;)

Nippondreams sollte dir eine email schicken, wenn sie die Bestellung verschickt haben - mit glück bekommst du sie im laufe des Tages :)

RGB ging beim Cube Freeloader mehr als nur ausgezeichnet ;)

Nippondreams sollte dir eine email schicken, wenn sie die Bestellung verschickt haben - mit glück bekommst du sie im laufe des Tages :)
Der Wii Freeloader arbeitet anders als der auf dem Cube. Der Cube-Freeloader ermöglicht es, die Spiele auch auf NTSC-unfähigen Fernsehern abzuspielen, da er im Pal 60hz Modus startet, aber der Wiiloader kann das nicht - AFAIK.

Jedenfalls haben alle, die versucht haben Wii-Importspiele über ein RGB-Kabel abzuspielen bisher ein rot-schwarzes Bild gekriegt.

Okay, dann hab ich mich wohl geirrt. Zumindest kann man festhalten, dass PAL Wii + Freeloadewr + RGB Kabel immer diesen Fehler aufweisen wird.

Ja, hab vorhin schon die Mail geschickt, dass es rausgeschickt wurde. Genial! Morgen wirds sicher noch nicht kommen, aber vllt. dann mittwoch, wäre super.

Ja, hab vorhin schon die Mail geschickt, dass es rausgeschickt wurde. Genial! Morgen wirds sicher noch nicht kommen, aber vllt. dann mittwoch, wäre super.

warum sollte das morgen noch nicht kommen? wenn es heute nachmittag/mittag zur Post gebracht wurde, gehe ich mal zu 80% davon aus, dass es morgen da ist (war bei mir genauso ^^)

Das ist ja Mist mit dem RGB-Kabel :( Wird dann wohl nix mit dem Freeloader.

Wenn man sich die Preise für Games auf play-asia anguckt... bspw. 22€ für Zack & Wiki und RE4, Trauma Center 2 für 32€ + wenig Versandkosten (und vll. Zoll).

FAQ zu "Kann mein Röhrenfernseh NTSC Spiele wiedergeben?"

Frage: Was bedeutet/ ist NTSC?
Antwort: Das National Television Systems Committee (NTSC) ist eine US-amerikanische Institution, die das erste Farbübertragungssystem für Fernsehsignale festlegte, das in weiten Teilen Amerikas und einigen Ländern Ostasiens verwendet wird. Der Begriff setzte sich später als Bezeichnung für dieses Fernsehsystem als solches durch.

Frage: Was muss mein Röhrenfernseh können?
Antwort: 60 Herz und NTSC Wiedergabe

Frage: Wie finde ich heraus ob mein Röhrenfernseh NTSC unterstüzt?
Antwort: Schau im Handbuch nach, Suche nach NTSC Wiedergabe oder NTSC Unterstützung oder Ähnlichem

Frage: Wie finde ich heraus ob mein Röhrenfernseher 60 Herz unterstützt?
Antwort: Geh unter Wii-Systemeinstellungen / Bidlschirm / Fernseher / 60 Herz aktivieren.
Laufen die Spiele genauso wie auch vorher dann passt es.
Wer sich immernoh unsicher ist kauft Metroid Prime 2: Echoes denn das Spiel läuft nur auf Fernsehern die einen 60 Herz Modus unterstützten bzw. läuft nicht auf 50 Herz.

Frage: Kann ich auch mit einem RGB Kabel spielen?
Antwort: Nein es entsteht ein Rotstich im Bild.
Du solltest dein Standart Scart Kabel verwenden. Es wurde mit der Wii mitgelifert.

Ich habe auch einen Freeloader erworben, aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, wenn Nintendo neue Firmware Updates rausbringt. Soll ich installieren oder muss ich das vermeiden? Wäre nett, wenn mich da mal einer aufklärt. :-D

Ich habe auch einen Freeloader erworben, aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, wenn Nintendo neue Firmware Updates rausbringt. Soll ich installieren oder muss ich das vermeiden? Wäre nett, wenn mich da mal einer aufklärt. :-D

Das weiss noch keiner so genau, wie der Freeloader da reagiert. Updates die auf den Spiele-Discs selber drauf sind, kannst du problemlos installieren. Und ansonsten würde ich an deiner Stelle vorerst auf System-Updates verzichten (lass einfach andere Leute die Versuchkaninchen spielen:-P)....es sei denn du musst immer die neueste Version des Meinungskanals oder ähnliches haben:lol:
DLC für Spiele ist auch noch nicht in Sicht..von daher...einfach abwarten;-)

FAQ zu "Kann mein Röhrenfernseh NTSC Spiele wiedergeben?"

Frage: Was bedeutet/ ist NTSC?
Antwort: Das National Television Systems Committee (NTSC) ist eine US-amerikanische Institution, die das erste Farbübertragungssystem für Fernsehsignale festlegte, das in weiten Teilen Amerikas und einigen Ländern Ostasiens verwendet wird. Der Begriff setzte sich später als Bezeichnung für dieses Fernsehsystem als solches durch.

Frage: Was muss mein Röhrenfernseh können?
Antwort: 60 Herz und NTSC Wiedergabe

Frage: Wie finde ich heraus ob mein Röhrenfernseh NTSC unterstüzt?
Antwort: Schau im Handbuch nach, Suche nach NTSC Wiedergabe oder NTSC Unterstützung oder Ähnlichem

Frage: Wie finde ich heraus ob mein Röhrenfernseher 60 Herz unterstützt?
Antwort: Geh unter Wii-Systemeinstellungen / Bidlschirm / Fernseher / 60 Herz aktivieren.
Laufen die Spiele genauso wie auch vorher dann passt es.
Wer sich immernoh unsicher ist kauft Metroid Prime 2: Echoes denn das Spiel läuft nur auf Fernsehern die einen 60 Herz Modus unterstützten bzw. läuft nicht auf 50 Herz.

Frage: Kann ich auch mit einem RGB Kabel spielen?
Antwort: Nein es entsteht ein Rotstich im Bild.
Du solltest dein Standart Scart Kabel verwenden. Es wurde mit der Wii mitgelifert.
:-? :-? :-?

aber das ist dann nur bei der Wii so... bei PS1 und PS2 hab ich meine NTSC-Games immer per RGB-Kabel (-> kein/kaum Flimmern) gezockt und hatte keine Farbprobs

nasa du zockst doch eh an der hd glotze, von dahaer ist es doch egal :-)
na und, wundert mich trotzdem dass es einen Farbstich MIT RGB-Kabel geben soll... bei PS1 und PS2 war's wenn ich's richtig in Erinnerung habe so, dass das Bild schwarzweiss war wenn man KEIN RGB-Kabel stattdessen das normale verwendet hat

Btw. loader block update kommt die tage
wie, Nintendo schickt schon den Anti-Freeloader-Patch? :(

na und, wundert mich trotzdem dass es einen Farbstich MIT RGB-Kabel geben soll... bei PS1 und PS2 war's wenn ich's richtig in Erinnerung habe so, dass das Bild schwarzweiss war wenn man KEIN RGB-Kabel stattdessen das normale verwendet hat

jein wenn man auf 60 herz bei der ps2 gezockt hat und mit chinch gabs nur schwarzweiß. Beim DVD schaun gabs dafür bei der ps2 mit einigen RGB kabeln immer einen grünstich

Traue ich Nintendo nicht zu, dass sie so schnell einen Patch haben, desweiteren steht es noch gar nicht fest, ob er wirklich geblockt wird, beim alten Freeloader war es ja angeblich ein böser Zwischeneffekt bei der Blockierung des Action-Replay.

Böser Zufall, glaubst ja selber net -.-
Zumal, warum überhaupt das Action-Replay blocken? Das ja noch dämlicher als Freeloader blocken x_X

Naja, blocken werden ses wohl sicher, aber das dauert bei Nintendo ja alles paar Monate länger als sonstwo ^^

Hat sich außer mir noch jemand den Freeloader bei der Spielegrotte bestellt? Ich bekomme den einfach nicht... :tisch:

Zurück
Top Bottom