Wii Endlich ist es soweit Freeloader for Wii...NMH with blood for europe

also das s/w is mir zu blöd ich hab mein RGB kabel reingesteckt und spiele lieber rot gefällt mir i-wie besser^^

Okay, der Zweitfernseher kann es abspielen, scheinbar :)
Wobei, eigentlich ist es der Fernseher meiner Eltern, *ich* habe den Zweitfernseher :lol:

Mal sehen, ob meiner das auch kann!

Kleine Frage:

Wenn ich meine Wii an einen TFT-Monitor stöpsle...
... kann er dann NTSC abspielen? :ugly:

jetzt hab ich aber auch schiss gekriegt. hab nen 400 euro hdtv von nordmende, erst seit nem monat oder so, ich denke doch mal da drauf wird nmh normal und nicht in schwarz weiß laufen oder? hab ein rgb kabel und ein komponent kabel ist bereits bestellt.

jetzt hab ich aber auch schiss gekriegt. hab nen 400 euro hdtv von nordmende, erst seit nem monat oder so, ich denke doch mal da drauf wird nmh normal und nicht in schwarz weiß laufen oder? hab ein rgb kabel und ein komponent kabel ist bereits bestellt.

Mit Komponente sollte es eigentlich problemlos laufen, also keine Panik :)

ich hab meine wii auch über komponente angeschlossen und keinerlei probleme mit s/w oder rotem bild ;)

Nordmende ist top :goodwork:

ich hab bei meinen Eltern nen uralten bestimmt 30 Jahre alten Nordmende stehen...

smb1a2qq.jpg

... und selbst der kann NTSC-Games xD

480p bei SSBB (US-Version) funktioniert bei mir nun doch.

Beim ersten mal hatte ich wohl was falsch gemacht. :blushed:

Naja SSBB rockt ohne Ende. Bin nun bei einer Spielzeit von ca. 16 Std. angekommen und hatte noch keine Probleme. (Außer manchmal beim Online spielen, vorallem heute.)

Heute bekomme ich No More Heroes geliefert... aber der Freeloader ist noch nicht bei meinem Händler angekommen. Hoffendlich wird das heute noch was! Brawl hole ich mir erst wenn es ganz confirm hier draußen ist, weil ich nur wegen Zensur importiere und nicht, weil ich ein hyperventiliertes Pika-Kiddie bin, was unbedingt den neuesten Schnuller braucht :P

World First Wii Freeloader Review - Over 20 games tried and tested

Wii:

Super Smash Bros Brawl (US & JP)
> Booted fine after following alternative method
> Note: Did not boot with system with modchip
No More Heroes (US)
> Booted and plays
Metroid Prime 3: Corruption (US)
> Booted and plays
Super Mario Galaxy (US)
> Booted and plays
Super Paper Mario (US)
> Booted and plays
Trauma Centre Second Opinion (US)
> Booted and plays
Ghost Squad (US)
> Booted and plays
Rayman Raving Rabbids (US)
> Booted and plays
Resident Evil: Umbrella Chronicles (US)
> Booted and plays
Zack and Wiki: Quest Barbaro's Treasure (US)
> Booted and plays
Wario Ware Smooth Moves (US)
> Booted and plays
Super Monkey Ball: Banana Blitz (US)
> Booted and plays

GCN:

Timesplitters 3: Future Perfect (US)
> Booted and works
Resident Evil 4 (US)
> Booted and plays

starteten nicht:

Alien Hominid
Battalion Wars
Chibi Robo
Geist (loads but crashes on loading screen)
Killer 7
Viewtiful Joe 2
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble
http://www.vooks.net/modules.php?module=article&id=12687

---

Sehr gut, dann werde ich mir auch No More Heroes mit Freeloader besorgen. Wo bekommt man die günstig ohne Kreditkarte ?

World First Wii Freeloader Review - Over 20 games tried and tested

http://www.vooks.net/modules.php?module=article&id=12687

---

Sehr gut, dann werde ich mir auch No More Heroes mit Freeloader besorgen. Wo bekommt man die günstig ohne Kreditkarte ?

ich bin ja dafür, dass man genauso wie im NeoGaf eine Liste mit den Spielen die laufen und die nicht laufen im Eingangspost postet - so hat man alle Spiele schön im Überblick :)

nippondreams.de habe ich bei Smash Bros ausprobiert und das klappt problemlos :)

Ich werde mir den Freeloader evt. + NMH Uncut bei Spielegrotte bestellen. Da ist der Freeloader 20€ und ich kann normal kaufen, ohne Kreditkarte oder so :D

Wenn ich den Loader dann habe, werd ich One Piece und Naruto wohl importieren...

Zurück
Top Bottom